tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
"Niemals geht man so ganz", heißt es in einem bekannten deutschen Schlager, und das wird nun auch für Belfast und "Game of Thrones" wahr: Während die eigentlichen Dreharbeiten zur Serie "Game of Thrones" im nordirischen Belfast nun offiziell abgeschlossen wurden, wird auch das nächste Serienprojekt im Franchise dort angesiedelt sein, wie Deadline unter Berufung auf den örtlichen Belfast Tele
Forum: Sendeschluss!
Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung des Finales der siebten Staffel von "Game of Thrones", "Der Drache und der Wolf". Lesen auf eigene Gefahr! Die sechste Folge von "Game of Thrones" hat mehr Fragen aufgeworfen, als sie beantwortet hatte. Unter Fans und Kritikern rief sie kontroverse Diskussionen hervor. Von den finalen Folgen des Fantasy-Epos wird immer Großes erwar
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2001 01:18
Lonewolf Pete
Hi, allemitnand!Also, da wäre zwar noch die Mannemer Bluesröhre Joy Fleming im Gespräch und im Rennen, aber die is zu alt. Nee, ich will MICHELLE - die wäre mal wieder eine würdige Vertreterin für Deutschland. Hat sich hart ihren Erfolg erarbeiten müssen und ist trotzdem auf'm Teppich geblieben. Hat's verdient. Letztes Jahr den Eklat mit Corinna May, und davor mit Rosenstolz, die alle beid
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.