tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
10.01.2022 08:25
TV Wunschliste
Die Hollywood Foreign Press Association hat in der Nacht zum Montag die Preisträger der 79. Golden Globes bekannt gegeben. Wegen massiver Proteste in den vergangenen zwölf Monaten gegen die Zusammensetzung und Praktiken des nominell wohltätigen Vereins HFPA, der die ausländische Presse in Hollywood repräsentieren soll, sind dieses Jahr größere Feierlichkeiten ins Wasser gefallen: Der eig
Forum: Aktuelles Forum
Die Hollywood Foreign Press Association hat die Nominierten der 79. Golden Globes bekannt gegeben. Trotz des massiven Protests und Boykotts im Vorfeld hält man an der traditionellen Preisverleihung fest, die nun am 9. Januar 2022 stattfinden wird. Ein TV-Sender für die Übertragung ist noch nicht gefunden. Massiv kritisiert wurde auch, dass kein einziges Mitglied der HFPA schwarz sei (TV Wunsch
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2018 11:30
TV Wunschliste
Fast jedem Fernsehfan dürfte Donnelly Rhodes in den letzten sechs Jahrzehnten zumindest einmal begegnet sein. In zahllosen Kultserien absolvierte der Schauspieler Gastauftritte, doch seine feste Rollen waren hierzulande kaum bekannt - zumindest bis er auf dem "Battlestar Galactica" anheuerte. Am Montag ist der Schauspieler im Alter von 80 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Do
Forum: Sendeschluss!
01.08.2011 15:24
TV Wunschliste
Wer die australische Serie "Die Chaosfamilie" verfolgen will, kann zur Zeit zwischen der morgendlichen Free-TV-Ausstrahlung bei VOX und den Primetime-Premieren beim Pay-TV-Sender Passion wählen. Im September setzen beide Kanäle das Familiendrama nahtlos mit der dritten Staffel fort. Schon ab Ende der zweiten Staffel erfolgen dabei die TV-Premieren der "Chaosfamilie" wieder im Free-TV. Denn am
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2009 22:00
Bones
Eine Serie über eine Band die auf RTL lief war auch "The Heights". Allerdings kann ich mich nicht mehr so recht an die Handlung erinnern, auch nicht ob Brüder dabei waren oder ob es nur ein paar Freunde waren.
Forum: Nostalgieecke
Ich glaube es war eher ein Cross-Over. Melrose Place habe ich nicht einer Staffel oder so aufgeben. Es wurde mir einfach zu soapig. Damals mochte ich immer "The Heights" gerne. Aber die Serie wurde recht schnell gecancelt.
Forum: Aktuelles Forum
> Wenn es so weiter geht, beginnt demnächst der Wettlauf um den > 1. Rollstuhlfahrer auf dem Everest, makaber, aber wohl gar > nicht weit von der Realität entfernt. Eher der erste Exoskelett-Benutzer: mfg Brooklyn
Forum: Sendeschluss!
20.03.2006 14:50
Donald Penobscott
Könnte "the Heights" gewesen sein
Forum: Nostalgieecke
Jepp, und "The Heights" nicht zu vergessen!!
Forum: Nostalgieecke
24.02.2005 18:30
Catweazle
Und weils noch nie erwähnt wurde: hier mal der Text des Originaltitelsongs von Jack Livingston und Mack David, den Bugs und Daffy eigentlich singen. Overture, curtains, lights, This is it, the night of nights No more rehearsing and nursing a part We know every part by heart Overture, curtains, lights This is it, you'll hit the heights And oh what heights we'll hit On with the show this
Forum: Zeichentrick-Forum
03.02.2005 17:03
B.A.T.
Sind alles dieselben Fotos:-( Aber trotzdem danke
Forum: Nostalgieecke
03.02.2005 15:18
imsc.info
Versuche es doch mal mit oder bei Altavista, Yahoo oder Alltheweb. Bis dann, Sven
Forum: Nostalgieecke
03.02.2005 15:01
B.A.T.
Ja da war ich schon, sind aber keine brauchbaren bei (außer 1) aber trotzdem danke
Forum: Nostalgieecke
03.02.2005 15:00
B.A.T.
Geld ausgeben wollt ich ja nicht:-)
Forum: Nostalgieecke
03.02.2005 14:59
Wicket
Oder einfach mal hier schauen... Gruß Wicket
Forum: Nostalgieecke
03.02.2005 14:57
Wicket
Tja, versuch es doch einfach mal bei Ebay, aber beschränke dich nicht auf Deutschland. Gruß Wicket
Forum: Nostalgieecke
03.02.2005 14:50
B.A.T.
Kennt jemand noch die Serie "The Heights". Lief damals auf RTL (1992) Suche Bilder von Ken Garito (Dizzy Mazelli)
Forum: Nostalgieecke
25.01.2005 15:51
B.A.T.
" The Heights" !!!!!!!!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
16.10.2000 12:59
Max
>Charlie wurde von John Forsyth gespielt, der später auch im "Denver-Clan" (bescheuerter deutscher Titel - "Dynastie" als direkte Übersetzung wäre besser gewesen) Blake Carrington verkörperte. In beiden Serien wurde Forsyth von Hans-Werner Bussinger gesprochen, der auch Colt Seavers und Quincy (nur RTL-Folgen) sprach und zusammen mit Ursula Heyer (deutsche Sprecherin von Alexis aus dem "De
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.