tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 88
13.12.2023 11:57
TV Wunschliste
Es ist ein Schock für Fans von "Brooklyn Nine-Nine": Andre Braugher, der acht Staffeln lang bei der international erfolgreichen Comedy als Revier-Chef Captain Raymond Holt zu sehen war, ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Der Schauspieler, der auch durch eine Hauptrolle in dem Krimidrama "Homicide" bekannt wurde, verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit, wie seine Agentin mitteilte. Braugher
Forum: Sendeschluss!
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe noch auf mehreren seiten, die ich hier auch > noch vermerkt habe, noch eine schöne auswahl an > „lost films“ verschiedener genres entdeckt, > die ich noch erwähnenswert fand: > > > missingmovies.org > screencrush.com (greatest-lost-films) > www.loc.gov (77 seiten) >
Forum: Film-Forum
Habe noch auf mehreren seiten, die ich hier auch noch vermerkt habe, noch eine schöne auswahl an „lost films“ verschiedener genres entdeckt, die ich noch erwähnenswert fand: missingmovies.org screencrush.com (greatest-lost-films) www.loc.gov (77 seiten) gamerant.com (lost-films that will never see) lostmediawiki.com mentalfloss.com (10-famous-lost-films) www.moviebreak.de
Forum: Film-Forum
Die nächste DC-Adaption hat im deutschen Fernsehen bei der ProSiebenSat.1-Gruppe das Vertrauen entzogen bekommen: sixx hat in einer Programmänderung die Free-TV-Premiere von "Batwoman" am Dienstagabend beendet. Dort liefen immer ab 20.15 Uhr Episoden-Dreierpacks, gefolgt von Wiederholungen von "Supergirl" (die gleichsam aus dem Programm fliegen). Bereits ab kommender Woche sind dienstags auf
Forum: Aktuelles Forum
"The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window" - was, bitte schön, ist das für ein sperriger Titel? Der grotesk lange Name der achtteiligen Miniserie dürfte so manchen Zuschauer verwundern. Offenbar wollen uns die Macher rund um das Showrunner-Trio Rachel Ramras, Hugh Davidson und Larry Dorf, die kreativen Köpfe hinter "Nobodies", jedoch schon mit der seltsam unhandlic
Forum: Aktuelles Forum
Das Gefängnisdrama "Time" mit Sean Bean und Stephen Graham kommt im Januar nach Deutschland: Der Streaminganbieter MagentaTV veröffentlicht den Dreiteiler am 27. Januar 2022. Die Serie um moralische Fragen von Schuld und Sühne hatte im ablaufenden Jahr bei der britischen BBC ihre Weltpremiere. Im Zentrum stehen der neu ins Gefängnis gekommene Lehrer Mark Cobden (Sean Bean). Der hatte einen
Forum: Aktuelles Forum
Als erster der großen Streamingdienste hat Netflix die ersten Monats-Highlights für das neue Jahr 2022 bekanntgegeben. Zu den Höhepunkten im Serienbereich zählen im Januar neue Folgen der Hitserien "The Sinner", "Ozark" und "Snowpiercer" sowie die finale Staffel der tragikomischen Serie "After Life" von und mit Ricky Gervais. Gegen Ende des Monats gesellen sich mit "In from The Cold" und
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2021 10:53
chrissie777
Beneidenswerte Fans! Ich bin seit Jahren Mitglied in der Peyton Place Facebook Gruppe und habe immer wieder angeregt, dass doch bitte auch alle anderen Mitglieder an Shout! Facory zu schreiben (und nicht nur ich), damit auch der Rest der Serie endlich auf DVD herauskommt, aber Shout! Factory stellt sich dumm und meint, dass sie dafuer erst die Rechte erwerben muessten (ja, haben sie die Rechte
Forum: Nostalgieecke
Besten Dank, PIDAX respektive Hans Schaffner, ihr habt's wieder hingekriegt. Dann wird's ja, ganz unverhofft, doch noch was mit 77 SUNSET STRIP. The Street that wears a fancy Label … Nach den hoffentlich in absehbarer (?) Zeit beendeten chaotischen Nachwehen der US-Wahl ein Blick zurück in mein gutes altes Traum-Amerika, charmant und aufgeräumt; genau das Richtige für’s Frühjahr.
Forum: Nostalgieecke
01.09.2018 09:28
Ralfi
Curiosity Killed The Cat "Misfit" Gehört: "Misfit, Breakdance on the street..." Gesungen: "Misfit, Freak that's on the street..." Gehört: "There'll be a bride for every guide, Lucille..." Gesungen: "There'll be a bind for every kind, you'll see..." Au Backe...:o)
Forum: Sendeschluss!
In der Nacht zum Montag wurden in Los Angeles zum 69. Mal die Primetime Emmy Awards vergeben, die von der amerikanischen Fernsehakademie (Academy of Television Arts & Sciences) ausgelobt werden. CBS übertrug in diesem Jahr die feierliche Gala, Stephen Colbert moderierte. Großer Abräumer des Abends war die dystopische Drama-Serie "The Handmaid's Tale" des amerikanischen Streaming-Dienstes
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2017 22:36
chrisquito
Busta Rhymes, Turn it up/fire it up. Da hab ich ewig "I be the street shit" verstanden, das ist auch bei manchen Lyrics-Seiten so angegeben, bei anderen steht "I be the street kid". Vermutlich gibt es beide Versionen? Eine für die einen Radiosender, eine für die anderen. Das gibt es ja auch bei James Blunt, You´re beautiful (flying high und f**king high) und bei Black Eyed Peas, Shut
Forum: Sendeschluss!
21.11.2015 17:15
chrisquito
diesen New-Horizons-Beitrag habe ich gesehen, aber ich weiß nicht, inwiefern der Akzent der Interviewten da für die Lernenden eher ein Hindernis sein könnte ... ich z.b. hatte mal einen Französisch-Kurs, in dem ein Ire (zwar als Lernender und nicht als Dozent, aber dennoch mit häufigen Beiträgen) saß ... ohje auch das Konzept dieses Easy Languages Learning from the Street ist doch vom S
Forum: Sendeschluss!
07.05.2014 11:05
TV Wunschliste
Amy Poehler baut ihre Zusammenarbeit mit Billy Eichner weiter aus: Sie übernimmt die Rolle einer Executive Producerin bei dessen neuem Comedy-Serienprojekt "Difficult People" für das USA Network, wie der Hollywood Reporter berichtet. Darin soll der aus "Parks and Recreation" bekannte Komiker eine Hauptrolle übernehmen - als frustrierter Hollywood-Comedian. In den USA ist Eichner vor allem als
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2014 12:05
TV Wunschliste
Jimmy McGovern, Schöpfer von Serienhits wie "Für alle Fälle Fitz", "The Lakes", "The Street" und "Accused", entwickelt derzeit ein neues Projekt für die BBC. Die Dreharbeiten zur britisch-australischen Co-Produktion "Banished" beginnen im April in Sydney. Das siebenteilige Drama soll nach aktueller Planung 2015 bei BBC Two und dem im Herbst startenden australischen Ableger BBC First auf Sendu
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2014 15:44
TV Wunschliste
Mehr als zwei Jahre nach ihrem US-Start ist die Grisham-Serienadaption "The Firm" im heimischen Free-TV angekommen. RTL Nitro wird die erste und einzige Staffel ab 2. Mai immer freitags um 22.00 Uhr unter dem deutschen Titel "Die Firma" in Doppelfolgen ausstrahlen. Die von Sydney Pollack inszenierte Verfilmung von John Grishams Justiz-Thriller "Die Firma" wurde 1993 zu einem internationalen Kino
Forum: Aktuelles Forum
Über Game of Thrones braucht nicht mehr viel gesagt werden - mit der aktuellen, unfassbar guten 3. Staffel ist sie nun endlich meine absolute Lieblingsserie geworden... Aber "Accused - Eine Frage der Schuld" muss definitiv mal positiv erwähnt werden, die erste Staffel ging letzte Woche auf SkyAtlantic zu Ende, am Donnerstag startet Staffel 2! wunschliste.de schrieb: ---------------------
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2013 00:46
Gemi Kolle
Ganz schönen Horrortrash gab's heute, bei dem ganz gute Darsteller (u.a. Elisabeth Shue) sich durch diverse Klischees durchslashten ... "House at the End of the Street". Die vorhersehbaren Vorgänge und teils echt behämmerten Dialoge sorgten für viel Heiterkeit bei den Kinobesuchern, die noch da geblieben waren - einige hat schon der Vorspann aus dem Saal getrieben. Aber immerhin gab's noch ei
Forum: Film-Forum
04.06.2011 09:31
TV Wunschliste
Mit der großen Leinwand hat Bestseller-Autor John Grisham gute Erfahrungen gemacht: Die von Sydney Pollack inszenierte Verfilmung seines Justiz-Thrillers "Die Firma" wurde 1993 zu einem internationalen Kino-Blockbuster. Tom Cruise spielte damals den Harvard-Absolventen Mitch McDeere, der einige Ungereimtheiten in seiner Kanzlei aufdeckt und zwischen die Fronten von FBI und Mafia gerät. Achtzehn
Forum: Aktuelles Forum
Bei den neueren Serien ist da, wie du ja selber schon schreibst, The Wire zu nennen. Wenn man nicht von Anfang an geguckt hat, blickt man nicht durch. Eine Mischung bot da "Homicide - Life on the Street": Faelle, die sich ueber 3 oder 4 Episoden hinzogen, persoenliche Entwicklungen der Detektive etc. Das genaue Gegenteil stellt Law and Order dar: Jede Folge hat ein Eigenleben und erzaehlt
Forum: Nostalgieecke
03.04.2011 15:54
erîk
Ganz vergessen: True Blood: die britische Serie von Jimmy McGovern "The Street": die britische Horror/Mystery/Comedyserie "Misfits" (eigentliches Intro ab 2'10''): und "Riget/The Kingdom/Geister" (natürlich nur das Original und nicht die weichgespülte Stephen King Version) aus hauptsächlich Dänemark: ebenfalls aus Dänemark "Der Adler": "ZOS -Zone of Sep
Forum: Sendeschluss!
17.01.2011 10:52
Wicket
Super Clips und viele davon bringen wunderbare Erinnerungen zurück. So auch "Holiday". Mann, was war ich als i-Dötzchen verrückt nach dem Song!!! Hier nun einige meiner Lieblinge, die noch nicht erwähnt wurden. :) Joe Jackson: Steppin' Out (Finde auch "A slow song" klasse. Letzterer zündet erst spät, aber dann umso mehr.) Joe Jackson Steppin outHochgeladen von manon42. - Sieh mehr M
Forum: Sendeschluss!
05.01.2011 20:05
Eme
Out on the street I was talkin’ to a man He said "there’s so much of this life of mine that I don’t understand" You shouldn’t worry yes that ain’t no crime Cause if you get it wrong you’ll get it right next time (next time).
Forum: Sendeschluss!
In der 2., 4. und 5. Staffel fehlen in der deutschen Synchronfassung leider ein paar Folgen: 2.14 The Sammy Davis Jr. Kidnap Caper 2.21 Angel Blues 4.08 Angels on the Street 4.25 One Love... Two Angels: Part 1 4.26 One Love... Two Angels: Part 2 5.01 Angel in Hiding 5.02 To See an Angel Die 5.07 Moonshinin' Angels
Forum: Aktuelles Forum
Das britische Fernsehen war einmal mehr der große Gewinner bei den "International Emmy Awards". Zum 38. Mal wurden am Montagabend in New York die besten ausländischen TV-Produktionen des Jahres gekürt. Dabei konnten die Briten fünf Trophäen in den wichtigsten Kategorien einheimsen.Als beste Dramaserie wurde die BBC-Produktion "The Street" ausgezeichnet, die stargespickte Serie des "Für alle
Forum: Aktuelles Forum
39 Nominierte aus 15 Ländern konkurrieren diesmal in zehn Kategorien für die Internationalen Emmys, die am 22. November in New York in einer von Jason Priestley ("Beverly Hills, 90210") moderierten Gala verliehen werden. Mit den Schauspielern Iris Berben und Sebastian Koch sowie dem Fernsehfilm "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben" sind auch drei Nominierte aus Deutschland im Rennen. Sebastian
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2010 17:10
Rosalia
Ich weiss ja nicht, ob diese Serie in Deutschland irgendwie zu sehen ist. Falls ja, kann ich nur empfehlen sie anzugucken. Das ist Fernsehen vom Besten. Die Schreiber haben schon bei den Serien "Homocide: Life on the street", "The Wire" und "OZ" als Drehbuchautoren mitgewirkt und verstehen ihr Handwerk. Da macht Fernsehen noch Spass und hat nichts mit dem typischen Einheitsbrei zu tun. Ros
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2010 07:34
TV Wunschliste
Gerade erst verkörperte Jon Seda für den US-Pay-TV-Sender HBO den legendären Kriegshelden John Basilone in der Mini-Serie "The Pacific". Nun wurde bekannt, dsss Seda HBO auch in seiner nächsten Rolle treu bleiben wird, denn der Schauspieler wird in der zweiten Staffel des Dramas "Treme" als reguläres Besetzungsmitglied zu sehen sein. Seine Rolle ist dabei die eines mit politischen Verbindung
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Playlisten im Formel Eins Forum eingetippt,also geht es wohl auch hier 1983 * Spider Murphy Gang – Mir San A Bayrische Band * Spider Murphy Gang – Ich Schau Dich An * Righeira – Vamos A La Playa * Righeira – No Tengo Dinero * Barclay James Harvest – Live is For Living * Barclay James Harvest – Paraiso Dos Cavalos * Barclay Jame
Forum: Nostalgieecke
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > ??? Flintstones, meet the Flintstones They're the modern stone age family From the town of Bedrock They're a page right out of history Let's ride with the family down the street Through the courtesy of Fred's two feet When you're with the Flintstones You'll have a yabba dabba doo time A dabba doo time Y
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2010 06:52
TV Wunschliste
Die "British Academy of Film and Television Arts" (BAFTA) hat am Sonntagabend in London ihre diesjährigen Fernsehpreise vergeben. Unter den Siegern sind viele neue Formate, die hierzulande noch weitgehend unbekannt sind.Die Superhelden-Serie "Misfits", die seit November 2009 auf dem britischen Sender E4 ausgestrahlt wird, wurde als bestes Drama ausgezeichnet. Nominiert waren außerdem "Being Hum
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2010 14:19
TV Wunschliste
Erst am vergangenen Sonntag feierte die neue HBO-Serie "Treme" in den USA Premiere. Doch bereits jetzt kündigte der Pay-TV-Sender eine zweite Staffel an. "Treme" ist nach einer der ältesten Stadtteile von New Orleans benannt und schildert die Wiederaufbauarbeiten in der Stadt, drei Monate nach dem Hurrikan 'Katrina'. Im Zentrum stehen mehrere Musiker, die sich in ihrer nun komplett veränderten
Forum: Aktuelles Forum
There`s a great saloon down the street, let`s goin` uncap a bottle, I buy you a drink, pal... ;-)) 18 Weltrekorde sind schon echt der Hammer! Diese Reaktionsschnelligkeit sieht man dem guten Mann wirklich nicht an. Und was sagt uns das? Waschbrettbauch ist nicht alles... ;-) Gruß Stahlnetz Die Neigung der Menschen, kleine Dinge für wichtig zu halten, hat sehr viel Großes hervorgebrac
Forum: Nostalgieecke
ist zwar schon alt, aber ich finds lustig ;-) When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Chr
Forum: Sendeschluss!
01.12.2009 18:24
yrkoon
Bestätigt durch Martha Reeves & ihre Vandalen durch "Dancing in the street " sowie Canned Heat "On the road again" ;)))
Forum: Sendeschluss!
01.12.2009 15:14
Rosalia
Es gibt tatsaechlich eine leichte Abweichung in der Bedeutung: "The child is playing in the street." Das bedeutet, dass das Kind direkt auf der Strasse spielt, nicht auf dem Buergersteig oder im Vorgarten. "I live on Baker Street." Das heisst, dass man auf der Baeckerstrasse wohnt, als Ortsangabe, obwohl man ja nicht direkt "auf der Strasse" wohnt (s.o.), sondern in einem Haus an der Strass
Forum: Sendeschluss!
01.12.2009 01:22
Pete Morgan
Ich hab's so gelernt: "Don't play in the Street" oder "He's standing in the street" und "A car is parked in the street", aber: "He's ON the road again". Grund dafür, soweit mir bekannt, ist, dass eine "Street" meist links und rechts begrenzt ist und einen Anfang und ein Ende hat, also quasi als umschlossener Bereich gilt (deshalb die Präposition "in"), eine "Road" allerdings nach a
Forum: Sendeschluss!
30.11.2009 23:56
Rosalia
Hier wo ich lebe (USA) wird beides gesagt, wobei "in the street" wohl gebraeuchlicher ist. Rosalia
Forum: Sendeschluss!
30.11.2009 20:27
Waldfrosch
Danke Schunki! Wobei jetzt habe ich rausbekommen, dass im amerkanischen auch "on the street" richtig ist. Vermutlich halte ich on the street deshalb auch für gebräuchlicher, denn wer spricht schon richtiges British English? Naja, jedenfalls ist in the street also wohl richtig
Forum: Sendeschluss!
30.11.2009 19:16
Schunki
Es heißt "Don't play in the street"
Forum: Sendeschluss!
30.11.2009 19:07
Waldfrosch
Hallo Ihr Lieben, heute hat mein Sohn beim Vokabellernen gesagt: Don't plan in the street. Ich meine das ist falsch und muß heissen: Don't play on the street? - Das sagt mir zumindest mein Sprachgefühl. Geht gar beides? Was ist richtig bzw, gebräuchlicher? Vielen lieben Dank im Voraus für die Erhellung meines vieleicht zu schlanken Geistes waldfrosch
Forum: Sendeschluss!
21.06.2009 22:19
Rosalia
"Homicide: Life on the Street" mit "Law and Over" Rosalia
Forum: Film-Forum
02.12.2008 12:36
Krid H. Erne
Hi, such mal wieder einen Titel, ich kenne nur knapp 30.sec dieses Stückes, es befindet sich auf einer 7" Werbeschallplatte namens "Klingende Post" von 1967, leider ist die Hülle nicht mehr vorhanden, sonst würd ich nicht groß suchen. Der Rythmus ist schrittartig, so wie bei "Hier kommt Kurt" nur noch langsamer, und ein Männerchor brummt im rythmus hintergrund. Bei der Stimme dachte
Forum: Sendeschluss!
07.05.2008 12:37
TV Wunschliste
Acht Fernsehsendungen aus deutscher Produktion wurden beim diesjährigen Festival um die "Goldene Rose" im schweizerischen Luzern eingereicht (wunschliste.de berichtete), doch leider hat es auch in diesem Jahr wieder für keinen Preis gereicht. Nicht mal eine so genannte "Spezielle Erwähnung", wie es sie im letzten Jahr immerhin noch für die Opern-Übertragung "Mozart 22 - Le Nozze di Figaro" g
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2008 12:11
Leo
Da hast Du! ;o) Dear Mr. President Pink (feat. Indigo Girls) Dear Mr. President, Come take a walk with me. Let's pretend we're just two people and You're not better than me. I'd like to ask you some questions if we can speak honestly. What do you feel when you see all the homeless on the street? Who do you pray for at night before you go to sleep? What do you feel when you look in the mirror
Forum: Sendeschluss!
03.04.2008 23:30
Vicehead
> Weil die Serie nach fast 20 Jahren völlig ausgelutscht ist, > es ist immer dasselbe, die Detectives ermitteln, die > Staatsanwaltschaft klagt an, Ende. Die Charaktere sind völlig > austauschbar und uninteressant, die geben mir nichts und sind > mir völlig egal (Briscoe war der letzte, den ich mochte). Das > ist einfach ne schlechte Kombination, die Fälle sind nämlich >
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2008 13:06
TAFKA Markus
47. How
Tom Lehrer L-Y You're wearing your squeaky shoes And right there taking a snooze Is a tiger, so how do you walk on by? Silently ... silently ... silent ... L-Y You're a secret agent man Who's after the secret plan How do you act so they don't know you're as spy? Normally ... normally ... normal ... L-Y At an eating contest you boast That you can eat the most How do you down your fiftieth piece
Forum: Sendeschluss!
03.10.2007 18:53
Anonymer Teilnehmer
Das Lied heißt "Rodeo" und ist von Pretty Maids! Hier die Lyrics .... zum Mitsingen für diejenigen, die diese Serie daheim haben. I was born and raised on the street I grew up in a jungle of stone I felt the madness of people But I fought my way up alone Cause I saw the new horizons The future and the flame I walked my own directions For fortune and fame Don't leave it behind Go for it and
Forum: Nostalgieecke
Ab 26. September gibt die diesjährige Cologne Conference wieder eine Woche lang nicht nur Fachbesuchern, sondern auch dem interessierten Publikum einen Vorgeschmack auf neue Trends auf dem Fernsehmarkt. Unter den aus über 800 ausgewählten Produktionen aus mehr als 40 Ländern finden sich diesmal sieben neue Serien, darunter auch das NBC-Superhelden-Epos "Heroes" (siehe Bild), das in der diesjÃ
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2007 21:21
Morlar
Könnte auch "Club At The End Of The Street" von Elton John sein. Aber 50er Jahre ist beides nicht so richtig...
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.