tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 37 von 37
The Walt Disney Company überraschte Anfang des Jahres damit, das man verkündete, dass das bisherige ABC-Format "Dancing with the Stars" mit der bereits 31. Staffel vom US-amerikanischen TV-Sender zu Disney+ - und damit vor die Augen eines weltweiten Publikums - wechseln würde. Disney+ nutzte seinen gestrigen Disney+ Day, um die Promis vorzustellen, die dann in der Reality-Competition antret
Forum: Aktuelles Forum
Nein, entgegen der Hoffnungen vieler Fans ist Netflix nicht länger die Heimat von "Star Trek: Discovery", was der Streamingdienst so kurzfristig wie möglich bekanntgegeben hat. Dennoch will Netflix natürlich weiterhin seine Abonnenten bei Laune halten. Inwiefern dies mit den angekündigten Highlights für Dezember der Fall sein wird, muss wohl jeder für sich selbst beantworten, doch zumindest
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2020 17:27
TV Wunschliste
Schauspieler Fred Willard ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Wie die Tochter des Darstellers bekanntgab, sei er am Freitag in seinem Heim in Los Angeles an natürlichen Ursachen verstorben. In Deutschland ist Willard vielleicht für seine letzte große Rolle am ehesten bekannt, die als Phils Vater in "Modern Family", die er mit regelmäßigen Auftritten zwischen der ersten und elften Staffel
Forum: Sendeschluss!
Dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer der fragwürdigen Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" allgemein kein allzu vorbildliches Verhalten an den Tag legen, ist hinlänglich bekannt. Dennoch zählen die Formate auch in den Vereinigten Staaten seit Jahren zu den erfolgreichsten Realityshows. Ein Vorfall in dem Ableger "Bachelor in Paradise" ging nun allerdings den Verantwortlichen zu wei
Forum: Aktuelles Forum
In der vergangenen Woche wurde bereits CBS frühzeitig als zuschauerstärkster US-Sender gekrönt, wobei NBC die begehrtere Bestleistung ablegte und die meisten Zuschauer aus der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen anziehen konnte (TV Wunschliste berichtete). Nun, nachdem am vergangenen Mittwoch die Season 2016/17 offiziell zu Ende gegangen ist, hat Nielsen auch die genauen Zahlen
Forum: Aktuelles Forum
Die neue Chefin von ABC, Channing Dungey, verliert keine Zeit: In der Nacht zum Freitag hat sie 15 Serien die Verlängerung für die Season 2016/17 gegeben. Große Überraschungen bei den Verlängerungen sind allerdings nicht dabei, auch bei den zunächst übergangenen Serien nicht - bis zu den Upfronts Mitte Mai wird über deren Zukunft entschieden (ABC hält seine Veranstaltung am 17. Mai ab).
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2014 19:22
TV Wunschliste
ABC macht den Donnerstag zum Shonda Rhimes-Abend. Auf "Grey's Anatomy" und "Scandal" folgt ab Herbst direkt im Anschluss auch noch "How to get away with Murder", das neue Anwaltsdrama der Serienschöpferin. Weil ABC donnerstags um 20.00 Uhr seit längerer Zeit nicht konkurrenzfähig ist, rücken "Grey's Anatomy" und "Scandal" allerdings um eine Stunde vor. Somit tritt die Ärzte-Soap künftig um
Forum: Aktuelles Forum
Das US-Network FOX treibt im Mai das "Bachelor"-Prinzip auf die Spitze: In der neuen Datingshow "I wanna marry Harry" wird den paarungswilligen Kandidatinnen vorgegaukelt, der wahrhaftige Prince Harry suche in der Sendung die Frau fürs Leben. Beworben hatten sich die Damen für eine angebliche neue TV-Sendung namens "Dream Date". Für die Fake-Show wurden zwölf US-Girls in die britische Grafsc
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2014 12:42
AlexNrw
Im Alter von 85 Jahren verstarb am 10. 02.2014 in Kalifornien/USA Shirley Temple. In den dreißiger Jahren war der Kinderstar Shirley Temple unglaublich populär tanzte, lachte und sang auf der Kinoleinwand. 1934 erhielt sie einen speziellen Academy Award in "Anerkennung für die herausragenden Beitrag zur Filmunterhaltung während des Jahres 1934“, hieß es zur Begründung. Damit ist sie b
Forum: Sendeschluss!
20.01.2014 16:51
TV Wunschliste
Nach den homophoben Äußerungen von "Duck Dynasty"-Oberhaupt Phil Robertson vor knapp einem Monat (wunschliste.de berichtete), sorgt nun der Protagonist einer weiteren US-Realityshow für einen ähnlichen Eklat. Juan Pablo Galavis, der aktuelle "Bachelor" der gleichnamigen TV-Sendung, hat sich in einem Interview mit The TV Page diskriminierend gegenüber Homosexuellen geäußert. Auf die Frage,
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2013 20:23
TV Wunschliste
Mit zwölf neuen Serien geht ABC in die Saison 2013/14, acht davon starten bereits im Herbst. Das US-Network setzt großes Vertrauen in die Newcomer und bestreitet den Dienstagabend sogar vollständig mit Neuproduktionen, angeführt von der Marvel-Serie "Agents of S.H.I.E.L.D.", die somit in direkte Konkurrenz zum CBS-Giganten "Navy CIS" treten wird. Um den Dienstag freizuräumen, wurde unter an
Forum: Aktuelles Forum
Eine ganze Reihe von guten Nachrichten hatte ABC für Serienfans am Freitag im Gepäck. Gleich elf Formate hat das US-Network zur kommenden TV-Saison 2013/14 verlängert. Entspannen können sich demnach unter anderem die Fans von "Grey's Anatomy" (10. Staffel), "Modern Family" (5. Staffel), "Revenge" (3. Staffel), "Once Upon a Time - Es war einmal..." (3. Staffel), "Scandal" (3. Staffel), "Subur
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2012 09:09
TV Wunschliste
Als drittes US-Network nach NBC und nach FOX hat ABC am Dienstag seinen Sendeplan für den Herbst vorgestellt. Von seinen 22 Serien der aktuellen Saison hat ABC 13 verlängert. Auch bei Wackelkandidaten wie "Private Practice" und "Body of Proof" hat es am Ende noch für eine Fortsetzung gereicht. Zusätzlich wurden zehn neue Serien bestellt. Prominentester Abgang sind die "Desperate Housewives"
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2005 21:37
Paula_Tracy
;-)) Nein, es gab auch einen Film "Tammy and the bachelor" mit Debbie Reynolds, den meinte ich. Aber "Freddy und der Millionär" ist natürlich auch toll.
Forum: Film-Forum
10.12.2003 14:52
Silke/zozza
Ich komm mal wieder auf die Rolle Rückwarts der Frauen zu sprechen (sorry, liebe Forumsjungs). Diese Sendung bringt wirklich ein dermaßen hinterwäldlerisches Frauenbild, dass die Verbreitung tatsächlich verboten gehört.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo! Noch SCHLIMMER ist doch die Vorstellung, es könnte KEIN Fake sein, was die jungen Mädels betrifft, oder? Aber schlimm genug ist, was unsere Sender machen, welches Bild von Beziehung und Liebe sie vermitteln: pure Prostitution wird als "Liebe" dargestellt. Sehen Sie hier einen satirischen Beitrag (1. Link) und eine Fernsekritik dazu (2. Link): Bodo (baldschon fliegt der Kasten au
Forum: Aktuelles Forum
Wer sich den Scheiß anschaut, hat auch nichts besseres als eben den Fake verdient. Die Shows sind nicht dümmer als ihr Publikum.
Forum: Aktuelles Forum
sag mal schaust du dir das wirklich an? mal davon abgesehen dass das konzept allein schon der letzte dreck ist, ist auch noch alles nur gestellt, er ist kein millionär, sie werden am ende nicht zusammenkommen, alles nur gespielt, zeitverschwendung
Forum: Aktuelles Forum
Die Frauen wurden doch alle bezahlt damit die da mitmachen, quasi auf Bestellung.. Mir fällt da nur noch dieser grauenhafte Satz ein: "Uschi, möchtest du diese Rose annehmen?" *kopp schüttel* Wenn die jenigen Frauen meinen, auf diesen Weg den Partner für einen Abschnitt finden zu wollen, bitte sehr.. Mich interessiert es nicht! ;-) *g* Zu RTL2 und dem Millionär: Das läuft doch so ab,
Forum: Aktuelles Forum
Am schwachsinnigsten finde ich die immer wieder auftauchende (sinngemäße) Formulierung "Ja, ich könnte mir evtl. vorstellen, daß ich mich in ihn verlieben könnte..." Wenn noch was draufgelegt wird, oder wie? Also entweder man mag den Typ und ist irgendwie verschossen in ihn oder man mag ihn nicht. Falls ja: Dann los. Falls nein: Was soll dann noch die Teilnahme? Die Sendung ist auch für d
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 11:33
Silke/zozza
Habe heute gesehen, dass RTL2 ab Mitte Januar auch nen "Millionär" zum Heiraten ausstellt. Echt blöd. @Erdbeere: Bitte guck den "Bachelor" nicht mehr! Ne kranke Erdbeere, wegen RTL, das sollte doch wirklich nicht sein ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Es muss gefakt sein, denn kein normaler Mensch verhält sich so wie diese Frauen. Die machen ja alle einen auf "wir-sind-einglücklicher-Harem", dabei wissen wir doch, dass Menschen monogame Wesen sind und auf einen Nebenbuhler bzw. eine Nebenbuhlerin eifersüchtig reagieren. Ausserdem: was sollen sie schon von diesem schleimigen Kerl mit dem Triefblick wollen? Möglich wäre auch, dass die Frau
Forum: Aktuelles Forum
meiner meinung nach isses nur gefaked. schliesslich gabs bisher genug artikel in diversen medien die darauf deuten. der vater vom bachelor zB hat ja behauptet dass sein sohn gar kein millionär sei und auch noch keine freundin möchte. die bekommen doch bestimmt alle geld dafür dass sie dort mitmachen....und sich bis auf die knochen blamieren....
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 08:54
teffieoutofspace
am sonntag bin ich ganz erstaunt bei "the bachelor" hängengeblieben... was für eine gequirlte schei**. himmel noch eins! zuerst dachte ich meine kopfschmerzen würden mit meiner erkältung zusammenhängen. doch immer wenn ich umgeschaltet habe waren sie urplötzlich weg. die schmerzen wurden also von den weibern ausgelöst... ich hab mich dann gefragt woher rtl diese (wie ich jetzt weiß - ur
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2003 04:13
Roman
Vielleicht hat man ja nur den Fehler gemacht und mit der falschen Version der Show begonnen - in den USA läuft bei ABC abwechslungsweise mit 'The Bachelor', natürlich auch 'The Bachelorette'. Die Show interessiert mich herzlich wenig - üblicherweise läuft um diese Zeit 'Without a Trace' bei ProSieben - und ich möchte mich dazu auch nicht weiter äussern, doch finde ich die Reaktionen der "Zu
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2003 09:30
Beverly Boyer
ist nicht "The Bachelor" der Sexiest man alive?????????????????? ha,ha,ha..... den wollen doch ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2003 23:32
spunk
Ich muß auch sagen, daß mich diese Staffel echt nervt. Eigentlich alle Jurymitglieder sind schon voreingenommen - besonders Dieter Bohlen ("hab Dich im Studio gehört - Du kannst so toll singen, aber......"). Da gehts nur noch um Promo für das neue, echt gräßliche Lied. Und die widersprechen sich auch total. Vorletzten Mittwoch fanden alle den Philipe doof, schlecht, nicht ausreichend für
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2003 14:14
Beverly Boyer
> Das es Frauen gibt die so einen Schwachsinn mitmachen, hätte > ich nicht gedacht. ...davon gibt es genug frauen und davon wird es auch IMMER genug frauen geben! ich fand es witzig mit anzusehen, wie die, die ja auch so gern pferde mag, bis zum schluss auf ihre rose warten musste und schon total verärgert war. ich hätte den moderator als Bachelor genommen- den find ich süß (bisschen
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2003 09:07
BUG.
David schrieb: "Der Bachelor namens Marcel wurde als absoluter Traummann angekündigt. Die RTL Mitarbeiter sollten mal zum Augenarzt gehen, denn Marcel, er kann ja nichts dafür, hat einen Super-Mega-Zinken!!" Na und? Ich bin sicher nicht der einzige Mensch, der große Nasen toll findet.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2003 00:16
BoeserBube
mein Güte, was erwartet ihr denn? es war doch vorher klar, was da gesendet wird. Mann! Es ist RTL! Wie kann man da auch nur ne Minute reinschauen? Achja: Was soll jetzt wieder der dämliche Spruch "Armes Deutschland"? Diese Sendung läuft bei ABC immerhin in der 4. Staffel (laut TV Movie). Nicht nur hier muss man sich Sorgen um die Mehrheit der TV-Zuschauer machen...
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2003 22:43
Frau Schmidt
Kicher, da waren wir uns wohl gerade gleichzeitig über diesen Schwachsinn einig *gg*
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2003 22:35
David
Hi, ich bin sprachlos, so ein Schwachsinn kann nur RTL einfallen. Der Bachelor namens Marcel wurde als absoluter Traummann angekündigt. Die RTL Mitarbeiter sollten mal zum Augenarzt gehen, denn Marcel, er kann ja nichts dafür, hat einen Super-Mega-Zinken!! Im süddeutschen Raum heißt Bachel = Depp = Vollidiot. Das es Frauen gibt die so einen Schwachsinn mitmachen, hätte ich nicht gedacht.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2003 02:58
afn
Soso, THE BACHELOR... Das heißt ja auf deutsch "Der Junggeselle". Was ich hierbei sowas von nicht abkann, ist dieses schwachsinnige und gehirnerweichende Übernehmen von englischen Titeln und Ausdrücken, die sich auf deutsch richtig schön 100% sinnfrei anhören, wenn sie nicht übersetzt werden. Oder halt, vielleicht dreht man hier ja eine Serie über einen europäischen Hochschulabschluss...
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2003 05:22
Ninschen
hä?? das wurde doch bei rtl schon als "the bachelor" angekündigt. dann werden die den tital doch nicht nochmal ändern. aber ich muss schon sagen, die vorschau war schon sowas von scheiße, dass man sich den sendetermin gaaaanz genau merkt...um NICHT einzuschalten...
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2003 16:30
Alf
"The Bachelor" soll bei RTL nach bisheriger Planung "Der Traummann" heißen. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" wird unter diesem Titel ebenfalls bei RTL laufen.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2003 17:17
Tiramisusi offline
Hab grad´mal geschaut, wer da alles so Showstar war und was aus den leuten geworden ist: Hier hat sich jemand viel Mühe gegeben - auch wenn´s nicht ganz vollständig ist: Have you ever wondered what has happened to the guest stars of the Muppet Show? So have I! The show first aired in 1976 and a lot of the guest stars are no longer household names (and some of them NEVER WERE). Below is an i
Forum: Nostalgieecke
10.10.2002 22:43
Peter H.
Hallo, als Vorlage diente für die Serie der Spielfilm TAMMY (Tammy and the Bachelor) von 1957. Die Hauptrolle im Film spielte Debbie Reynolds, die auch die Titelmelodie sang! Ihr Co-Partner war übrigens Leslie Nielsen, später bekannt geworden durch die NACKTE KANONE Filme. Gruss Peter
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.