tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
13.01.2003 17:32
Jürgen Kling
Ich kenns auch, denke auch daß ich es hier bei uns gesehen habe. Ist sogar ne Serie von Hanna Barbera, oder ? Jürgen www.juergenkling.de
Forum: Zeichentrick-Forum
02.01.2003 14:47
Kreisel
Ich kenne diesen Cartoon. Es stimmt allerdings nicht, dass die Serie nie in Europa zu sehen war. Ich kenne sie von Cartoon Network, welches ich bis 1999 unverschlüsselt über ASTRA empfing.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.01.2003 03:16
Ronnie
Hallo. Gibt es eigentlich noch irgendjemanden außer mir in Deutschland, der "Thundarr the Barbarian" kennt und mag? Das war eine 21-teilige Cartoonserie von 1980/81, von Jack Ruby und Ken Spears, mit Charakterentwürfen von Jack Kirby (dem legendären Comiczeichner). Es geht darin um einen starken blonden Barbaren, eine hübsche Zauberin in einem blauen Kleid, und eine Art wildes Zotteltier,
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.