tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich würde dem Krimi heute 67 von 100 Punkten > > > geben. > > > Gutes Mittelfeld.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2015 00:37
faxe61
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich würde dem Krimi heute 67 von 100 Punkten > > geben. > > Gutes Mittelfeld. > > :-) nun schau mal wie oft Du während dem Krimi > hier in den tvforen gepostet hast ... > > Hab nen kleinen
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde dem Krimi heute 67 von 100 Punkten > geben. > Gutes Mittelfeld. :-) nun schau mal wie oft Du während dem Krimi hier in den tvforen gepostet hast ... Hab nen kleinen Zettel hier liegen, darauf steht: Ich weiß schon was faxe antwortet, der hat sich den Film per timeslip angeschaut.. schon klar.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2013 21:09
faxe61
Dann muss ich doch mal das Handbuch lesen, ob meiner auch einen timeslip hat. Ich habe ihn nie benutzt oder zur Kenntnis genommen. Sorry, wenn ich hier was falsches geschrieben habe.
Forum: Ratgeber Technik
By the way habe mal in den 70gern einen Japanischen Film gesehen,dort wurde eine Gruppe Soldaten incl. Panzer in das Japanische Mittelalter versetzt.Titel war glaube ich "Timeslip" bin mir aber nicht sicher und viel zu faul zum suchen,da ich mich aber nach über 30 Jahren noch teilweise dran erinnern kann dürfte er nicht so schlecht gewesen sein.
Forum: Film-Forum
05.04.2005 16:24
marty
Also "Timeslip"kenne ich nur von der Rocky Horror Picture Show.
Forum: Film-Forum
05.04.2005 15:34
Videotheker
Auf deutsch hieß der Streifen übrigens "Timeslip" und wurde von VPS damals vertrieben, nur mal so zur Info ...
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.