tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Nach dem ARD-Weihnachtsprogramm 2017 stellen wir nun die Feiertags-Highlights rund um Weihnachten und Silvester im ZDF vor. Insbesondere im Show-Bereich wartet der Mainzer Sender wieder mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Sendungen auf. Die "heute-show", Urban Priol, Werner Doyé und Andreas Wiemers blicken satirisch auf das Jahr zurück. "Die Helene Fischer Show" geht am 1. Weihnachtsfeierta
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem ARD-Weihnachtsprogramm stellen wir nun die Feiertags-Highlights rund um Weihnachten und Silvester im ZDF vor. Insbesondere im Show-Bereich wartet der Mainzer Sender wieder mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Sendungen auf. Die "heute-show", Urban Priol, Werner Doyé und Andreas Wiemers blicken satirisch auf das Jahr zurück. "Die Helene Fischer Show" geht am 1. Weihnachtsfeiertag zum
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2014 02:46
DK
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mich mal etwas schlau gemacht. > Thommys Pop Show, waren ja die 3 oder 4 > nächtlichen (aufgezeichneten) Liveshows, die > Gottschalk in den 80ern moderiert hat. bevor Peter > Illmann die Moderation übernahm und es Peters Pop > Show wurde. Etwa gleichzeitig lief auch "Na Sowas" > als mona
Forum: Nostalgieecke
In "Thommys Pop-Show extra" wurde diese Zeile auch gesungen, ich sehe nämlich gerade die Aufzeichnung der NDW-Sendung von vorgestern (zdf_neo, "Tanz in den Mai Neue Deutsche Welle").
Forum: Nostalgieecke
01.02.2012 01:35
Isaak_Hunt
So kam mir das auch vor. Außerdem frage ich mich, ob er die 80er jetzt komplett verpennt hat. Der Mann kommt doch immerhin vom Radio, und wenn man nur eine handvoll Gruppen der 80er nennen müsste, dann wäre Duran Duran sicherlich dabei. Die hatten durchaus ein paar Erfolge vorzuweisen, inklusive Top Ten/ Nummer 1 Hits. Die sind also im Popgeschäft nicht irgendwer. Ich finde das irgendwi
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2007 09:31
ulli
Ich könnte Dir höchstens einen Auftritt von 1983 in "Thommys Pop Show Extra" bieten... Nach dem Post im 80er-Forum hast Du ja die in der BRAVO erwähnten Folge bekommen - vielleicht hat das ZDF da wirklich einfach den Musikbeitrag rausgeschnitten?? Wär doch möglich... gruß, ulli
Forum: Nostalgieecke
08.05.2003 12:21
Mr P.
Hallo, das sollte folgendes sein: Thommys Pop-Show extra Thomas Gottschalk präsentiert die internationalen Hits 1983 [...] 17.12.1983 (12%; 3,2 Mio.) Quelle: ZDF-Jahrbuch 1983, S. 230f. Gruß Mr P.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.