tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 61
Vor 40 Jahren, am 1. Januar 1984, ging der erste deutsche Privatsender an den Start: Sat.1, der im ersten Sendejahr noch unter dem Namen PKS firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender mit dem bunten Ball zu gratulieren: In den kommenden Wochen teilen Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen persönlichen Gedanken rund um
Forum: Aktuelles Forum
Bim Bam Bino schrieb: ------------------------------------------------------- > Vom 08. Januar 2000 - 27. Dezember 2003, und vom > 17. April 2004 - 29. Mai 2004 lief in Sat.1 immer > Samstag Vormittags ein Junior Programmfenster mit > Zahlreichen legendären Cartoons. > > Programm vom Mai 2004 > > 05:55 Familie Feuerstein > 06:20 Dragon Tales > 06:45 Taz
Forum: Aktuelles Forum
Vom 08. Januar 2000 - 27. Dezember 2003, und vom 17. April 2004 - 29. Mai 2004 lief in Sat.1 immer Samstag Vormittags ein Junior Programmfenster mit Zahlreichen legendären Cartoons. Programm vom Mai 2004 05:55 Familie Feuerstein 06:20 Dragon Tales 06:45 Taz-Mania 07:10 Garfield und seine Freunde 07:35 Dr. Pickels Horrorshow 08:00 Scooby-Doo, wo bist du? 08:25 Die Schlümpfe 08:35 Di
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2022 17:10
Bim Bam Bino TELE5 Maus
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Nickelodeon Deutschland schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich wünschte mir dass TELE 5 Samstags und > > Sonntags Vormittags wieder ein Cartoon Programm > > starten würde mit folgendem Programm: > > > > 06:00 Familie Feuerstein &g
Forum: Zeichentrick-Forum
31.07.2022 16:36
Helmprobst
Nickelodeon Deutschland schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wünschte mir dass TELE 5 Samstags und > Sonntags Vormittags wieder ein Cartoon Programm > starten würde mit folgendem Programm: > > 06:00 Familie Feuerstein > 06:30 Dragon Tales > 06:55 Taz-Mania > 07:20 Garfield und seine Freunde > 07:45 Dr. Pickels Horrorshow &
Forum: Zeichentrick-Forum
31.07.2022 15:34
Nickelodeon Deutschland
Ich wünschte mir dass TELE 5 Samstags und Sonntags Vormittags wieder ein Cartoon Programm starten würde mit folgendem Programm: 06:00 Familie Feuerstein 06:30 Dragon Tales 06:55 Taz-Mania 07:20 Garfield und seine Freunde 07:45 Dr. Pickels Horrorshow 08:10 Scooby-Doo, wo bist du? 08:40 Die Schlümpfe 09:05 Die Schlümpfe 09:20 Die Schlümpfe 09:45 Tiny Toon Abenteuer 10:10 Familie F
Forum: Zeichentrick-Forum
Zwischen 2002 - 2004 liefen ausserdem noch Folgende Serien bei Junior: 03.01.2002-07.02.2002 Aaahh!!! Monster 12.01.2002-07.04.2002 Hey Arnold! 16.09.2001-29.04.2002 Popeye 13.09.2002-12.12.2002 Die Raccoons 04.06.2002-14.08.2002 Rascal, der Waschbär 07.01.2002-23.01.2002 Rockos modernes Leben 07.07.2001-08.08.2002 Der Zauberer von Oz 13.12.2002-19.03.2003 Die Abenteuer des Teddy Ruxpi
Forum: Zeichentrick-Forum
Das meiste davon reizt mich nicht. Bugs Bunny, Zeichentrickserie, USA, 1948 Bugs Bunny, Zeichentrickserie, USA, 1960 Familie Feuerstein, Zeichentrickserie, USA, 1965 She-Ra, Zeichentrickserie, USA, 1985 The Real Ghostbusters, Zeichentrickserie, USA, 1987 das würde ich heute noch schauen. Ich fand das Kinderprogramm von Tele 5 Klasse:) Auch einige Serien die nur auf Tele5 zu sehe
Forum: Zeichentrick-Forum
Sony kündigte passend zum gestrigen "Ghostbusters Day Ecto-Fest", das den Kinostart des ersten Films der Kultreihe am 8. Juni 1984 feiert, gleich mehrere neue Produktionen aus dem beliebten Geisterjäger-Universum an. Wer auf ein Wiedersehen mit "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard als Nachkomme des verstorbenen Geisterjägers Egon Spengler (im Original von Harold Ramis dargestellt) hofft, muss
Forum: Zeichentrick-Forum
23.01.2020 05:50
harry27
Du nimmst die Küchenrolle und stülpst sie über die Hand. Notfalls drehst Du sie unten etwas zusammen oder schaffst sogar eine kleinen Knoten. Dann stehen sie wie Hütchen oder eben wie runde Gespenster. Kann man auch etwas fixieren, je nach Lust und Laune. Man kann sie auch werfen und "schweben" lassen, macht dann noch mehr Action. Wobei, mit so grünen Einweg-Handtüchern hätten wir auch noc
Forum: Sendeschluss!
23.01.2020 05:50
harry27
Du nimmst die Küchenrolle und stülpst sie über die Hand. Notfalls drehst Du sie unten etwas zusammen oder schaffst sogar eine kleinen Knoten. Dann stehen sie wie Hütchen oder eben wie runde Gespenster. Kann man auch etwas fixieren, je nach Lust und Laune. Man kann sie auch werfen und "schweben" lassen, macht dann noch mehr Action. Wobei, mit so grünen Einweg-Handtüchern hätten wir auch noc
Forum: Sendeschluss!
07.02.2017 12:26
City Hunter Fan
Komplettbox kommt am 24 März 2017... [ " rel="nofollow" >www.]
Forum: Zeichentrick-Forum
Die "Ghostbusters" sind derzeit wieder in aller Munde. Im August 2016 kam das durchaus kontrovers besprochene Reboot mit rein weiblichen Geisterjägern in die deutschen Kinos und erweckte das lange Zeit brachliegende Franchise zu neuem Leben. Am bekanntesten dürfte nach wie vor der Spielfilm aus dem Jahr 1984 mit Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson in den Hauptrollen sein, de
Forum: Zeichentrick-Forum
03.08.2016 18:53
City Hunter Fan
Box.1 ist richtig gut geworden. :)
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2016 17:45
City Hunter Fan
Falls jemand die deutsche Kauf VHS "The Real Ghostbusters 7 - Siegeszug der Geisterjäger" mit drei Folgen drauf besitzt oder wüsste wo die noch zu finden wäre bitte melden...
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2016 10:24
City Hunter Fan
City Hunter Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Box.2 mit wohl den restlichen 56 Folgen soll dann > am 30 September 2016 kommen... > > > p/B01GKUA0QC/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=14650488 > 34&sr=1-4&keywords=The+Real+Ghostbusters+-+Box
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2016 08:04
Dre
Wird gekauft. Hab bisher nur die 1. Staffel mit ca. 10 Folgen.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.06.2016 16:03
City Hunter Fan
Box.2 mit wohl den restlichen 56 Folgen soll dann am 30 September 2016 kommen... .
Forum: Zeichentrick-Forum
30.05.2016 12:39
City Hunter Fan
Amazon zeigt nun ein erstes Cover und nennt einen ersten Preis von 66 Euro...
Forum: Zeichentrick-Forum
29.05.2016 17:48
RogueOne
Erstmal abwarten ob die Serie überhaupt KOMPLETT veröffentlicht wird...
Forum: Zeichentrick-Forum
29.05.2016 11:56
City Hunter Fan
Am 15 Juli erscheint bei uns die erste Box zu den real Ghostbusters mit scheinbar 78 Folgen (also Staffel 1 & 2). .
Forum: Zeichentrick-Forum
27.11.2014 10:13
hudemx
Mittlerweile konnte ich schon "Ghostbusters im Weltall" auftreiben, wurde separat als Einzelkassette bei einzelnen Spielzeugfiguren verkauft und jemand war so nett mir seine Kassette zu schicken Jetzt fehlt nur noch die Leihkassette zu "Die Echten Ghostbusters 7 - Siegeszug der Geisterjäger" mit der Folge "Am Fließband sind die Geister los" - wenn also jemand eine Idee hat oder die Kassette im
Forum: Zeichentrick-Forum
03.09.2014 11:47
hudemx
Danke für die Links tex-tex! Leider sind, wie City Hunter Fan schon geschrieben hat keine der beiden Kassetten dort vorhanden :/ Werde aber regelmäßig reinschauen :)
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2014 15:56
tex-hex
Ja , konnte auch nur diese 24 VHS Ghostbuster Filme aktuell bei booklooker.de finden. ABER : booklooker bietet einen kostenlosen Suchdienst unter "Suchaufträge" an . Da muss man einfach eingeben, welchen Film/Buch/CD,... man sucht und sobald er bei booklooker eingestellt wird , wird man kostenlos per email informiert . Durch diesen Service habe ich schon einige seltene Bücher günsti
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2014 14:44
City Hunter Fan
tex-hex schrieb: ------------------------------------------------------- > Würde es mal versuchen bei : > > www.booklooker.de > > www.hood.de > > > Vielleicht findest du dort was ! Danke für den Tipp... Aktuell ist aber Nr.6 und/oder Nr.7 dort leider auch nicht zu finden...
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2014 12:45
tex-hex
Würde es mal versuchen bei : www.booklooker.de www.hood.de Vielleicht findest du dort was !
Forum: Zeichentrick-Forum
20.08.2014 20:30
hudemx
Hi Leute, in den späten 80ern und frühen 90ern gabs mehrere Auflagen der US Zeichentrickserie "The Real Ghostbusters" als "Die Echten Ghostbusters" auf VHS. Dabei wurden 21 Folgen auf 7 LeihTapes mit je 3 Folgen, oder 7 KaufTapes mit je 2 Folgen und 7 EinzelVHS Kassetten die den Spielzeugfiguren beilagen veröffentlicht. Die 21 Folgen waren auf den Kassetten mit einer anderen dt. Synchronf
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja Amazon is auch meine Hauptquelle^^ Finde es voll schade, dass es eigentlich sehr viele Sachen auf DvD geschafft haben aber eben ohne deutsche Sprache. Der Hammer wäre halt sowas wie Silver Hawks, Extreme Dinosaurs, Street Sharks, 6 Millionen Dollar Familie, Thundercats etc aber glaube das werde ich nicht erleben (es scheitert ja schon an der zweiten Staffel von The real Ghostbusters).
Forum: Zeichentrick-Forum
@ City Hunter Fan Da "The Real Ghostbusters" seit 14.5.2012 bei Cartoon Network Deutschland laufen, dachte ich, dass sie auch zur Warner Bros. gehören! Ich habe die Warner Bros. Serien in die Liste genommen, die mir als erstens auf die schnelle so eingefallen sind, aber die fehlenden Zeichentrickserien können ja diejenigen Posten, denen gerade eine nicht gelistete Warner Serie einfällt! @
Forum: Zeichentrick-Forum
The Real Ghostbusters z.b. gehören Sony aber in der Liste fehlt noch Thundercats , SilverHawks , Jonny Quest , Piraten unter dem Doppelmond , Batman of the Future usw die alle schon eine deutsche Sync haben...
Forum: Zeichentrick-Forum
Super RTL hat auf den 1. Januar 2014 einen Warner-Deal abgeschlossen, daher werden viele Warner Bros. Serien auf Super RTL laufen. Laut Super RTL sollen "Tom & Jerry", (USA, 1940 - 1957) "Die Scooby Doo Show" und andere Warner Zeichentrickserien laufen. Jetzt ist natürlich die Frage, nach fast 10 Jahren endlich auch folgende Trickserien, die zu Warner gehören wieder im Free-TV laufen
Forum: Zeichentrick-Forum
Mich würde mal brennend Interessieren, wann ihr als Kinder eure allererste TV Erinnerungen hattet? Ich geboren am 26.Juli 1995 hatte meine erste TV Erinnerung mit 5 Jahren beim Sat.1 Kinderprogramm da liefen u.a Familie Feuerstein, The Real Ghostbusters, Scooby Doo, Garfield, Die Maske, Bugs Bunny, Die Schnellste Maus von Mexiko, Schweinchen Dick, Alf, Rugrats, Der Regenbogenfisch etc... D
Forum: Nostalgieecke
10.01.2011 10:18
Milhouse
Donnerstag, 10. Januar 1991 ARD 09.03 Dallas - Serie 10.03 Bené - Porträt 11.03 Dienstvergehen - Film? 12.30 Umschau 13.00 ZDF-Mittagsmagazin 14.02 Hallo Spencer - Kinderserie 14.30 Die Märchenbraut - Kinderserie 15.03 Abenteuer Wildnis 15.15 Vorsicht: Kinder in der Kiste 15.30 Applaus, Applaus 16.03 The Munsters - Serie 16.30 Trickfilmschau 16.45 Medisch Centrum West, Amsterda
Forum: Nostalgieecke
Das sind "The Real Ghostbusters". Die liefen in den 90ern nur auf Sat.1 und Pro7. Bei "Bim Bam Bino" lief nur diese Serie: .
Forum: Zeichentrick-Forum
Kommt drauf an, welche Zeichentrickserien. Simpsons wird als Alltimeklassiker eh noch ständig angeschaut, genauso wie neuere Sachen alla South Park, Drawn Together, Family Guy und American Dad. (Die meisten davon am liebsten auf Englisch) Ansonsten auch gerne Klassiker wie The Real Ghostbusters, Teenage Mutant Hero Turtles, Es war einmal...Reihe, Saber Rider, Pinky & Brain etc. find
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2008 00:35
MattyXB
Mit den Rechten weis ich nicht, aber manchmal dauert es einfach Jahre, bis Junior bestimmte Serien einfach mal wieder bringt. Glaube die haben schonmal 5-10 Jahre dazwischen bei einigen Serien. Ganz bekannte Serien dagegen bringen die laufend wie Heidi, Biene Maja, Pinocchio, Sindbad usw... Aber einige andere schöne alte Serien eher sehr selten oder nach Jahren und erst 2 Jahre ist gegen ande
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2008 17:33
Sina
Ich finde es super, dass kabel eins immer Sonntags gg 06:30-07:30 2 Folgen von "The Real Ghostbusters" sendet, aber ich habe heute festgestellt, dass kabel eins am 6.7.2008 nach der Folge 99 wieder die Folge 8 bringt, danach steht leider noch nichts im TV Programm, aber ich vermute dass sie dan wieder alle Folgen (1-99) Wiederholen werden, wobei es 134 Episoden gibt, die seit Sommer 2003 bei Sat.
Forum: Zeichentrick-Forum
Kann sich hier noch jemand an die Zeit erinnern, wo Kabel1 und ProSieben immer Nachmittags Zeichentrickserien sendete? ProSieben Mo-Fr (Soweit ich mich noch erinnern kann) 16:05 Die Schlümpfe 16:30 Pink Panther 16:55 Bugs Bunny 17:25 Die Simpsons Nach einiger Zeit liefen da glaube ich auch noch: Tiny Toon Abenteuer, Animaniacs, Familie Feuerstein, The Real Ghostbusters, Charlie Brown, Inspekt
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2006 15:51
Kid
welche serien fallen euch ein, die richtig gut oder auch cult waren in den 80´ ich habe bestimmt schon wieder zig vergessen, die auf bimbambino pder damals in englisch auf sky channel (fun factory) liefen, vielleicht könnt ihr ja noch einiges ergänzen: - galaxy rangers - saber rider - bravestarr - transformers - dr. snuggels - m.a.s.k. - die bobobos - die chipmunks - he-man - inspektor gadget
Forum: Zeichentrick-Forum
22.09.2005 03:32
Torsten R.
Also in meiner Schule sollte ich eine Umfrage zum Start von "NICK" machen!!! HIER DIE FRAGE: WELCHER DER 3 KINDERSENDER GEFÄLLT EUCH AM MEISTEN?? Ki.Ka, NICK, Super rtl????? Ich bitte um eure Antwort!!!!!! BITTE - Ki.Ka, weil am dort sich seine lieblingsserie anschauen kann ohne das man durch lästige Einblendungen gestört wird wie es bei Super RTL ist (ich meine nicht die Werbeunterbrechun
Forum: Zeichentrick-Forum
18.09.2005 15:55
Kreisel
Jetzt kommts drauf an, welche Ghostbusters du meinst. Falls du "The Real Ghostbusters", also de Serie mit Peter, Egon, Ray, Winston, Slimer.... etc. meinst, läuft diese ab dem 10.10.2005 Montags bis Freitags um 15 Uhr auf Junior bei Premiere. Quelle: Falls du die Filmation Ghostbusters meinst, welche früher auf TELE 5 liefen, kannst du diese bs einschließlich 13.10.2005 Montags bis Freitags
Forum: Zeichentrick-Forum
02.09.2005 15:36
Blonde Schlumpfine
So ein Mist, Kabel 1 zeigt Samstags nicht mehr: The Real Ghostbusters und Extreme Ghostbusters !!! Ich finde einfach Scheiße das man die Serie nicht mehr komplett im Free-TV sehen kann. Das waren damals noch Zeiten da lief die Serie auf Pro 7 um 16:00 Uhr von Mo-Fr und wurde am nächsten Tag gegen 06:00 Uhr wiederholt. Heute gibt es kein schönes Kinder-TV mehr im Free-TV !!!
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2005 16:54
los carlos
The real Ghostbusters?
Forum: Nostalgieecke
26.03.2005 18:02
hofer2@gmx.de
Hi Leute! Wer kann mir helfen? Wißt ihr, ob von folgenden Serien ein kompletter DVD-Release geplant ist: Die schnellste Maus von Mexiko (Speedy Gonzales) Die Fraggles Graf Duckula Die Schlümpfe Calimero Hong Kong Pfui Die blaue Elise Der Inspector Die Gummibärenbande Familie Feuerstein The Real Ghostbusters Grisu der kleine Drache Vol 3 + 4 Heathcliff Mein Name ist Drops (Droopy Dog) Nikkla
Forum: Nostalgieecke
23.07.2004 00:53
Hörspiel-Holle
Hallo Zeichentrick-Freunde des guten Geschmacks, heute ist auf Junior/Premiere (endlich) wieder The Real Ghostbusters angelaufen. Wenn das mal keine gute neuigkeit ist. Habe aber auch gleich ne Frage: Angeblich sollen es 99 Episoden sein. Aber durch die Fortsetzung -die Kinderfreundlicher sein sollte- Slimer and the real Ghostbusters sollen noch ca. 45 Folgen dazu gekommen sein ? Und/oder geh
Forum: Zeichentrick-Forum
24.06.2004 15:02
Kreisel
Hi, mir ist kein frei empfangbarer Cartoonsender bekannt. Daher kommst du um Pay TV nicht herum. Ein wahres Paradies für Cartoonfans bietet das Englische Sky Digital. Im Familypaket hast du zum Bleistift: Cartoon Network Boomerang (Ableger von Cartoon Network für die kleinen) Toonami (ein Cartoon Network-Ableger für Actionfans. Gezeigt werden unter anderem He-Man, Dragonball Z, X-Men Evoluti
Forum: Zeichentrick-Forum
16.06.2004 01:12
osmusicman
Hallo an alle TV-Freunde, Wenn ich Programmchef wäre, würde ich folgende Serienklassiker ins Programm nehmen & eine passende Sendezeit finden. Sämtliche Serien würden ausgespielt (kein abgehakter Schluss!). Alle Serien würden von der 1. bis zur letzten Folge gesendet (sofern synchronisiert). Danach werden wieder andere Serien ins Programm genommen! Montag - Freitag: 10:00 Uhr Dallas 11:
Forum: Nostalgieecke
05.06.2004 22:26
Captain Hack
Die beiden Ztr.- Serien heißen: Ghostbusters(mit Ray, und Slimer) und als Konkurenz The Real Ghostbusters(mit dem Affen)
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2004 10:14
Chikorita
Hab die Sendezeiten gerade gefunden! Also, noch früher geht's nicht mehr, oder? 3.45 Familie Feuerstein 4.10 Dragon Tales 4.35 Taz-Mania 5.00 Garfield und seine Freunde 5.25 Dr. Pickels Horrorshow 5.50 Scooby-Doo, wo bist du? 6.15 Schlümpfe 6.25 Schlümpfe 6.40 Schlümpfe 7.05 Tiny Toon Abenteuer 7.30 Familie Feuerstein 8.00 Bugs Bunny 8.30 Die Peanuts 9.00 Schweinchen Dick 9.30 The Real Ghost
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2004 21:35
Thomas82
die mit slimer sind "the real ghostbusters" die du meinst kenne ich auch noch :) sind ich meine sogar älter als die spielfilme und "the real..." ich hab sie damals aber erst nach den filmen und "the real" kennengelernt und darum nich akzeptiert.. sind aber auch sehr witzig..
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.