tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
13.02.2022 16:56
VolkerZockstein
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wohl nicht sehr preiswert. Ich hoffe, es erscheint mal eine Neuauflage, vielleicht bei Pidax. für 46,98 Euro, also noch OK Verkauf durch: MEDIMOPS Zustand: Gebraucht - Gut <---- na ja war recht verschmiert und hier und da verkratzt, habe alle 7 DVDs gereinigt und alle außer eine DVD laufen auf meinen alte
Forum: Nostalgieecke
13.02.2022 15:08
Rikko
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe heute gebrauch Tennisschläger & Kanonen > - Staffel 1 bekommen. Wohl nicht sehr preiswert. Ich hoffe, es erscheint mal eine Neuauflage, vielleicht bei Pidax.
Forum: Nostalgieecke
Tennisschläger & Kanonen (I Spy) - (Vor- und Abspann) Folge 1:
Forum: Nostalgieecke
10.02.2022 15:09
VolkerZockstein
Ich habe heute gebrauch Tennisschläger & Kanonen - Staffel 1 bekommen. fernsehserien.de - Seite zu Tennisschläger & Kanonen: Tennisschläger & Kanonen - Staffel 1 bei amazon:
Forum: Nostalgieecke
20.01.2010 13:25
TV Wunschliste
Am kommenden Samstag gratuliert der NDR Gene Hackman mit einer langen Filmnacht zum 80. Geburtstag. Auch viele weitere Sender werden den amerikanischen Schauspieler mit Ausstrahlungen einiger seiner über 80 Spielfilme ehren.Gene Hackman kam am 30. Januar 1930 in San Bernardino zur Welt. Er war immer ein Filmschauspieler, in Fernsehproduktionen sah man ihn so gut wie nie. Allenfalls zu Beginn sei
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2007 18:58
Fatty Arbuckle
in meiner Kindheit haben mich sehr oft die teils originellen Vorspänne mancher Serien fasziniert. Am gelungensten erschien mir, wenn die Musik im Vorspann von späteren Szenen aus eben dieser Folge unterlegt wurden. Beispiele: "Tennisschläger + Kanonen" oder "Kobra übernehmen sie" interessant fand ich auch die Idee bei "Die Abenteuer der Seaspray" einfach eine etwa 1-minütige Actionszene aus
Forum: Nostalgieecke
Die erste TED-Umfrage in der Nostalgie-Ecke ist beendet. Das Ergebnis: Am meisten wurde genannt: Tennisschläger & Kanonen (I spy) und Das Model und der Schnüffler (Moonlighting) Weitere: Der Hammer (Sledge Hammer) Make up und Pistolen (Police Woman) Knallhart weiblich (Lady cops) Daddy schafft uns alle (Evening shade) Die Schöne und das Schlitzohr (Palace guard) Küss mich, John! (Hearts A
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.