tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie wollen also das Geld "andersweitig > investieren"? > In Dauerschleifen von "Forsthaus Falkenau", > "Schloßhotel Orth" oder "Tierische Kumpel"? Ich mutmaße mal, dass diese Serien ebenfalls für das ZDF kostenlos sind und deshalb in Dauerschleifen wiederholt werden.
Forum: Nostalgieecke
23.09.2014 15:06
Hitparadenfan
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie wollen also das Geld "andersweitig > investieren"? > In Dauerschleifen von "Forsthaus Falkenau", > "Schloßhotel Orth" oder "Tierische Kumpel"? "Forsthaus Falkenau" wird Ende Oktober durch "Die Wicherts von nebenan" abgelöst. Und "Schloßhotel Orth" soll auch nicht ewig laufen, auch dort wird es i
Forum: Nostalgieecke
Sie wollen also das Geld "andersweitig investieren"? In Dauerschleifen von "Forsthaus Falkenau", "Schloßhotel Orth" oder "Tierische Kumpel"?
Forum: Nostalgieecke
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich versteh's auch nicht. Sollen sie doch einfach > die "Dresdner Schnauzen" weglassen, Machen sie doch, es gibt jetzt "Tierische Kumpel"
Forum: Nostalgieecke
16.02.2010 15:53
TV Wunschliste
Dirk Steffens ("Faszination Erde") geht für das ZDF bald auch täglich auf Entdeckungstour. In der Reihe "Steffens entdeckt ..." reist er ab dem 17. März, wochentäglich auf dem sonst von Zoo-Dokumentationen wie "Tierisch Kölsch" oder "Tierische Kumpel" bevölkerten Sendeplatz um 15.15 Uhr rund um die Welt und nimmt seine Zuschauer mit zu letzten Paradiesen. Die zehn Episoden, die im vergangen
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2009 17:48
mangoline1
Auf ARD und ZDF kommt ja nachmittags nix anderes mehr, und dann den ganzen Morgen die Wiederholungen auf den Dritten. Tiersendungen sind mittlerweile schlimmer als Kochshows.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2009 16:57
TV Wunschliste
Ab kommendem Mittwoch, dem 7. August, können Zuschauer im ZDF wieder Zeit mir ihren "Tierischen Kumpeln" verbringen. Seit 2006 gehören Doku-Reihen aus diversen Zoos zwischen Rhein und Donau zum festen Bestandteil des ZDF-Programms. In der mittlerweile vierten Staffel der "Kumpel" gibt es werktags um 15.10 Uhr 23 neuen Folgen mit spannenden Geschichten aus den Tiergärten Duisburg, Gelsenkirchen
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2008 21:19
TV Wunschliste
Nicht nur die ARD macht am Nachmittag mit ihren Tier-Dokumentationen Quote: auch im ZDF setzt man weiterhin auf tierisches Reality-TV. Und so geht es nach dem Ende der aktuellen Staffel von "Tierisch Kölsch" am 20. Oktober munter weiter mit neuen Folgen der Doku-Soap "Tierische Kumpel". Die Sendereihe startete 2006 im Mainzer Sender, und nach Geschichten aus dem Duisburger Zoo sind jetzt der
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.