tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich würde jetzt von den älteren Zeitzeugen noch > interessieren, ob sich jemand > daran erinnern kann, ob auch "The Marty Feldman > Comedy Machine" synchronisiert > lief, da diese Serie im Gegensatz zur wortlastigen > "Marty"-Serie mehr auf stummen > Slapstick ausgerichte
Forum: Sendeschluss!
13.06.2020 21:42
James Finlaysons Assistent
Noch kurz ein paar Anmerkungen zu verschiedenen Kommentaren hier: - Die Ausstrahlung einer Serie im Spätprogramm, und damit meine ich 22:00 Uhr, ist nichts ungewöhnliches und hat nichts mit mangelndem Interesse der Zuschauer zu tun. Entschuldigung, falls die Bezeichnung "Spätprogramm" irreführend war. - Von einer Promi-Synchro kann nicht die Rede sein, Dieter Hallervorden
Forum: Sendeschluss!
27.11.2019 20:57
Arschibald Puschtawitz
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Arschibald Puschtawitz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > James Finlaysons Assistent schrieb: > > > -------------------------------------------------- ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Ä'''''''''''''######## > >
Forum: Nostalgieecke
22.11.2019 15:18
James Finlaysons Assistent
Arschibald Puschtawitz schrieb: ------------------------------------------------------- > James Finlaysons Assistent schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Es ist wirklich zum Ko....zum Haare raufen, wie > > solche > > Sendungen trotz Dutzender Streaming-Dienste > > weiterhin > > in den Archiven vor sich hin
Forum: Nostalgieecke
18.11.2019 10:25
James Finlaysons Assistent
Also, ich habe mal eine Anfrage gestellt, da seit den Siebzigern zwei Sendungen nie mehr wiederholt wurden. Die 80er-Jahre-Folgen von "...scheibnerweise", da Hans Scheibner da teilweise so herrlich bösartig war, daß er meiner Meinung nach Gerhard Polts "Fast wia im richtigen Leben" in nichts nachstand. Gibt ja leider nur wenig davon im Netz - und wenn, dann hat es Hans Scheibner sel
Forum: Nostalgieecke
Marty Feldman sah ich mir mit meinem Vater an. Das war zum Bruellen! In einer Folge spielte Feldman einen Reisebueroangestellten, der seine Kunden so zur Verzweiflung bringt, dass sie aus dem Fenster springen. Gruss, Chrissie Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Zwei von der Dienststelle (The Partners; USA > 1971-1972) > Die Wa
Forum: Nostalgieecke
Die Zwei von der Dienststelle (The Partners; USA 1971-1972) Die Wayne und Shuster-Show (CDN 1968–1981) Die Gimmicks (D 1978) The Marty Feldman Comedy Machine (GB 1971–1972) Die Dave Allen-Show (Dave Allen at Large; GB 1971–1993)
Forum: Nostalgieecke
BackinTime schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf welche Schätze > aus den 60ern oder 70ern wartet ihr ebenso > sehnsüchtig? Auf The Marty Feldman Comedy Machine. Dringend.
Forum: Nostalgieecke
17.08.2005 22:29
Pete Morgan
Also, nachdem hier die meisten Vorschläge wenig Konstruktives und fast gar nix Nostalgisches gebracht haben - mal ehrlich: eine moderne Quizshow gegen eine andere moderne Quizshow auszutauischen ist wirklich sehr originell...da würd ich bei Nostalgie nicht auf Quizshows, sondern auf Serien setzen... - hab ich mich mal durch das TV-Programm gearbeitet. Mal sehen, wie euch das gefällt (wahrschei
Forum: Nostalgieecke
13.10.2004 20:06
Ludmilla
10. Comedy
Wäre toll mal wieder "The Marty Feldman Comedy Machine" aus den 70er Jahren wiederzusehen.
Forum: Nostalgieecke
23.06.2004 10:56
TAFKA Markus (unlogged)
1972 hatte er seine eigene kleine Show "The Marty Feldman Comedy Machine", mit echten Terry Gilliam Animationen.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.