tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Petz schrieb: ------------------------------------------------------- > The last Resort sollte die Serie heißen und steht > nicht im Zusammenhang mit Jericho ;) Danke für den zusätzlichen Hinweis. "Last Resort" finde ich gut zu schauen - ich bin gerade bei der Folge 5. Die Sprüche sind auch in Ordnung bei der deutschen Fassung.
Forum: Aktuelles Forum
The last Resort sollte die Serie heißen und steht nicht im Zusammenhang mit Jericho ;)
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > "Lie to Me"-Serienschöpfer Shawn Ryan geht mit > dem futuristischen Thriller "The Last Resort" ins > Rennen. Samuel Baum war der Schöpfer von "Lie to Me", Shawn Ryan schuf bisher 'nur' "The Shield" und "The Chicago Code".
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2011 16:28
TV Wunschliste
Das Sitcom-Comeback von James Belushi nimmt Formen an. Das Drehbuch für sein neues Projekt, das er gemeinsam mit "Murphy Brown"-Serienschöpferin Diane English realisieren will, hat mittlerweile einen Abnehmer gefunden. Zugeschlagen hat laut Informationen von 'Deadline Hollywood' sein früherer Heimatsender ABC, der acht Jahre lang Belushis Sitcom "Immer wieder Jim" im Programm hatte. Mittlerw
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.