tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Endlich hat's mal einer begriffen, worauf ich raus wollte. Yul Brynner hat aber in verschiedenen Verfilmungen Ruhm erlangt, von "Brüder Karamassow" bis hin zu "Die Glorreichen Sieben" (ein meilenstein des Westernkinos) und "Westworld". Klar, er wird mit "The King and I" oft in Verbindung gebracht, weil das Musical eben auf Bühne und im Film erfolgreich war, aber, wie ich bereits geschrieben h
Forum: Nostalgieecke
27.12.2006 21:42
ulli
Hab die Folge nicht gesehen, aber ich leite mal mutig vom englischen Titel der Folge ab... im Original hieß sie "Getting to know you". Laut tv.com stammt der Titel auf dem Musical "The King and I". Guck mal hier: [ unter der Nr. 8, "Getting to know you", ob's das ist... Könnt ja sein, daß das auch der Song ist, der sich durch die Folge zieht... Aber wie gesagt, das ist geraten - ges
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2004 15:44
tiramisusi
Na dann schieb ich mal noch ein paar Gebuts - und Todestage nach :-) 1825 Conrad Ferdinand Meyer geboren Schweizer Schriftsteller ("Jürg Jenatsch").1898 gestorben. 1844 H.J. (Henry John) Heinz geboren US-amerikanischer Ketschup-Industrieller. 1919 gestorben. 1876 Gertrud Freiin von Le Fort geboren Deutsche Schriftstellerin ("Das Schweißtuch der Veronika"). 1971 gestorben. 1884 Eleanor
Forum: Sendeschluss!
03.05.1999 11:55
Brigitte
>Kennt eigentlich noch irgendjemand die Serie "Der König von Siam", basierend auf dem Musical "The King and I"? Ich würde mir diese Serie gerne mal wieder anschauen, zumal in Deutschland ja auch bald die Zeichentrick-Kino-Version des Musicals anläuft. Weiß jemand über diese Serie bescheid? Hallo ! Bescheid weiss ich leider auch nicht, aber ich habe die Serie auch mal gesehen und fand sie
Forum: Aktuelles Forum
30.04.1999 11:32
Claudia
Kennt eigentlich noch irgendjemand die Serie "Der König von Siam", basierend auf dem Musical "The King and I"? Ich würde mir diese Serie gerne mal wieder anschauen, zumal in Deutschland ja auch bald die Zeichentrick-Kino-Version des Musicals anläuft. Weiß jemand über diese Serie bescheid?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.