tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vieleicht heissen sie nur in den USA so? > Es sind die groessten lebenden Baeren und sie > kommen auf Kodiak Island vor. > > Gruss, > > Chrissie Das kann ich leider nicht genau sagen . Ich glaube jedoch, wir meinen die gleiche bärenart. Gruß Kornelson > > k
Forum: Film-Forum
12.12.2022 16:00
Anonymer Teilnehmer
Ah danke für die Antwort, das hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht vermutet. Vielleicht liegt es dara, dass man die Bären oft eher mit dem Westen, Norden und den Rocky Mountains in Verbindung bringt:-)
Forum: Film-Forum
Vieleicht heissen sie nur in den USA so? Es sind die groessten lebenden Baeren und sie kommen auf Kodiak Island vor. Gruss, Chrissie kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Kodiakbären habe ich noch nicht gehört, mag > diese bärenart auch sehr gern. > Die Bezeichnung braun/Grizzlybären sind mir > geläufiger. > > Gruß
Forum: Film-Forum
Sogar immer wieder in der Nachbarschaft. Ich bin in einer Nachbarschaftswebsite, wo immer wieder vom Auftauchen dieser Tiere die Rede ist. Ab und zu sogar mit Fotos. Da wir einen Schaeferhund haben, ist unser Holzzaun 2 m hoch, da kommen keine Baeren aufs Grundstueck. Im ersten Pandemie Sommer sahen wir zwischen Mai und September 9 Fuechse, als wir morgens um 5:15 Uhr mit dem Hund unterwegs w
Forum: Film-Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tasmanische Teufel haben mich schon als > Jugendliche fasziniert! > > Und Baeren. Ich sah mir am liebsten die Dokus > ueber Kodiakbaeren oder Braunbaeren an. > > C. Kodiakbären habe ich noch nicht gehört, mag diese bärenart auch sehr gern. Die Bezeichnung braun/Grizzlybären sind m
Forum: Film-Forum
11.12.2022 15:52
Anonymer Teilnehmer
Gibt es bei euch noch Bären in freier Wildbahn?
Forum: Film-Forum
Tasmanische Teufel haben mich schon als Jugendliche fasziniert! Und Baeren. Ich sah mir am liebsten die Dokus ueber Kodiakbaeren oder Braunbaeren an. C. kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Don (1977) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich fand immer die Tierdokus "Tiere vor der > >
Forum: Film-Forum
11.12.2022 13:16
kornelson
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand immer die Tierdokus "Tiere vor der > Kamera" von Arendt/Schweiger klasse. > Ich hätte gern die Folge mit dem Kea oder die vom > tasmanischen Teufel hier gepostet, konnte aber > kein Video dazu finden, lediglich Ausschnitte. > > Ich hab eine dvd aus dem Arendt/Schweiger online S
Forum: Film-Forum
08.11.2022 16:36
kornelson
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand immer die Tierdokus "Tiere vor der > Kamera" von Arendt/Schweiger klasse. > Ich hätte gern die Folge mit dem Kea oder die vom > tasmanischen Teufel hier gepostet, konnte aber > kein Video dazu finden, lediglich Ausschnitte. > > Habe die Folge „die sage vom Vogel in der Handâ€
Forum: Film-Forum
16.12.2017 21:58
Don (1977)
Oha, das find ich ja krass: Anfang 2016 neue Redaktionsleiterin: Sie erklärte uns, dass sie von Personen, die älter sind als 65 Jahre, keine Filme kaufen darf (BR Richtlinie). Somit endet TIERE VOR DER KAMERA im BR. Quelle:
Forum: Film-Forum
16.12.2017 21:48
Don (1977)
Ich fand immer die Tierdokus "Tiere vor der Kamera" von Arendt/Schweiger klasse. Ich hätte gern die Folge mit dem Kea oder die vom tasmanischen Teufel hier gepostet, konnte aber kein Video dazu finden, lediglich Ausschnitte.
Forum: Film-Forum
27.04.2009 16:34
Heathcliff
Ganz so krass wollte ich es nicht formulieren, Leo. Ich glaube bei Kieling ist auch vieles gestellt bzw. wird bewusst provoziert ich mag solche Sendungen nicht. Ich finde die Tierfilmer Ernst Arendt und Hans Schweiger sehr gut, bei den beiden stehen die Tiere im Mittelpunkt und die Natur wird so gezeigt wie sie wirklich ist. Ihre Dokureihe heisst "Tiere vor der Kamera" läuft meistens im BR.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2003 13:11
hofer2@gmx.de
Ich bin auch kein Fan von Volksmusik-Sendungen, aber ihr dürft nicht vergessen, daß es auch ältere Leute in Deutschland gibt, die diese Musik gerne hören und vielleicht nicht mehr in der Zielgruppe liegen. Haben sie es trotzdem verdient, daß ihre Serien abgesetzt werden? Wie würden wir schreien, wenn plötzlich keine Spielfilme mehr auf Pro7 oder keine Sitcoms mehr (Simpsons) etc. kommen wÃ
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.