tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Am RTL-Nachmittag wollte auch in den vergangenen Wochen so gut wie nichts funktionieren. Der Versuch, mit neuen Tierformaten wie "Wir lieben Tiere" und "Tierretter mit Herz" zu punkten, ging schief. Ebenso wenig konnte die Doku-Soap "110 - Echte Fälle der Polizei" für erfolgreiche Einschaltquoten sorgen. Daraus zieht der Sender nun Konsequenzen - und kehrt zurück zur Eintönigkeit. "110 -
Forum: Aktuelles Forum
Sowohl RTL als auch VOX kündigen an, am kommenden Montag, den 8. März das exklusive Interview von Oprah Winfrey mit Prinz Harry und Herzogin Meghan in voller Länge zu zeigen. Hierzu wird das Programm großflächig geändert: RTL widmet sich den kompletten Nachmittag mit Specials dem royalen Paar, das Interview selbst geht um 15.20 Uhr auf Sendung. Bei VOX wird das Gespräch um 22.15 Uhr noch e
Forum: Aktuelles Forum
Vor knapp einem Jahr hatte das Krimidrama "Der Schneegänger" seine Premiere bei arte gefeiert. Die Ausstrahlung im ZDF-Hauptprogramm am gestrigen Montagabend sorgte aber noch einmal für deutlich größere Aufmerksamkeit: Insgesamt 6,22 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet, die für stolze 18,9 Prozent und gleichzeitig den Tagessieg sorgten. Bei den 14- bis 49-Jährigen lief es nicht ganz so
Forum: Aktuelles Forum
Seit Jahren versucht RTL, mit den unterschiedlichsten Genres am Nachmittag auf einen grünen Zweig zu kommen. Nachdem es 2020 mit einer Talk-/Show-Schiene nicht funktioniert hat, schickte man anschließend Scripted-Crime-Dokus ins Rennen. Diese sind größtenteils aber inzwischen auch schon wieder verschwunden und wurden durch mehrstündige Ausstrahlungen von "Die Superhändler" ersetzt. Das einz
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.