tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
19.12.2017 17:16
TV Wunschliste
Ein flotter Dreier und seine unerwarteten Folgen finden auf One demnächst ihre deutsche Erstausstrahlung. Der Digitalsender nimmt "Threesome" ins Programm, eine britische Comedy, die 2011 und 2012 auf Comedy Central zu sehen war. One zeigt die Serie ab dem 1. Februar 2018 immer donnerstags um 22.10 Uhr in Doppelfolgen. "Threesome" dreht sich um drei unzertrennliche beste Freunde, die kurz vor i
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2007 10:24
Schubkarre
Der Film "Summer Lovers" lief vor Jahren mal im TV, laut meiner Suche 1999 auf Pro7. Das kann hinhauen, ih dachte, es liegt sogar schon länger zurück. Ich habe einen anderen Filmtitel von damals in Erinnerung, weiß den aber nicht mehr. Beim Googlen fand ich als Alternative noch "Threesome" , vielleicht war das der Titel bei Pro7 tatsächlich, ich erinnere mich nicht mehr genau. Darum wüßte i
Forum: Film-Forum
25.01.2005 23:27
Tigger
niptuckfans.com sagt dazu das hier: “Hiding Behind the Moon” – Jeff Hanson (Matt/Vanessa/Ridley threesome) “Nothing Natural” – Jill Sobule (Matt/Vanessa/Ridley threesome continued) Hoffe, das was du suchst, ist dabei :)
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2004 09:23
tiramisusi
...ich ahnte, dass du keinen Unterschied zwischen "haben" und "sein" machst :-) und...wäre es nicht an der Zeit, dass Du endlich den Namen Deiner Heldin richtig schreibst? Was sag ich da .... jede Menge Energie, die sinnlos durch den Schornstein geblasen wird ... Reasons Not to Date Seven of Nine 15. Thinks "necking is futile." 14. Has special built-in remote-control in her right arm. 13
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.