tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
10.07.2008 10:47
Harrisfan
Ich habe schon schriftlich niedergelegt, dass folgende Songs gespielt werden sollen: These Are the Days of Our Lives und Who Wants to Live Forever von Queen Bei meiner Mutter vor einigen Jahren hatte ich mich entschlossen dass ihr Lieblingslied "Time to say Goodbye" von Andrea Bocelli gespielt wird. Sie spielte den Song jeden Tag und ich denke, das hätte ihr gefallen. Ich konnte jedoch nicht
Forum: Sendeschluss!
10.07.2008 00:21
Ona
Neben Vide Cor meum? ;) Hm... The way we were, I Say a Little Prayer for You, Sloop John B. von den Beach boys, New Orleans von den Blues Brothers, Naked As We Came von Iron and Wine, ein Lied von Mana, was hier sicher keiner kennt und These are the days of our lives von Queen ... Jooaa, ich glaub, das wäre so das Rahmenprogramm ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.08.2007 18:45
Plata
Es waren Boppin B. und These are the days of ouer Lives. Nach den Haaren und dem Auto zu schließen sah das für mich nach den 50. aus. Ob das Video teilweise oder komplett gezeichnet war, kann ich nicht mehr sagen. Hab das mal vor 15 Jahren gesehen. Was den Namen angeht. Ich kann ja nicht die Schreibweise von allen Sängern kennen. Ansonsten vielen dank für die Antworten.
Forum: Sendeschluss!
02.08.2007 11:02
Naqernf
Ach, Moment: Es gibt da eine 2. Version vom "These Are The Days Of Our Lives"-Video (Queen), bei dem Zeichentrick-Szenen überwiegend von einem Rummelplatz mit eingearbeitet sind, die (passend zum Titel) in der Vergangenheit angesiedelt sind.
Forum: Sendeschluss!
21.12.2006 18:29
Kaschi
Nach der MGM-Serie "Tom und Jerry" (Kinovorfilme) gründeten Hanna und Barbera 1957 ihr eigenes Studio und produzierten direkt fürs Fernsehen. Hier mal eine Tabelle über die H-B-Serien bis 2000 (seither: Cartoon Network). Die Übersicht stammt von wingnuttoons: Beigefügt habe ich die deutschen Seriennamen, soweit ich sie kenne. 1950's * Ruff & Reddy Show (1957) * Huckleberry Hound (195
Forum: Sendeschluss!
22.09.2005 09:47
Baby Jane
myself schrieb: > > "the show must go on" berührt mich immer wieder sehr So geht's mir auch. "Love Of My Life" ist auch wunderschön. Und das Video von "These Are The Days of Our Lives" ...
Forum: Sendeschluss!
29.08.2004 12:36
mag23
Hallo ootb, wenn der Song 2x zu hören ist, könnte es sich um "These Are The Days" von Van Morrison handeln. Dieses Lied ist Track 10 auf Van Morrison´s Album "Avalon Sunset". Ich empfehle hier mal das ganze Album. Gruß Henning
Forum: Film-Forum
27.06.2004 14:20
ulli
: ) Auch schön - da, kann ich, glaub ich, aushelfen (mit dem Eis liegst Du gar nicht mal so schief): "And some days it don't come easy and some days it don't come hard Some days it don't come at all and these are the days that never end And some nights you're breathing fire and some days you're carved in ice Some days you're like nothing I've ever seen before or will again" gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
13.04.2004 20:08
Biene Maja
das is auf jeden fall die neue werbung mit den aliens von audiobullys mit dem song snake. die werbung vom alten toyota yaris is der song von reinvented und heißt these are the days.wie der clip war weiß ich nicht.
Forum: Der Werbeblock
13.06.2003 12:11
donniedarko
hi. ich denke mal du suchst das hier. war (glaube ich) irgend eine autowerbung.."Polo"? Reinvented - These are the days hoffe dir geholfen zu haben. bye dd
Forum: Der Werbeblock
13.06.2003 10:56
TommyGirl
Hi Ich suche den Interpreten eines Songs der "These are the days" heißt. (Ich suche weder O-Town noch die 10000 Maniacs, die diesen Song auch sangen). Das Lied war mal in einer Werbung zu hören. In dieserWerbung sah man ein Auto und der Mann der es fuhr hat immer verschiedene Zahlen irgendwo hingemalt (auf die autoscheibe, in einen kleinen Haufen Zucker...). Diese Zahlen stellten glaube ich de
Forum: Der Werbeblock
14.01.2003 20:31
Schlafzimmerbett
Die Gruppe heißt "Reinvented", das Lied "These Are The Days". Viel Spaß damit!
Forum: Der Werbeblock
28.03.2002 19:55
RoAdm0viE
Also falls es noch jemanden interessiert ... hab den Song gefunden: Re!nvented - These are the days Top-Song
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.