tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 80
TNT Serie holt die internationale Serienproduktion "The Professionals - Gefahr ist ihr Geschäft" ab dem 19. November nach Deutschland und zeigt sie immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Brendan Fraser, Elena Anaya und Tom Welling haben zentrale Rollen in der Serie, in der auch die Deutschen Ken Duken und August Wittgenstein größere Rollen verkörpern. Die zunächst zehnteilige Actio
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2016 12:45
M.D.Krauser
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Früher fand in unserer Stadt jährlich ein > großes Wrestling-Turnier statt, bei dem viele > europäische Wrestlingstars zu Gast waren. Damals > nannte man diese Show noch "Catchen". Ich erinnere > mich da an große Namen wie Rene Lasartesse, > Kiomigawa, Igor Strogoff, John Harr
Forum: Sendeschluss!
04.05.2013 13:06
TV Wunschliste
Diese Woche gibt es zwei Verfilmungen von Romanklassikern, die vor allem in den Kinderburchfassungen immer noch berühmt sind: "Gullivers Reisen" mit CSI-Ermittler und Cheers-Wirt Ted Danson und "Die Schatzinsel" von 2012 mit Eddie Izzard als einbeinigem Schiffskoch und Donald Sutherland und Elijah Wood in großartigen Nebenrollen. Dazu gibt es kurz vor dem Jubiläumsjahr 2014 (1200. Todesjahr) z
Forum: Aktuelles Forum
Hallöchen, vielleicht "The Crow"? gibt es mittlerweile vier Teile von. Gruß Tarja
Forum: Film-Forum
21.06.2010 21:41
Knurpsel
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > rein aus deinen Hinweisen geraten ... the crow? > Obwohl ich mich an das Zitat nicht erinnern > könnte ... Richtig! Den Spruch sagt der Oberbösewicht zu einem anderen Mann als einer seiner Leute ihm hektisch davon erzählt wie Eric Draven einen der Bösewichte getötet hat.
Forum: Film-Forum
21.06.2010 21:35
QueenLisi
rein aus deinen Hinweisen geraten ... the crow? Obwohl ich mich an das Zitat nicht erinnern könnte ...
Forum: Film-Forum
15.06.2010 06:39
naKno3212083
Hallo zusammen, wer kann mir weiter helfen? Es muss Ende der 80er / Anfang 90er gewesen, da kam der Film Wild Thing im TV (so hieß er laut Fernsehzeitung - ich bin mir aber nicht sicher, ob es der Originaltitel war). Er war düster wie The Crow. Ging um einen Typen der in einem Wasserturm oder ähnliches hauste. schwarz gekleidet, etc. Hieß der Film wirklich so? War es eine TV-Produktion. Das
Forum: Nostalgieecke
14.06.2010 12:08
Robi
Servus Leute... ich pack mein Thema mal hier rein wenns falsch ist bitte verschieben. Also es kennen doch bestimmt einige die Serie "The Crow Stairway to Heaven" da wurde mal ein Song gespielt der mir sehr gut gefällt ich aber nicht weiß von wem der ist. Und zwar meine ich den Song der gespielt wird wenn die weibliche Krähe auftaucht (die Ärztin die mit ihrer Tochter entführt wurde) ich
Forum: Sendeschluss!
17.04.2010 22:30
tex-hex
greatgeneral schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab hier noch ein paar Filme zur Auswahl. > Erstmal : VIELEN Dank Herr General :-) . Du hast Dir echt soviel Mühe gemacht, aber leider ist keiner der Filme der Richtige. Den Film , den ich suche war - glaube ich - kein Kino Film , sondern ne "günstigere" TV Produktion -und deshalb auch nicht so bekan
Forum: Film-Forum
17.04.2010 16:11
greatgeneral
Ich hab hier noch ein paar Filme zur Auswahl. Hiroshima Mon Amour (eher nicht) bruce lee story (eher nicht) Too Tired To Die (wäre möglich) Rising Sun (eher nicht) Bridge to the Sun (kenn den Film nicht) Leider keinen Trailer gefunden. Rapid Fire (kenn den Film nicht. Mit Brandon Lee) the crow (eher nicht. allerdings auch mit Brandon Lee)
Forum: Film-Forum
21.02.2009 16:52
TeilzeitPunk
gesehen haben sollte man: THE OUTSIDERS, von 1983 , mit den Youngstars von Damals,episch wird hier die Geschichte zweier Jugendbanden aus den 60ern erzählt, verträumte Bilder,schöner Soundtrack,tolle Schauspieler: Tom Cruise,Patrick Swayze,Rob Lowe,Diane Lane,Emilio Estevez....u.s.w THE WARRIORS, ebenfalls ein Bandenfilm, angesiedelt jedoch in den 70er Jahren ,sehr sehenswert, Die Warriors
Forum: Film-Forum
Braindead Tanz der Teufel 1+2 Hellraiser 1+2+3 The Evil Dead Trap 1+2 Critters 1+2+3+4 Halloween 1+2+4+5+6 Dawn of the Dead-Das Original Day of the Dead Buio Omega Emmanuelle in Amerika Eis am Stiel Porkys 1+2 Ein Zombie hing am Glockenseil Die Rache der Kannibalen Antropophagus II Foltergarten der Sinnlichkeit Das Camp der Gelben Tigerinnen Hexen bis aufs Blut gequält Hexensa
Forum: Film-Forum
Achja auch die Spio (Juristenkommission) kann Schnittauflagen verhängen, so geschehen bei "The Crow 3"
Forum: Film-Forum
22.07.2008 14:29
Hülya
QuoteDie Comic Figuren sollten Comic Figuren bleiben. Denkt doch auch mal an solche peinlichen Umsetzungen wie Terence Hill als Lucky Luke,oder diese grottigen Asterix Real Verfilmungen.....grausiger gehts ja wohl nicht. Es gibt schlechte Comic-Verfilmungen genauso wie schlechte Roman-Verfilmungen. Die haben das auch nicht verdient. Aber nur weil es schlechte Verfilmungen gegeben hat und wieder g
Forum: Film-Forum
14.12.2007 20:13
LordRaiden
Mir egal obs jetzt erstmal nur Wiederholungen gibt...Dr. House ist für mich einfach nur Kult...hab bisher keine einzige Folge verpasst, und ich finde, dass diese Serie nicht ansatzweise an Spannung und Dramatikkk einbüßt. Noch dazu find ich House selbst wirklich zum schießen...Einerseits das sarkastische Arschloch, auf der anderen Seite das absolute Genie...für mich is diese Serie ein echter
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2007 23:35
Hülya
Da ich den film vor ein paar Jahren gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher :-) ICh gucke jetzt lieber "The Crow" weiter. Viel Spaß.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2007 00:03
Jeff Murdock
Diesen Mist machte VOX vor 14 Tagen schon mit "The Crow" und letzte Woche mit "Auf die harte Tour", der Film ist aus und sofort wird er wiederholt. Das kennt man aber schon von RTLII, die haben das auch schon gebracht. Scheinbar ist das bei VOX aber nur sonntags so, ansonsten senden die ganz vernünftig. Wieso kann man nicht zum Beispiel nach dem Sonntagabend-Film "Six Feet Under" vom Vortag wied
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2006 21:20
Sarifan
Da ich ein totaler Serienfreak bin, wird diese Liste, glaube ich, etwas länger: DER RTL Plus Samstag: 1. Pazifikgeschwader 214 (mit Major Pappi Boyington) 2. Knight Rider (DH war mir egal, ich habs nur wegen K.I.T.T. geguckt) 3. Das A-Team (natürlich! Wer hat das früher nicht geguckt, seh ich heute auch noch sehr gerne) 4. Sea Quest (tolles U-Boot, Darwin der Delphin, Lukas das junge Computerg
Forum: Nostalgieecke
Hi, die Werbung würde mich auch noch nicht mal stören, nur wenn ich sehe wenn jede härtere Szene rausgeschnitten wurde dann vergeht mir die Lust. Aber es ist ja nicht nur im Free-TV so, auch bei Premiere wurden manche Filme geschnitten. Bestes Beispiel "The Crow 3- Tödliche Erlösung, mitten im Film- zack-5 Minuten rausgeschnitten. Da vergeht einem die Lust. Deshalb lieber auf DVD zurückgre
Forum: Film-Forum
09.07.2006 18:42
Mr. Buttermaker
Die 3 Crow Teile sind echt gut. Schön düster und unheimlich. Info: Ein dutzend Mal hat Brandon Lee (28) die Szene geprobt: Mit einer Einkaufstüte in der Hand soll Eric in seiner Wohnung von Bandenmitglied Funboy (Michael Massee) erschossen werden. Massee drückt ab. Doch Lee fällt nicht auf die Markierung. Verärgert ruft Regisseur Alex Proyas 'Cut!', Lee scheint nicht zu hören und krümmt
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2006 15:04
scarlet_velvet
Glaubst du allen Ernstes, dass seine Schwester nach dem was ihm passiert ist noch schauspielern mag?
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2006 15:51
Kapitalstarker_Nichtstuer
ja,wirklich ein bemerkenswerter film,einer der besten der neunziger jahre. aber nicht auf kabel 1.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2006 13:27
Pete Morgan
Jau, aber warum soll man den in Kabel 1 anschauen, wenn er durch Werbung zerstückelt und von der sendereigenen Zensur mit Sicherheit verstümmelt wurde? Da kommt mit Sicherheit keine Freude auf. Ach ja - "Showdown in Little Tokyo" mit Brandon ist mir persönlich lieber... Und noch eins - schade, dass man von seiner hübschen Schwester filmtechnisch nix mehr sieht - die könnte sich doch mit dem
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2006 10:34
scarlet_velvet
Heute Abend läuft um 23.05 Uhr auf Kabel1 "The Crow". Brandon, rest in peace :.-(
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2006 15:20
Josef Matula
Hi, nicht nur im Privatfernsehen wird geschnitten, sondern auch bei Pay-TV. Bestes Beispiel war z.B. "The Crow III" bei Premiere. Der war so heftig geschnitten, das er schon fast keinen Zusammenhang mehr hatte. Da habe ich mal einen schönen Brief an die Damen und Herren von Premiere geschrieben, warum man soviel Geld im Monat bezahlt um sich geschnittene Filme anzusehen. Da hieß es indizierte F
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 09:57
Theryn
Hallo zusammen! "Watership Down - Unten am Fluss" "Beautiful Mind" "The Mighty" "Lorenzos Öl" "Last Samurai" "Die Jury" "La Amistad" "Gladiator" "Braveheart" "From Dusk till Dawn" "Forrest Gump" "Last Unicorn - Das letzte Einhorn" "Green Mile" "Zeit des Erwachens" "Club der toten Dichter" "Besser geht's nicht" "The Crow" Es gibt da noch eine ganze Menge mehr, die mir im Moment nicht einfallen wo
Forum: Film-Forum
21.02.2006 14:35
scarlet_velvet
Es gibt in "The Crow" eine Szene, in der der Bösewicht wild monologisiert und währenddessen mit einer Zigarette herumfuchtelt. Im einen Moment besteht sie nur noch aus Asche, im nächsten ist sie "magisch" zu voller Länge nachgewachsen ;-) Leider wird dieser Teil bei Fernsehübertragungen sehr oft herausgeschnitten...
Forum: Sendeschluss!
11.02.2006 11:36
scarlet_velvet
Also ich bin ja seit Jahren scharf auf die Friedhof-Schneekugel aus "The Crow". Habe leider bisher nirgends etwas derartiges finden können *seufz*
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2006 19:00
sKabug
Ich mag die Instrumentalstücke vom American Beauty Soundtrack und früher hab ich mir immer die beiden Soundtracks von The Crow angehört, also nur vom ersten Teil.
Forum: Film-Forum
24.01.2006 18:59
scarlet_velvet
scarlettrose schrieb: >Die einzige andere Comic-Verfilmung mit der ich es vergleichen würde, ist The Crow. The Crow ist ein Relikt und damit einzigartig. Auch wenn Sin City nett ist (obwohl sich der Film für meinen Geschmack am Ende etwas zu sehr zog), ist er damit nicht vergleichbar :-(
Forum: Film-Forum
24.01.2006 15:54
scarlettrose
Nein, Batman war Humbug, Sin City ist klasse! (OK, MEINER Meinung nach ;) ) Die einzige andere Comic-Verfilmung mit der ich es vergleichen würde, ist The Crow. Von der Stimmung her zumindest, ansonsten läßt sich das mit anderen Comicverfilmungen meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Forum: Film-Forum
15.12.2005 19:02
ratsherr eseler
Da fällt mir gerade ein, ich hatte vor einem Jahr mal ein Excel-Liste der permanenten Titel erstellen wollen ... bin jedoch nie fertig geworden. Die Liste ist also nicht annähernd vollständig und vermutlich fehlen sogar einige meiner Lieblingstitel, dennoch dürfte die Auswahl eine annähernd genaue Einschätzung meines Geschacks liefern. Es sind Filme aller Genres vertreten ... von sog. Rühr
Forum: Film-Forum
12.11.2005 20:14
Ninschen
Hallo! Habe mal wieder was zu verschenken. Falls ich hier im Forum keine Videos gratis anbieten darf, dann bitte den Strang löschen. Es handelt sich hier um "The Crow" und "Starship Troopers" auf VHS. Beides Originalkassetten. Das Problem: Beide Filme sind ab 18. Deshalb kann ich sie weder bei Ebay noch bei tauschticket.de an den Mann bringen. Aber wegschmeißen ist doch zu schade! Was soll ich
Forum: Sendeschluss!
11.11.2005 20:17
mr. mücke
Hab jetzt kein bock zu googeln, aber ich meine bei "The Crow" wurde Brandon Lee in einigen Szenen ersetzt, da er ja während der Dreharbeiten verstarb. @Anarky Bei FF7 AC im Abspann sieht es auch so aus, als hätten die Cloud mit dem Motorrad einfach in die Landschaft reinkopiert, sieht zu realistisch aus.
Forum: Film-Forum
07.11.2005 11:55
luna32
Ich hab mir den Film einmal angesehen (ist schon ziemlich lange her) und die einprägsamste Erinnerung daran war der ständige Terror der Vögel, der mir völlig unmotiviert erschien. Sicher gab es einen Grund dafür, aber den hab ich nie erkannt. Warum Tiere aggressiv werden und in so einem extremen Ausmaß, das hat mir einen gehörigen Schreck verpasst... Daher bezeichne ich das als unmotiviert
Forum: Film-Forum
10.10.2005 15:50
Hülya
Mittlerweile gibt es 4 "The Crow" Filme. Gesehen habe ich nur die ersten beiden und teiwleise den dritten. Gut finde ich nur den ersten.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2005 14:26
Modschiedler
:-( Ja, leider haben da irgendwelche FSK Helden 3 Minuten der roten Szenen rausgesäbelt.....Aber das Heute-Journal zeigen sie uncut, oder was ? Ich könnte kotzen !!! Ich frage mich immer was der Scheiss soll. Dabei macht eine 18er Mickey Maus Version doch gar keinen Sinn ??????? Naja, muß halt "mal wieder" die uncut DVD her. Schade. Gruz Modschiedler
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2005 19:34
manni
Ic hab das aufgezeichnet, aber noch nicht angeschaut. Mir fiel nur auf, das der Film um einiges kürzer war (netto 90:20) als die ausgedruckten 100 min, trotz eines 7-minütigen Nachspanns, gesamt also etwa 97 min.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2005 18:16
Mr Butermaker
Die gesamte "Crow" Trilogie ist wirklich sehenswert. Düstere Spannung und großartige Unterhaltung ist in jedem Teil Garantiert.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2005 23:02
Rufus T.Firefly
phantastisches,dunkles,düsteres werk.sehr ausdrucksstark. für mich mit einer der besten filme der 90.er jahre.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2005 22:40
Spirit
Ein sehr schöner Film und er ist nicht indiziert. Die letzte ZDF Ausstrahlung war auch uncut. Würde mich wundern, wenn er heute geschnitten ist.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2005 22:15
Touch-Down
Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und habe natürlich die DVD
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2005 22:10
Werderaner
Konnte weder an Bruce, noch Brandon Lee jemals etwas Sehenswertes finden. Drittklassige Filme - aber wer's mag...
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2005 21:14
Modschiedler
Hallo, für die Leute die der Film "The Crow" mit Brandon Lee interessiert, er wird heute Nacht um 01:00 Uhr im ZDF gezeigt. Scheint die uncut Version zu sein mit 100 Minuten, nachdem was ich im Netz herausfinden konnte. Es gibt noch eine längere Version, die aber nur um diverse unbedeutene Szenen länger ist. Mal schauen, einfach mal streamen. :-) Gruz Modschiedler
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2005 13:40
Venom75
Hi Danke für die Tipps :o) also "Kick Fire" kenne ich garnicht, muss ich mir mal besorgen. Rapid Fire kenne ich, der Film ist super, genauso wie the Crow von Brandon Lee. Ich kenne eine deutsche Internetseite, wo man neue / OVP, DVD oder auch VHS bestellen kann. Und auch ab FSK 18 und supergünstig, habe zum Beispiel: Alarmstufe Rot für 5,- € bestellt, oder Cliffhanger für 7,- € bestellt und
Forum: Film-Forum
20.07.2005 21:36
Dakota22
dann müsste das The crow sein
Forum: Film-Forum
31.05.2005 09:42
luna32
@ Anarky: Sabolein meint die Serie mit Marc Dacascos in der Hauptrolle! @Sabolein: Du kannst immer mal auf vorbeischauen, ob dort Informationen über Sendetermine auftauchen.
Forum: Nostalgieecke
30.05.2005 19:35
Anarky
Besser als die Filme? Also, besser wie die Teile 2 und 3 ist die Serie schnell, allerdings kommt kaum ein Film an den ersten Teil heran. Ausserdem sieht "Wicked Prayer" ebenfalls sehr vielversprechend aus. Und zuletzt hatte RTLII die Senderechte. Evtl. würde es helfen, dort nachzufragen,
Forum: Nostalgieecke
30.05.2005 19:02
sabolein
HAllihallo, weiß eigentlich jemand, ob's irgendwann mal eine Wiederholung von "The Crow - die Serie" gibt? hier die Serieninfo's die ich finden konnte: ich fand die Serie total Klasse (weil ich den Hauptdarsteller auch richtig schnuckelig finde) ... eigentlich sogar besser, als die Filme... Grüßli, Sabo
Forum: Nostalgieecke
30.03.2005 23:25
Narf!
Auge um Auge macht die Welt blind das ist gut, woher ist das BAT? "Childhood is over when u know ur going to die" (The Crow)
Forum: Film-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.