tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
27.11.2022 18:25
VolkerZockstein
Gestern habe ich wieder mal Tom und die Themse (Sam and the River) geschaut Tom und die Themse (Sam and the River) bei amazon: fernsehserien.de - Seite zu Tom und die Themse (Sam and the River): Mehr zu Tom und die Themse (Sam and the River)
Forum: Nostalgieecke
11.01.2022 12:48
VolkerZockstein
Ich habe die rausgeworfen wo es nicht ganz so schlimm sein wurde die nicht mehr zu haben und die sind übrig geblieben: 3 Engel für Charlie staffel 1 bis 3 Abenteuer der Landstraße (Movin' On) - Vol. 1 + 2 Allein gegen die Mafia - Komplettbox Alles dreht sich um Michael - Die komplette Serie (2 DVDs) Alpha Alpha Arpad, der Zigeuner - Die komplette Serie in einer Box [4 DVDs] Astrid L
Forum: Nostalgieecke
Im August 2017 werden folgende Titel bei Pidax auf DVD, bzw. CD erscheinen: -Donkey Kongs Abenteuer / Erstmals alle 14 deutsch synchronisierten Folgen der preisgekrönten Kultserie (Pidax Animation) [2 DVDs] - Spellbinder – Im Land des Drachenkaisers, Vol. 1 / Die ersten 13 Folgen der preisgekrönten Fantasyserie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs] - Tom und die Themse /
Forum: Nostalgieecke
Ja diese englischen "Kinderkrimis" wie wir damals diese Filme nannten hatten wir auch immer ganz gebannt vor dem Fernseher verfolgt. Ich erinnere mich da auch noch an Serien wie z. B. "Die Bucht von Kitty Hawk" und "Wer ist Tyran King?". Selbst in England scheinen diese Serien noch nicht auf DVD erhältlich zu sein. Dann gab es da auch eine Serie, die in und um den Londoner Hafen spielte. Lief au
Forum: Nostalgieecke
18.12.2006 21:09
Aragon
Hallo, habe hier Serien die nur einmal oder auch nur zweimal kurz hintereinander bzw. auf Kanälen wiedeholt wurden die nur wenige empfangen können. Gerne würde ich die nochmal wiedersehen: "Vorsicht, frisch gewachst!" "Vivatgasse 7" "Tom und die Themse" "Rote Erde" "Raumschiff Terra 12" "Parole Chicago" "Manni, der Libero" "Lemmi und die Schmöker" "Jauche und Levkojen" "Geschichten aus der
Forum: Nostalgieecke
09.03.2001 10:42
Matthias
Als Antwort auf: Tim und die Themse geschrieben von muumi am 08. März 2001 16:28:02: >Hallo Ihrs, >wer erinntert sich noch an Tim und die Themse? >und: >wo bekomme ich das Titellied her? >Gruss >muumi Hi, meinst du "Tom und die Themse"? So eine englische Mini-Serie oder Mehrteiler für Kinder, in dem es um Schmuggler ging? Mit dem Titellied kann ich dir leider nicht dienen, sor
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.