tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
29.09.2012 19:03
Crischanti Heißmann
Hallo Leute! Ich habe die Staffeln 2 und 3 der Serie "The Young Riders". Die Qualität ist leider nicht so berauschend, aber ich muss Platz schaffen und deswegen möchte ich die Staffeln (ca 12 DVDs) abgeben und nicht einfach so wegwerfen. Wer interesse hat, meldet sich bitte unter crischi@heissmann.org! Viele Grüße! Crischanti
Forum: Nostalgieecke
07.04.2011 18:16
Pete Morgan
Dann bist du hier allerdings auch falsch, denn Anfragen nach Kopien sind nicht gern gesehen... Eine Option wäre noch der Mittschnittservice des Senders, in dem die deutschen Folgen liefen. Das ist zwar eigentlich auch nix anderes als eine Kopie der MAZ, zu deren Verkauf die Sender eigentlich nicht berechtigt sind, aber die wollen auf teufel komm raus viel Geld damit verdienen, und das rechtfert
Forum: Nostalgieecke
07.04.2011 17:14
Crischanti Heißmann
Hallo! Ja, dass die Serie auf englisch rausgekommen ist, habe ich schon gesehen. Ich hatte nur gehofft, dass sie auch auf deutsch mal rauskommt. Vielleicht hat sie ja jemand aufgenommen? Viele Grüße! Crischanti
Forum: Nostalgieecke
07.04.2011 10:41
Wicket
Auf deutsch kannst du knicken, aber im OT ist zumindest die erste Staffel definitiv erschienen. Ohne Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch kommt man heutzutage nicht weit. Gruß, Wicket
Forum: Nostalgieecke
07.04.2011 08:24
Crischanti Heißmann
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach der Serie "The young Riders", die vor vielen Jahren mal im Fernsehen lief. Kann mir jemand sagen, wo ich die Serie auf deutsch bekommen kann? Vielen Grüße Crischanti
Forum: Nostalgieecke
Abenteuer in Vancouver Alte Liebe kostet nichts --- Leider kein Bild gefunden --- Amandas stilles Haus Ausreißer --- Leider kein Bild gefunden --- Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu Bordertown – Abenteuer in einer Grenzstadt --- Leider kein Bild gefunden --- Büro, Büro Café Meineid Das Buschkrankenhaus Da bin ich wieder Diplomaten küßt man nicht --- Leider kein Bild gefund
Forum: Nostalgieecke
17.01.2007 21:23
Mystacides
Muß denn eine gute Serie realistisch sein? Ich möchte einfach gut unterhalten sein, wenn ich eine Serie gucke. Und das war ich bei den Young Riders ebenso wie bei Robin of Sherwood (auch eine meiner Lieblingsserien). Und da ja noch nicht einmal sicher ist, ob es Robin Hood gegeben hat, ist es legitim, ihn - ebenso wie die anderen Protagonisten - so darzustellen, wie es dem Autor der Serie gefä
Forum: Nostalgieecke
17.01.2007 15:21
Mystacides
Wenn ich es jetzt nicht übersehen habe, wurde die allerbeste Western-Serie aller Zeiten noch gar nicht erwähnt!!! The Young Riders!!!!! Gutaussehende Hauptdarsteller, viel Spannung, Humor, aber auch viele traurige Elemente! Einfach nur gut!!!
Forum: Nostalgieecke
Ganz klar: The Young Riders! Es gab nichts besseres!
Forum: Nostalgieecke
10.01.2006 12:48
Sir Hilary
The young Riders - mit Anthony Zerbe, Ty Miller, Stephen Baldwin, Josh Brolin u.a. produziert von 1989 - 1992 . Gute Serie, hab sie auch sehr gerne gesehen. ich empfand Sie als sehr gute form des modernen Western ! gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
05.05.2005 16:11
Maggie Malone
Unser lautes Heim Ihr Auftritt Al Mundy Remington Steele Hart aber herzlich Nachbarn Hey Dad Love Boat The Young Riders Ein Colt für alle Fälle
Forum: Nostalgieecke
14.02.2005 10:49
MaggieMalone
"The Young Riders" mit Ty Miller!!!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
22.09.2004 14:42
mag23
Das müßte "The Young Riders - 7 für die Gerechtigkeit" sein. Ein paar Folgen davon habe ich auch gesehen. Gruß Henning
Forum: Nostalgieecke
27.11.2003 16:30
XXX
Ich glaube du meinst "The Young Riders - 7 für die Gerechtigkeit"
Forum: Nostalgieecke
15.02.2003 20:29
Gillian01
Die beste Vorabend-Serie? Früher z. B. "Das Geheimnis der Blauen Krone", "Fame", "The Young Riders". Heute läuft eigentlich fast nur noch Schrott, finde ich - mag daran liegen, daß ich nicht wirklich gerne deutsche Serien gucke. Mit einer Ausnahme allerdings: Ich oute mich hier als "Marienhof"-Täglich-Gucker! Gruß, Gillian
Forum: Nostalgieecke
06.04.2000 17:28
steffi
Weiß jemand, ob die Serie "Mr. Merlin" noch irgendwo ausgestrahlt wird? Außerdem kam im ARD mal eine Serie namens "The young riders", irgendwas mit Pony-Expreß. Ist diese Serie jemals wiederholt worden?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.