tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Jediklaus schrieb: > > Petra M. schrieb: > > > > Für mich unvergessen "English For Runaways" - Englisch für > > Fortgeschrittene : > > Peter, Paul and Mary... > > > > > Jaaaaaaaaaaa,diesen Sprachkurs hatte ich schon fast vergessen > :-))) > > Peter,Paul and Mary ares sitting in the Kitchen- > > Peter,Paul und Mary sitzen im Kitt
Forum: Sendeschluss!
04.12.2007 12:04
MarkusA.
Wie sagte Otto bei "English for runaways": "This is Alice Schwarzer - Das sind alles Neger!"
Forum: Sendeschluss!
14.05.2007 11:16
Beverly Boyer
Ich habe letztens einem Kollegen von mir davon erzählt und ihm das hier geschickt: Peter, Paul and Mary are sitting in the kitchen. Peter, Paul und Maria sitzen im Kittchen. Es klingelt. O,the bell rings! O, der Hund ringt! Hello,here is a letter for you. Hallo, hier ist eine Leiter fuer Euch. Oh, it's from the German cancellor Helmut Schmidt. Oh, es ist vom deutschen Kanzel-Ohr Helmut
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.