tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 46 von 46
Zahlreiche Neuigkeiten zur neuen Serie "Little America" aus dem Hause Apple TV+. Einerseits hat der Streaming-Dienst das Startdatum verkündet: Am 17. Januar 2020 werden alle acht Folgen der ersten Staffel der Serie veröffentlicht. Daneben wurde die Serie vorzeitig um eine zweite Staffel verlängert. "Little America" basiert auf Geschichten von Migranten, die im Epic Magazin zusammengetragen wor
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2019 12:33
Chrissie777
Stimmt, die Franzoesen machen in der REgel einmalig gute Krimis, man denke nur an "Tell No One" (Ne le dis à personne, 2006), der auf dem US Krimi von Harlan Coben beruht. HIngegen gefiel mir das US Remake "The Next Three Days" mit Russell Crowe WESENTLICH besser als das franzoesische Original "Pour elle" mit Diane Kruger und Vincent Lindon. Im US Remake passiert viel mehr, waehrend "Pour ell
Forum: Film-Forum
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Remakes - immer wieder ein gutes Thema ;-) > > # > msg-1481479 > > Vieles wurde ja hier und in dem älteren Thread > schon genannt... > > Ich bin derzeit aus aktuellem Anlass total > überrascht, dass mittlerweile offenbar auch schon > absolut identische Filmideen unter neuem
Forum: Film-Forum
Remakes - immer wieder ein gutes Thema ;-) Vieles wurde ja hier und in dem älteren Thread schon genannt... Ich bin derzeit aus aktuellem Anlass total überrascht, dass mittlerweile offenbar auch schon absolut identische Filmideen unter neuem Namen und nichtmals offiziell als "Remake" neu umgesetzt werden. Beispiel: "The Silence", dessen Grundidee noch vor kurzer Zeit als "A Quiet Place" ins
Forum: Film-Forum
04.09.2016 22:18
M.D.Krauser
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Verstehe gar nicht, weshalb Depeche Mode in diesem > Forum als unkommerzielle Band angesehen werden. bei den letzten alben, gewollt oder nicht, beabsichtigt oder nicht, oder keine hits mehr schreiben können, war es keine kommerzmusik mehr. die 08/15-radiosender machten IMHO einen bogen. es war ja auc
Forum: Sendeschluss!
"In the heat of the night", "Mississippi burning", "The pledge", "Todesschlaf"/"Insomnia", "The silence of the lambs", "A simple plan", "The sweet hereafter" und "Fire walk with me" sind nur wenige Beispiele für Krimis, Dramen oder Thriller, in denen Kriminalbeamten aus der großen Metropole in einem abgelegenen Provinznest ermitteln. Meistens werden die Bewohner klischeehaft hinterwäldlerisch,
Forum: Film-Forum
Es gab auch eine französische Band, die "Enjoy the Silence" coverten (auch den Zwischenfall-Samplern, komme jetzt nicht auf den Bandnamen) - für mich das beste Cover dieses Songs (auch ich finds unglaublich, dass Franzosen sowas erschaffen haben ;-) )
Forum: Sendeschluss!
02.08.2013 14:32
QueenLisi
> Mein Lieblingsspruch seit Jahren: Now paint always > with the silence! Wir haben beide auf den selben post geantwortet, ich lösch meinen vorigen und häng ich mich an deinen dran, weil mir der einfach so gut gefällt :) "Nun mal immer mit der Ruhe!" köstlich! Ich bleib bei "There your are but heavy on the wood way"
Forum: Sendeschluss!
02.08.2013 14:24
michaell
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mach mich lieber aus dem Staub. > > > Und weiter geht es: > > > My english makes me so quickly nobody after Mein Englisch macht mir so schnell niemand nach. Mein Lieblingsspruch seit Jahren: Now paint always with the silence!
Forum: Sendeschluss!
20.05.2013 20:41
QueenLisi
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > So firm bin ich in den Folgen leider nicht dass > ich die Autoren unterscheiden koennte, dafuer > schaue ich es inzwischen auch zu selten. > Gibt aber wohl viele die auf Moffat schimpfen. Ich bin ein bisschen zwie-gespalten was Moffat angeht (zumindest bei Doctor Who, bei Sherlock sind er und Gatiss für
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2013 19:46
Darkness
Stripped,Enjoy the Silence,Never let me down again,Personal Jesus,Walking in my shoes,I feel you sind auf jedenfall dabei. Ich finde Heaven nicht schlecht,es gibst auch ein tollen Remix der etwas schneller ist.. (owlle remix)
Forum: Sendeschluss!
02.02.2013 11:24
ZeroGravity
Also mir gefällt "Heaven"! Mach dir keine Sorgen, Bev, du wirst im Sommer ein DM-Konzert erleben, bei dem neben ein paar neun Nummern vor allem die Lieblingsstücke des Publikums gespielt werden. Ich könnte mir keinen Auftritt von Depeche Mode vorstellen, bei dem NICHT "Personal Jesus", "Never Let Me Down" oder "Enjoy the Silence" gespielt würden. Ich persönlich hoffe noch auf "Policy of T
Forum: Sendeschluss!
30.12.2011 19:11
erîk
'Krieg der Welten', 'El Mariachi', 'Das verlorene Wochenende' und Fritz Langs 'Heißes Eisen' zählen auch zu den neu aufgenommenen Filmen, da jeder unter "bekannt" was anderes versteht hier mal die 25 Neuen auf der Liste: The Kid / Der Vagabund und das Kind (R: Charlie Chaplin, 1921) I, an Actress (Kurzfilm, 1977) The Iron Horse / Das eiserne Pferd (R: John Ford, 1924) Faces / Gesichter (R:
Forum: Film-Forum
30.12.2011 18:01
Rosalia
In den USA gibt es die Einrichtung des "National Film Registry". Dieses Registry beinhaltet Filme, die es wert sind, fuer zukuenftige Generation erhalten zu werden. Jedes Jahr seit 1989 werden von der Library of Congress weitere Filme ausgewaehlt, die diesem Regristry hinzugefuegt werden. Bis jetzt umfasst das Registry insgesamt 575 (amerikanische) Filme. Gestern wurden die 25 Filme, die 2011
Forum: Film-Forum
20.11.2011 01:14
michaell
heinz-bruno schrieb: ------------------------------------------------------- > I break together > you are heavy on wire Nun mal immer mit der Ruhe - now paint always with the silence!
Forum: Sendeschluss!
Ich habe die Playlisten im Formel Eins Forum eingetippt,also geht es wohl auch hier 1983 * Spider Murphy Gang – Mir San A Bayrische Band * Spider Murphy Gang – Ich Schau Dich An * Righeira – Vamos A La Playa * Righeira – No Tengo Dinero * Barclay James Harvest – Live is For Living * Barclay James Harvest – Paraiso Dos Cavalos * Barclay James Harves
Forum: Nostalgieecke
17.06.2009 18:13
0815xxl
Bei dieser Sendung werden im allgemeinen alle Platzierungen innerhalb der Top10 zusammen gerechnet. Wer also nur 1 Woche auf #01 war, aber 20 Wochen in den Top10, hat genauso gute Chancen wie jemand mit 3 Wochen auf #01 und 10 Wochen in den Top10. ;o) Mal so als Beispiel. In diese Liste bei RTL kommt immer nur der bestplatzierteste Titel vom jeweiligen Künstler, von wegen Abwechslung und so. D
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2009 21:54
Darkness
depeche Mode - enjoy the silence (der Refairn wird oft nur von publikum gesungen)
Forum: Sendeschluss!
23.02.2009 09:58
Jediklaus
Oh,ich weiß noch als dieses "I just can´t get enough" herauskam und ich dieses damals als 80 er Teeniepop einstufte und immer einen weiten Bogen um diesen Song (den ich bis heute nicht leiden kann) gemacht habe,wenns denn ging ;o) Aber es kamen ja zum Glück noch richtig gute Songs von Depeche Mode die schon zu einer Klasse für sich wurden und selbst solchen Skeptikern wie mich zum zuhören v
Forum: Sendeschluss!
zonenclaudi schrieb: > > auch auf die gefahr hin, daß ich - speziell für jediklaus - > berechenbar bin ;-) Na Claudi,so berechenbar finde ich dich gar nicht ;-) Da fällt mir ein das "enjoy the Silence" von Depeche Mode (aber nicht die schreckliche 2004 Version!) eigentlich auch noch oben in mein Posting gehört. Ein zeitlos schöner Song :-)
Forum: Sendeschluss!
22.03.2008 09:16
Wanderfalke
Habe es nal von der Internetseite übernommen Die Top 2000 D Die unterschiedlichen Wertungen aus Ost und West Im August 1990 wurde die erste gemeinsame deutsch-deutsche Hitparade gespielt. DT64, das Jugendradio der DDR, und SDR3, das damalige Jugendprogramm des Süddeutschen Rundfunks sendeten zusammen die "Top 2000 D". Es moderierten dabei zwei Kollegen von DT64, wobei einer der beiden heute bei
Forum: Sendeschluss!
12.03.2008 18:48
TV Wunschliste
Die No Angels und ihre Fans können aufatmen: Unsere feschen Grand-Prix-Mädels dürfen nach Belgrad fahren und dort mit ihrem Song "Disappear" die anderen Teilnehmer deklassieren. Der Vorwurf, bei "Disappear" handele es sich um ein Plagiat des Songs "Break The Silence" der Newcomerin Steffi List (wunschliste.de berichtete), ist entkräftet. Schon im Dezember letzten Jahres hatte die Plattenfirma
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2008 17:41
TV Wunschliste
Was wäre der "Eurovision Song Contest" ohne Skandale oder Skandälchen? Das wäre ja wie "DSDS" ohne Luschen! Aber auf den früher so genannten "Grand Prix" ist Verlass - und auf die Mitarbeiter des Augsburger Radiosenders RT.1. Denn die haben jetzt laut "Hamburger Abendblatt" entdeckt, dass die Melodie des Siegersongs des deutschen Vorentscheids teilweise einem Song von Steffi List sehr auffäl
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2007 01:25
CaptainFlashheart
40 Godley & Creme - Cry 39 Heaven 17 - Temptation 38 King - Love and pride 37 Ultravox - Dancing with tears in my eyes 36 Howard Jones - What is love? 35 Camouflage - Love is a shield 34 Propaganda - Dr. Mabuse 33 Alison Moyet - For you only 32 Thompson Twins - Hold me now 31 Human league - Don't you want me 30 Robert Palmer - Johnny and Mary 29 Adam Ant - Goody two shoes 28 Yazoo - Don't go
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2007 19:02
Jediklaus
Hmm......bevor ein Song bei mir ein "ALLTIME FAVOURITE" wird muß er für mich doch einges geleistet haben im Leben,und das muß ein zeitlos guter Song sein der auch nach zwanzig Jahren dich immer noch mitreißt.Egal ob nun die Erinnerungen dabei an schöne Momente im Leben waren oder halt dir traurigen. Das es bei mir etwas (hard) rocklastig ausfallen würde.....sollte klar sein ;-) So genug gel
Forum: Sendeschluss!
12.10.2007 09:04
Schmiddie
Songs, die ich immer und überall hören kann: -Coldplay: Talk -Coldplay: Clocks -Coldplay: Low -Orbital: Halcyon +on +on -Röyksopp: What else if there -Depeche Mode: Enjoy the Silence -Depeche Mode: Everything Counts -Alien Factory: Destiny -viele Sachen von Blank&Jones -Lisa Loeb: Stay -The Prodigy: fast alles und vieles mehr
Forum: Sendeschluss!
21.08.2007 13:41
Pete Morgan
Hier hab ich was: Suzanne and the Philosopher - a short story © William Pryor 1978 All she could think was that she’d done nothing to deserve it. She had driven out of Exeter almost blind to the traffic, and by the time she had calmed down just a little she found she was on Dartmoor. She slowed down. Was it anything she had done? Had she provoked Roy in any way? No, there was no reason for thin
Forum: Sendeschluss!
11.04.2007 16:43
MarkusA.
Wer hat (ohne zu googlen) dieses Lied gesungen bzw. geschrieben? "southern winds on runway three i can hear the engines calling like an arrow flying free and the rain just keeps on falling and the tremblin' asphalt shines like a knife she cuts the silence till she takes off and she glides on to the horizon over the mountains freedom's more than a word in the wind all the sorrows your he
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2006 20:31
Paradox
Meinst du vielleicht "Enjoy the Silence" von Lacuna Coil?
Forum: Der Werbeblock
Hier meine Liste, dabei sind sowohl Lieder vertreten, die gewonnen haben, als auch jene, denen es nicht vergönnt waren. :) Viele davon waren ungleich besser oder schlechter. Deshalb gebe ich keine Rangliste ab. "Waterloo": ABBA "Rock 'n' Roll kids: Paul Harrington "Nocturne": Secret Garden "Croire": Lara Fabian "Ne partez sans moi": Celine Dion "Fly on the wings of love": The Olsen Brothers "The
Forum: Sendeschluss!
Hier meine Liste, dabei sind sowohl Lieder dabei, die gewonnen haben, als auch jene, denen es nicht vergönnt waren. :) Viele davon waren ungleich besser oder schlechter. Deshalb gebe ich keine Rangliste ab. "Waterloo": ABBA "Rock 'n' Roll kids: Paul Harrington "Nocturne": Secret Garden "Croire": Lara Fabian "Ne partez sans moi": Celine Dion "Fly on the wings of love": The Olsen Brothers "The si
Forum: Sendeschluss!
Eigentlich hatten wir überlegt zum Tourauftakt im November das Konzert in Ft. Lauderdale zu besuchen. Leider hatte uns aber Hurricane Wilma einen Strich durch die Rechnung gemacht, das Konzert wurde gecancelled :-( Vielleicht kommen sie ja nochmal in unsere Ecke, glaub`s aber eher nicht. Angeblich wurden folgende tracks gespielt: Intro > A Pain That I'm Used To > John The Revelator > A
Forum: Sendeschluss!
30.11.2005 19:57
stan
Jau! So hieß das Spiel, ich erinnere mich jetzt. 'Turn the volume up!' - das fällt mir auch wieder ein. Oh Gott, eine Generation von Hörgeschädigten wäre da um Haaresbreite herausgekommen. Danke noch 'mal- und "Enjoy lieber the silence!" Bye
Forum: Sendeschluss!
22.06.2005 21:13
Anarky
LOS ANGELES, California (AP) -- The American Film Institute's list of top 100 quotes from U.S. movies, with film title and year of release: 1. "Frankly, my dear, I don't give a damn," "Gone With the Wind," 1939. 2. "I'm going to make him an offer he can't refuse," "The Godfather," 1972. 3. "You don't understand! I coulda had class. I coulda been a contender. I could've been somebody, instead of a
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 18:09
tütü_
Denny2001 schrieb: > > Och Leute , enjoy the silence erkennt man doch wirklich an > der Melodie ! > > Dieser Text kommt so wie ich ihn hier schreibe im Refrain vor > , kein Wort dazwischen , nicht anders : > > Ever you need me , ever you want me .... *lol* Solange Du hier um Hilfe bittest, solltest Du vielleicht nicht gar so unverschämt daherkommen. Davon, dass ein ges
Forum: Der Werbeblock
11.06.2005 17:14
Scarlet
oh! war wohl nichts mit "enjoy the silence"... und ich war mir soooo sicher!!! schade! dann weiß ich aber leider auch nicht, was du meinst, sorry!
Forum: Der Werbeblock
11.06.2005 17:02
Denny2001
Och Leute , enjoy the silence erkennt man doch wirklich an der Melodie ! Dieser Text kommt so wie ich ihn hier schreibe im Refrain vor , kein Wort dazwischen , nicht anders : Ever you need me , ever you want me ....
Forum: Der Werbeblock
11.06.2005 11:17
Scarlet
stimmt, tütü, genau das war es, was ich gemeint hab'! auf den titel wäre ich jetzt nie gekommen... depeche mode war ich mir fast sicher, aber naja... mit der zeitangabe habe ich mich auch ein bißchen verschätzt. "enjoy the silence" war 1990. und ich neheme stark an, dass denny2001 dasselbe lied meint! Enjoy the Silence 04 Words like violence Break the silence Come crashing in Into my little
Forum: Der Werbeblock
11.06.2005 00:09
tütü_
Scarlet schrieb: > ja!!! ich weiß genau, welches lied du meinst, ich könnte es > dir auch vorsingen... aber wer es singt oder wie es heißt, > fällt mir jetzt absolut nicht ein... > > auf jeden fall klingt es wie ein lied, das es schon in den > 80ern (?) gab... Nehme an Du meinst "Enjoy the Silence" von Depeche Mode. Wurde neulich glaube auch neu aufgelegt. Grüße tütü
Forum: Der Werbeblock
05.03.2005 10:17
Dubber
Das sind die Lieder vom Soundtrack zur ersten Staffel: South - Paint The Silence Jem - Just A Ride Joseph Arthur - Honey and the Moon Spoon - The Way We Get By Jet - Move On The 88 - How Good It Can Be Doves - Caught By The River Turin Brakes - Rain City The Dandy Warhols - We Used To Be Friends Finley Quaye & William Orbit - Dice Alexi Murdoch - Orange Sky Phantom Planet - California greeze
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 12:24
Werderaner
Ab '83 haben sie gemerkt wie man Kohle macht! Diese Kommerz-Phase war ihre schwächste. Erst als sie ihre Schäfchen im Trockenem hatten, kam ihre Kreativität wieder zum Vorschein! Ihr bestes Album: VIOLATOR (1990) mit dem genialen Hit "ENJOY THE SILENCE". Über den widerlichen Remix hüllen wir besser den Mantel des Schweigens und Vergessens ;-)
Forum: Nostalgieecke
10.01.2005 16:55
Werderaner
Natürlich aus THE SILENCE OF THE LAMBS (Zitat) Jame "Buffalo Bill" Gumb: (to a mirror) Would you @!#$ me? I'd @!#$ me. ;-)
Forum: Sendeschluss!
29.10.2004 12:03
Der schlaue Det
Der Titel "Carrying a torch" ist auf dem Doppelalbum "Hymns to the Silence" zu finden. Van Morrison - "Hymns to the Silence" Gruß, Det
Forum: Aktuelles Forum
ARD, ZDF, die Dritten, Arte, Phoenix, KiKa :-), 3Sat. Da bleibt doch noch einiges übrigeg. Man hat die Wahl. Ansonsten genieße ich manchmal die Ruhe und das Fehlen jeglicher Berieselung. Da läuft Nix, nur der Mac. Es gibt auch Bücher zum lesen, Puzzles und viele andere Alternativen zu Radio, Fernsehen, Video und DVD. Enjoy the Silence.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2003 13:37
Miriam
If this world is wearing thin And you're thinking of escape I'll go anywhere with you Just wrap me up in chains But if you try to go alone Don't think I'll understand Stay with me, stay with me. In the silence of your room In the darkness of your dreams You must only think of me There can be no in between When your pride is on the floor I'll make you beg for more Stay with me, stay with me. You'd
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2001 18:42
Wilkie
Hier die komplette Liste. Quelle: www.afionline.org afi = American Film Institute 1. PSYCHO (1960) 2. JAWS (1975) 3. THE EXORCIST (1973) 4. NORTH BY NORTHWEST (1959) 5. THE SILENCE OF THE LAMBS (1991) 6. ALIEN (1979) 7. THE BIRDS (1963) 8. THE
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.