tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
16.12.2017 21:58
Don (1977)
Oha, das find ich ja krass: Anfang 2016 neue Redaktionsleiterin: Sie erklärte uns, dass sie von Personen, die älter sind als 65 Jahre, keine Filme kaufen darf (BR Richtlinie). Somit endet TIERE VOR DER KAMERA im BR. Quelle:
Forum: Film-Forum
16.12.2017 21:48
Don (1977)
Ich fand immer die Tierdokus "Tiere vor der Kamera" von Arendt/Schweiger klasse. Ich hätte gern die Folge mit dem Kea oder die vom tasmanischen Teufel hier gepostet, konnte aber kein Video dazu finden, lediglich Ausschnitte.
Forum: Film-Forum
27.04.2009 16:34
Heathcliff
Ganz so krass wollte ich es nicht formulieren, Leo. Ich glaube bei Kieling ist auch vieles gestellt bzw. wird bewusst provoziert ich mag solche Sendungen nicht. Ich finde die Tierfilmer Ernst Arendt und Hans Schweiger sehr gut, bei den beiden stehen die Tiere im Mittelpunkt und die Natur wird so gezeigt wie sie wirklich ist. Ihre Dokureihe heisst "Tiere vor der Kamera" läuft meistens im BR.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2003 13:11
hofer2@gmx.de
Ich bin auch kein Fan von Volksmusik-Sendungen, aber ihr dürft nicht vergessen, daß es auch ältere Leute in Deutschland gibt, die diese Musik gerne hören und vielleicht nicht mehr in der Zielgruppe liegen. Haben sie es trotzdem verdient, daß ihre Serien abgesetzt werden? Wie würden wir schreien, wenn plötzlich keine Spielfilme mehr auf Pro7 oder keine Sitcoms mehr (Simpsons) etc. kommen w
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.