tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
26.03.2013 23:12
Spenser
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > von den genannten Titeln kenne ich keinen > einzigen, wann lief denn das alles? Hawk, Hunter, Spenser, MacGruder und Loud und Max Headroom liefen alle bei SAT.1 in den End 80gernund 90gern. Alle 3 sind leider schon lange nicht mehr wiederholt wurden. Gib mal bei fernsehserien.de je die Serien ein, wenn du d
Forum: Nostalgieecke
26.03.2013 05:22
Spenser
Vicehead schrieb: ------------------------------------------------------- > P.S.: Wurde "The Greatest American Hero" jemals > synchronisiert und im deutschsprachigen Raum > gezeigt? Ich kann mich nicht daran erinnern... Nein., lediglich der Pilotfilm ist früher mal als VHS Cassette in den Videotheken erschienen (die habe ich sogar heute noch) :)
Forum: Nostalgieecke
25.03.2013 23:13
Vicehead
"Das Psycho Dezernat" (Broken Badges), "Max Headroom" und "The Greatest American Hero" sind zumindest im Ausland erschienen. "Hunter" auch, die Serie ist aber wie bereits geschrieben auch für Deutschland geplant. P.S.: Wurde "The Greatest American Hero" jemals synchronisiert und im deutschsprachigen Raum gezeigt? Ich kann mich nicht daran erinnern...
Forum: Nostalgieecke
19.03.2013 13:57
Berni
Hallo. Möchte gerne einmal an alte Serien erinnern und hoffe, das ich sie noch zu Lebzeiten wieder sehen kann. Sicher hat der/die eine oder andere diese Serien schon mal erwähnt, aber trotzdem. Alpha Alpha, Barriere Reef, Der Magier, Die Abenteuer der Seaspray, Das Psycho Dezernat, Der Geist und Mrs. Miur, Hawk, Hunter, Lucky Linda, MacGruder und Loud, Max Headroom, Spenser und The Greate
Forum: Nostalgieecke
25.03.2010 17:03
TV Wunschliste
1968 feierte eine Serie im ZDF Premiere, die zur gleichen Zeit in den USA bereits wieder zu Ende gegangen war. Mit einer typisch überdrehten, deutschen Synchronisation von Rainer Brandt fand "I, Spy" unter dem deutschen Titel "Tennis, Schläger und Kanonen" eine große Fangemeinde. Für die beiden Hauptdarsteller Robert Culp und Bill Cosby schrieben mit Serie Fernsehgeschichte. Culp ist nun im A
Forum: Sendeschluss!
16.08.2008 20:13
Kultfan-Pete
Der Abspann von der Serie "The greatest american Hero" war auch so ähnlich- da hat man Stephen J. Cannell auch so ähnlich an seiner Schreibmaschine gesehen- war noch vor gar nicht allzulanger Zeit auf dem spanischen Sender "Popular TV" frei empfangbar immer im Vorabendprogramm zu sehen! Da sah Cannell allerdings noch etwas anders aus- vielleicht jünger??? Gruß, Pete!
Forum: Nostalgieecke
06.04.2008 22:00
Kultfan-Pete
Ich kann dir von meiner Seite schon recht geben: Die 60er-Jahre-Serien fand ich auch noch viel peppiger und witziger als die der 70er, wenngleich ich diese auch nicht als schlecht und immer öde und einfallslos bezeichnen will. Serien wie "Mit Schirm, Charme und Melone" gab´s in den 70ern schon nicht mehr (die Neuauflage zähle ich jetzt nicht mit)! In den 70ern war mehr Einheit geboten- in ein
Forum: Nostalgieecke
imdb kommt auf stolze 136 (!!!!) Einträge nur für Fernsehproduktionen... habs mal kopiert (Quelle: siehe oben ..) # "Blind Justice" (2005) TV Series (also theme) # 'NYPD Blue': A Final Tribute (2005) (TV) # Law & Order: Justice Is Served (2004) (VG) (theme) # NYPD 2069 (2004) (TV) (pilot) # Law & Order II: Double or Nothing (2003) (VG) (theme) # The Gin Game (2003) (TV) # "Dragnet
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.