tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
31.03.2011 01:21
Spoonman
Danke für die interessante und ausführliche Berichterstattung, bloß... äh... Jools Holland ist keine Musikerin, sondern ein Musiker ;-) Red.: Ooops, danke für den Hinweis! Wurde korrigiert. Jools war übrigens (zusammen mit Paula Yates) auch Co-Moderator der britischen Kult-Musikshow "The Tube", die in den 80ern sogar einmal im Nachtprogramm der ARD lief ("Euro-Tube")
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2006 16:15
Hülya
Es gibt ja schon länger Gerüchte, die besagen, dass es neue Folgen bzw. Direct-To-DVD Filme geben wird. Folgendes meldet jedenfalls heute tvguide.com It's Back to the Futurama for Katey Sagal & Co. It isn't a comeback for The Comeback, but hey, at least it's something. On the Late Late Show With Craig Ferguson, Katey Sagal confirmed that Futurama was returning to the tube. "It is going
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2003 13:54
Carsten D
Habe das hier dort: gefunden (falls Anzüglichkeiten drin sind, bin ich nicht verantwortlich:-)): Vielleicht gibts auf der Site noch mehr, oder unter den Suchbegriffen (wie ich es gemacht habe) "Simpsons" "Moe" "pun" (engl. für Wortspiel) Carsten Martin Hudak (mhudak1@ix.netcom.com) was so friendly to share the following bit of information with me regarding Bart's prank calls to Moe. I'm a
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.