tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
05.01.2023 10:19
TV Wunschliste
UPDATE: Das Dahinscheiden von Peacock geht schneller voran als befürchtet. Nachdem der in Deutschland exklusiv über Sky verbreitete Streamingdienst bereits Anfang des Jahres sein Angebot drastisch eingeschränkt hatte, ist die Anzahl der Titel nun noch einmal deutlich geschrumpft. Konkret liegen aktuell nur noch drei Formate vor - und die entstammen allesamt dem Reality-TV: "The Real Housewives
Forum: Aktuelles Forum
Im Mai nehmen die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix wieder einige beliebte Serien aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Verabschieden müssen sich - neben zahlreichen Filmen und Blockbustern - auch so manche beliebte Serien wie "South Park" oder "Into the Badlands", die mit den aktuellen Staffeln aus dem Angebot von Netflix sowie Prime Video verschwinden. Auch einige a
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2012 22:43
Kate
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ab ins Beet - VOX > Achtung, Zoll! Wilkommen - Dmax > Alles was zählt - RTL > Anne Will - ARD > Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks - > Dmax > ARD-Buffet - ARD > Ausgesetz in der Wilnis - Dmax > BBQ Pitmasters - Die Grillmeister - Dmax > Beckmann - ARD > Berlin -Tag &
Forum: Sendeschluss!
25.04.2012 00:33
Al-Bundy
Sicher hat jeder so seine private TV-Giftliste: Serien, Magazine, Talkshows, Kochstudios, usw, usw: Heute war wieder mal Dienstag, für mich bei dem Programm schon ein fernsehfreier Tag. Bis auf Tomb Raider (schon oft wiederholt) auf Tele5 gab es im Free-TV kaum "Kino". Da habe ich mal die Textseiten der wichtigsten Sender durchgeschaut. Gerade im Privat-TV muß ich mich wundern, daß
Forum: Sendeschluss!
23.03.2011 18:08
TV Wunschliste
Im Fahrwasser der "Desperate Housewives" feiern seit einigen Jahren die bereits in mehreren US-Städten gecasteten "Real Housewives" ihre Erfolge im US-Fernsehen. Die Doku-Soap-Reihe schildert die Erlebnisse einer Handvoll real existierender Protagonistinnen, bei denen es sich mehr oder weniger um 'echte' Hausfrauen handeln soll, die den Damen aus der Wisteria Lane in nichts nachstehen sollen.Los
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2011 16:56
TV Wunschliste
Nach der Neuauflage "90210" wird Sixx in diesem Jahr auch die neue Version von "Melrose Place" ins Programm nehmen. Einen konkreten Sendetermin gibt es noch nicht. Der Ableger der gleichnamigen Originalserie aus den 90er Jahren war in den USA allerdings kein Erfolg: Nach der 2009/10 ausgestrahlten ersten Staffel mit 18 Episoden wurde "Melrose Place" bereits wieder eingestellt.In einem Interview m
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.