tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
25.10.2010 23:04
Chrissie777
Ist Ulrich Muehe nicht kurz nach dem Film uber die DDR gestorben? Der war auch hier in den USA sehr erfolgreich. Ein guter Film! Kann mich im Moment nicht an den Titel erinnern. Gert Froebe ist bekannt und Till Schweiger ebenfalls. Klaus Kinski war in einigen Winnetou-Filmen zu sehen, die auch hier auf TCM laufen. Hardy Krueger hatte ich ja schon erwaehnt. Er war in "Flight of the Phoenix" und
Forum: Nostalgieecke
20.09.2009 16:27
Leo
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > Dana ist mir jetzt nicht bekannt. Der Herr links ist Dana Elcar ...
Forum: Sendeschluss!
Eigentlich bin ich für Neuerungen schon zu haben - meinen ersten DVD-Player habe ich bereits 1998 gekauft, als die Dinger noch sauteuer waren und nur ganz wenige DVDs zur Auswahl standen. Aber der Schritt von der miesen Videoqualität zum DVD-Bild und mehreren Sprachoptionen auf einer Scheibe war für mich schon ein Quantensprung. Ich war begeistert und freute mich, dass meine Lieblingsfilme so
Forum: Sendeschluss!
25.02.2009 20:55
PatrickH25
Es ist interessant, dass RTL 2 anscheinend immer noch als "Standard" für Anime in Deutschland gesehen wird, dabei liefern die nicht mal annähernd einen Querschnitt über die behandelnden Themen. RTL 2 kauft seine Serien doch eh nur noch nach Merchandising-Potenzial ein, d.h. als erstes wird sich gefragt mit welcher Serie sich außerhalb des TV noch am meisten Geld zu verdienen lässt. Den Anfan
Forum: Zeichentrick-Forum
Es gibt soviel schönes um die Weihnachtszeit zu sehen. Nicht nur im TV. Ich freue mich z.B. auf diese Filme zur Weihnachtszeit. Die Schneekugel Originaltitel: Snowglobe Familienfilm, USA 2007, 86 min. Regie: Ron Lagomarsino Darsteller: Lorraine Bracco (Rose), Christina Milian (Angela), Luciana Carro (Gina), Matt Keeslar (Douglas), Ron Canada (Antonio) TV-Premiere 16:9 Breitbild Stereo Zwe
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2008 00:50
Txiki
The Phoenix and the Carpet (1976) war die ursprüngliche Serie. Dann gab es den Film The Phoenix and the Magic Carpet (1995) und eine weitere Serie The Phoenix and the Carpet (1997). Einer der beiden letzten Titel ist wohl der gesuchte.
Forum: Nostalgieecke
14.12.2008 10:25
Anonymer Teilnehmer
Hallo, als erstes suche ich eine serie die immer auf ard lief. mit einem phönix und einem fliegenden teppich. das war aber nicht The Phoenix and the Carpet weil ich meine das war moderner und der vogel war computer und keine marionette? zweitens eine serie mit 2 elfen oder kobolden die plötzlich in einem kamin aufgetaucht sind. die haben sich dann mit einem jungen auf der erde angefreundet.
Forum: Nostalgieecke
13.11.2008 15:07
Maxedl
Wenn dir Space Firebird gefallen hat schau dir auch Hinotori - The Phoenix an. Die Episoden, welche es auch auf mehreren DVDs gibt, werden seit einigen Monaten täglich auf Animax gesendet. Absolut sehenswert und egal wie oft ich es gesehen habe, wird es nicht langweilig.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.06.2008 13:40
Maxedl
9. Animax
Da im Forum gerade eine Diskussion läuft in der bemängelt wird, dass hier kaum lange Diskussionen laufen, starte ich hier mal eine Diskussion zu Serien auf Animax. Heute startet um 22:00 Uhr als Pay-TV Premiere die Serie Neon Genesis Evangelion. Danach wird die Serie immer von Montag - Freitag um 22:00 Uhr gesendet. Die Serie wurde am 27.11.2000 auf VOX Original mit Untertitel gesendet. Nun a
Forum: Zeichentrick-Forum
27.12.2007 18:58
ayrton89
danke! "hey ya" von outkast wars.....
Forum: Film-Forum
27.12.2007 18:52
Eikem
Guck mal bei imdb.com. Nach dem Film suchen und links auf Soundtrack... klicken.
Forum: Film-Forum
27.12.2007 18:10
ayrton89
hallo, gleich zum punkt: ich meine nicht den soundtrack, der am anfang gespielt wird, sondern ein lied, das die überlebenden in ihrem cd-player hören. der eine spielt erst ein anderes an, und dann kommt der schwarze und schaltet auf ein anderes lied um und sagt etwas wie "das ist musik" oder so... und dieses lied suche ich. weiß jemand was ich meine und wie es heißt und wer es singt? danke sc
Forum: Film-Forum
21.11.2007 15:28
zuschauer012
ARD 09:30 Rudolph mit der roten Nase (Rudolph the red-nosed Reindeer, Spielfilm, USA 1998) 10:50 Der falsche Prinz (Labakan, Spielfilm, Tschechien/Bulgarien 1957) 12:00 Tagesschau 12:05 Der Haustyrann (Spielfilm, Deutschland 1958) 13:30 Vater sein dagegen sehr (Spielfilm, Deutschland 1957) 15:00 Tagesschau 15:05 Das Findelkind (Sans Famille, Spielfilm, Frankreich/Deutschland 2000) 17:00 Ev
Forum: Aktuelles Forum
Naja, für die Erwachsenen, die nicht Kinderbücher lesend in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen, gibt's ja auch noch die britische Adult-Edition vom Bloomsbury-Verlag: (Hoffentlich funzen die links alle...) Sorcerer's/Philosopher's Stone Chamber of Secrets: Prisoner of Azkaban: Goblet of fire: Order of the Phoenix: Half-Blood Prince: Deathly Hallows: gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
26.01.2007 19:17
Werderaner
Der Mann muss ja eine Bomben-Konstitution haben. Für mich lieferte er seine besten Auftritte in in folgenden Filmen ab: The Flight of the Phoenix - E. 'Trucker' Cobb ('65) In einem ohnehin insgesamt begeisternden "Schauspieler-Film" ragt E.B. als langsam dem Wahnsinn Verfallender noch heraus. The Poseidon Adventure - Det. Lt. Mike Rogo ('72) Escape from New York - Cabbie ('81) In seiner OSCAR-Ro
Forum: Sendeschluss!
22.01.2006 16:22
Hülya
1. Staffel: 01 - 33 Minuten - (33) 02 - Wassermangel - (Water) 03 - Meuterei auf der Astral Queen - (Bastille Day) 04 - Zeichen der Reue - (Act of Contrition) 05 - Kein Weg zurück - (You can't go Home again) 06 - Das Tribunal - (Litmus) 07 - Unter Verdacht - (Six Degrees of Separation) 08 - Fleisch und Blut - (Flesh and Bone) 09 - Ellen - (Scret and lies) 10 - Die Hand Gottes - (The Hand of God)
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2005 17:55
Hülya
Nun, von den männlichen Zylonen haben wir ja noch nicht so viel gesehen, oder? Aber vielleicht hat das ja etwas zu sagen? Ich weiß es nicht. Wir haben noch ca. 4 Zylonen Modelle noch nicht gesehen. Da wird es sicher noch einige Überraschungen geben. Leider wird nach der Hälfte der 2. Staffel wieder ein längere Pause eingelegt. Daher glaube ich nicht, dass die DVD's vor Frühjahr/Sommer 2006
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2004 14:09
tiramisusi
Hier ein paar Facts zu Bob Craine - .................. Robert Edward Crane was born in Waterbury, Connecticut on July 13th, 1928. In his early teens, he was demonstrating musical talent and had set his sights on becoming a drummer, fantasizing about becoming the next Buddy Rich. At age sixteen, he began drumming for the Connecticut Symphony Orchestra, but was let go after two years for "clowning
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2004 15:23
princess_gloriana
Vielleicht war es ja nicht vorgesehen das sie sich kennenlernen, doch als es dann geschehen war, hat Digger ...keine Ahnung.Es wäre alles nur spekulation... Mein Mann glaubt, dass der Stab des Phoenix vielleicht "The Spear of Destiny" sein könnte...Das ist der Stab mit dem man Jesus stach/schnitt, als er am Kreuz hing...Vielleicht ist The Phoenix Foundation auch ein Uralter Orden ????? Aber ich
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2002 13:48
Deyllan
Ich glaube hier ist ein wenig untergegangen, worum es überhaupt geht, der Film nach dem oben gefragt wurde ist meiner Ansicht nach definitiv Space Firebird, aka Legend of the Phoenix,... Und um etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Manga bezeichnet im allgemeinen japanische Comics, ist aber tatsächlich ein Warenzeichen, dessen Bedeutung in den Sprachgebrauch übergegangen ist (so wie bei uns ein
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.