tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Als Angestellter der Detektei Blue Moon machte er seinen Kollegen das Leben schwer und auf Deep Space Nine nahm er Captain Sisko ins Kreuzverhör. Jack Blessing war im Zuge seiner Karriere in zahlreichen Kultserien zu sehen, ist aber sicher am bekanntesten als MacGillicudy aus "Das Model und der Schnüffler". Der Schauspieler, der im vergangenen Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte, ist be
Forum: Sendeschluss!
Das hört sich sehr vielversprend an, war schon von "In Treatment" begeistert. Dennoch möchte ich schon gerne mal die Originalserien sehen. Gruß, Wicket
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2010 19:03
TV Wunschliste
Der frühere "Dexter"-Chefautor Clyde Phillips arbeitet künftig für den US-Kabelsender HBO. Mit einem spektakulären Finale in der vierten Staffel hatte sich Phillips im vergangenen Jahr von "Dexter" verabschiedet, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Mit Beginn der momentan in den USA ausgestrahlten fünften Staffel hat Chip Johannessen, zuvor Produzent und Autor bei "24", se
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.