tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
15.05.2009 11:34
Hülya
Ich weiß, dass einige Trekkies ihre Probleme damit haben, dass angeblich die Zukunft wie wir sie kennen nicht mehr existiert. Aber auch dazu gibt es in Interviews mit den Autoren verschiedene Theorien. Z.b. dass Nero nicht in seine eigene Vergangenheit gereist ist, sondern durch das schwarze Loch in ein Paralleluniversum. Darauf deuten würde z.b. dass hier Spock und Uhura eine Beziehung haben,
Forum: Film-Forum
20.07.2007 21:10
Hülya
Ich mußte gerade laut loslachen, als ich folgendes zur dritten Staffel gelesen habe. Ich sage nur slap-bet! Achtung, da Spoiler QuoteMarshall Has a Heavy Hand: When a reporter brought up the infamous "slap bet," Neil admitted Jason was “devilish” with the palm-to-cheek contact. The good news? We get to see the second installment of it this season. Said Carter, “In the first episode, Barney
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2006 17:48
Hülya
Ich kann nicht verstehen, dass 24 so viele Nomierungen bekommen hat. Ich habe bisher noch immer noch die letzte Folgen der 5. Staffel geguckt. Emmy Nominations: 24 Is Loved, Lost Snubbed The nominees for the 58th Annual Primetime Emmy awards were announced Thursday morning, and Fox's 24 led the pack with 12 nods, including outstanding drama series, while NBC's Will & Grace exited on a hi
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.