tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
08.03.2016 11:42
TV Wunschliste
Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der fünften Staffel von "GAME OF THRONES". Lesen auf eigene Gefahr! Schauspieler Kit Harington hat sich zur Zukunft seiner Figur Jon Snow geäußert, deren Schicksal seit dem Finale der fünften Staffel von "Game of Thrones" von Fans heiß diskutiert wird - zumal seine Handlung einen Punkt erreicht hat, der der eigentlichen "Buchvorlag
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man sich ihre Filme anschaut, und das ist nur eine Auswahl von Wikipedia, dann kann man sicher davon ausgehen, dass sie ein erfülltes und ereignisreiches Leben hatte: * 1932: Das Haus des Grauens (The Old Dark House) * 1933: Der Unsichtbare (The Invisible Man) * 1933: The Kiss Before the Mirror * 1934: I like it that Way * 1934: Here comes the Navy * 1935: Die
Forum: Sendeschluss!
du liegst völlig falsch, Pete - Sport wird gerade bei Depressionen als Therapie verordnet - dein Halbwissen ist nicht auf dem neuesten Stand ...hab keine Lust , das selbst zu formulieren und setz dir mal nen Text von netdoctor.de ein: **************************** Laufen gegen Depressionen Vor allem Ausdauersportarten wie Joggen, Nordic Walking oder Aqua-Gymnastik können bei Depressionen von
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 20:24
TV Wunschliste
Seit 1990 ist sie eines der bekanntesten Gesichter des Schweizer Fernsehens. Regula Späni machte sich als Sportmoderatorin beim SF einen Namen und präsentierte in den vergangenen 21 Jahren unter anderem Sendungen wie "sportaktuell", "sportpanorama", "time out" und seit Sommer 2009 die "sportlounge". Nun wird die 45-jährige Zürcherin den Sender Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen. "Nach f
Forum: Aktuelles Forum
Warum trägt in der NBA die Heimmannschaft eigentlich IMMER weiße Spielkleidung, warum haben die teams keine traditionelle Spielkleidung, das ist doch irgendwie langweilig. Und muß man 10 Sekunden vor Ende des 4. quarters und 8 Punkte Rückstand noch unbedingt ein time-out nehmen ...
Forum: Sendeschluss!
Tja, für mich ist da nichts verkehrtes dran! Man nimmt einen wohlverdienten Stress-Time-Out und bleibt Mensch. Jedenfalls ist diese Art Stressbekämpfung sehr viel schonenender für die direkte Umwelt! Lieber genussvoll eine "dampfen", als vor allem als intoleranter Ex-Raucher, deren es leider inzwischen zu viele gibt, immer weiter zu meckern und sogar zu "explodieren". Naja. Lassen wir dies abe
Forum: Nostalgieecke
06.05.2005 09:41
Private Dogwalker
Leo zu Hause schrieb: > > Ich bin schon dankbar, wenn es nicht um sich greift, ALLES IN > GROSSBUCHTABEN ZU SCHREIBEN ... im Moment scheint mir nämlich > dieses Virus wieder zu grassieren! Also wäre ein Filter ein ECHTE Verbesserung, der alle Wörter herausfiltert, die mehr als zwei Versalien beinhalten. DAS ist doch mal eine Herausforderung für Foren-Programmierer! Dann noch ein
Forum: Sendeschluss!
17.02.2005 23:16
ST-Fan
txxt schrieb: > das ganze hat für mich mit der kleinen "kufen marsch > marsch"-tuss von media markt angefangen, ging dann über das > smett-kind hin zum "so-dick-müssen-die-sein"-bengel und > gipfelte bei der herrscherin über das klo von kandoo. Ja - ganz grausam, ich mag Kinder ja, aber in der Werbung nerven sie entsetzlich. Dieses Froop-Blag ist ja momentan die Spitze des Horrors
Forum: Der Werbeblock
03.04.2004 14:42
Erdbeere
Ich fand das Gespräch auch interessant! Da es sich hier ja um ein Diskussionsforum handelt ist so ein themenbezogener Dialog auch in Ordnung :-) Später sollten wir uns überlegen, ob wir das ganze übersetzen und den Osbornes schicken wollen ;-) Viel Spass in der Wanne :-)
Forum: Sendeschluss!
03.04.2004 14:35
Silke/zozza
So, ich werf mich jetzt in die Badewanne u. dann geh ich in die Arbeit. Schön war unser interessanter Dialog! Hat gut getan! (Hoffentlich werden wir nicht geschimpft, von wegen "ist doch kein Chat", blabla. ;-))
Forum: Sendeschluss!
12.03.2003 22:33
ZeroGravity
Hi Erich, nun, das ist schon ein paar Jahre her, da spielte sie die "Medea" in Wyndham's Theatre im Londonder West End. Das Stück läuft natürlich längst nicht mehr! Ich war damals bei einem Londoner Besuch auf die Aufführung aufmerksam geworden. Nach der Vorstellung bin ich dann zum Backstage Ausgang gegangen, wo auch noch ein paar andere Fans auf Diana Rigg warteten. Sie war sehr freundli
Forum: Nostalgieecke
06.11.2002 22:10
Sk-Baby
@Wilkie: Ich bin eigentlich intelligentere Postings von Dir gewohnt, aber ist schon ok. Also ich habe auch mal 500€ gewonnen, war happy (habe nur 2 Mal angerufen, also 0,98€ ausgegeben), allerdings habe ich erst 6 (!) Monate nach mehrmaligen Beschwerden die Kohle überwiesen bekommen. Das ist ne Frechheit. Die besten Chancen bei Neunlive etwas zu gewinnen waren einmal, nämlich als der Sender
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2001 12:43
ino
SAT.1 ändert Programm Bereits ab 1. august will SAT.1 sein programm ändern. So soll es Guten Morgen Deutschland, das Frühstücks-TV täglich (MO-SO) von 5-9 uhr geben. MO-FR gibt es um 9 Uhr Home Shopping, um 10 Uhr wdh. alter Serien, um 11 Uhr wird es Ruck Zuck geben, eine Neuauflage mit Thommy Aigner. Um 11:30 uhr wird es ein Mittagjournal geben. Um 12 Uhr kommt weiterhin vera. Um 13 Uhr sta
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2001 04:35
Frank
>Hi Leute Maren!Wenn Sie nicht Englisch lesen, auf das ich ursprünglich dieses schrieb, habe ich mit einer deutschen Übersetzung meiner Meldung zu Ihnen begonnen -- getan durch das dictionary.com übersetzen Sie Seite. Traurig, wenn der Deutsche sinnlos ist. Ich lese nicht den Deutschen, traurig; oder ich würde sie beheben! Ich hoffe, daß Sie dieses erhalten und Sie willkommen sind, auf mi
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.