tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 412
Netflix baut das Angebot für Kinder weiter aus und bestellt eine neue Animationsserie mit dem Titel "Daniel Spellbound" nach einer Idee von Matthew Fernandes ("Disney's Dino Ranch"). Die Abenteuer eines Jungen in einer Welt von Magie richtet sich an ein jüngeres Publikum. Die erste Staffel umfasst 22 Episoden und ist für nächstes Jahr auf dem Streaminganbieter anvisiert. Die Geschichte von "
Forum: Zeichentrick-Forum
Was wäre der dunkle Ritter ohne Batmobil, was wäre Batgirl ohne ihr schnittiges Motorrad? Die heimlichen Helden so mancher Comic-Abenteuer rücken nun in einem neuen Format für HBO Max ins Zentrum. "Batwheels" wird als Serie für Vorschüler beschrieben, in der es um Fahrzeuge geht, die den Kampf gegen das Verbrechen aufnehmen. Das Ensemble soll hochkarätig sein und laut HBO Max aus den held
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Serienhighlights bei Netflix im Juli stammen vornehmlich aus dem phantastischen Bereich: Am Monatsende gibt es die zweite Staffel von "The Umbrella Academy" (31. Juli), am 12. Juli die mit einiger Spannung erwartete neue Interpretation der Artussage durch die Augen von Nimue, der Dame vom See, in "Cursed - Die Auserwählte" und schließlich die Comicadaption "Warrior Nun" direkt am Monatsbegi
Forum: Aktuelles Forum
Nach acht Jahren Bildschirmabstinenz melden sich die "Thunder Cats" mit Gebrüll zurück. Cartoon Network zeigt ab dem 18. Mai die neue Serie "ThunderCats Roar!" immer täglich um 15.00 Uhr als Deutschlandpremiere. Die Prämisse der Neuauflage folgt dabei in weiten Teilen dem Original: Die ThunderCats entkommen der Zerstörung ihres Heimatplaneten Thundera und landen auf der geheimnisvollen und
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2019 09:27
TV Wunschliste
Bei Netflix in Deutschland wird am Freitag (11. Januar 2019) die erste Staffel der Serie "Titans" veröffentlicht. In den USA wird die Serie beim Onlineangebot DC Universe gezeigt, wo man anscheinend auch den Aufbau eines größeren Franchises plant - eine Schwesterserie namens "Doom Patrol" steht bereits in den Startlöchern und wird durch die origin story eines der Titans bereits mit einem Cros
Forum: Aktuelles Forum
Der Pay-TV-Sender AXN hat die Deutschlandpremiere von "Outsiders" angekündigt, in der unter anderem "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst mitspielt. Ab dem 28. Februar 2019 ist die Actionserie immer donnerstags um 21.55 Uhr zu sehen. Im Anschluss an die Ausstrahlung stehen die Episoden sowie die Episode der Folgewoche auf Abruf in den AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, MagentaTV und Prime Vid
Forum: Aktuelles Forum
Fünf Jahre lang haben Fans von "Young Justice" gebangt und gehofft. Nun steht die Rückkehr der animierten Superheldenserie unmittelbar bevor. Der amerikanische Streaming-Dienst DC Universe hat den Starttermin der dritten Staffel bekannt gegeben, die den Untertitel "Outsiders" trägt. Ab dem 4. Januar 2019 sind die neuen Folgen auf dem Online-Portal von DC Comics zu sehen. Ein internationales Zu
Forum: Zeichentrick-Forum
02.04.2018 15:54
James Finlaysons Assistent
Oggy und die Kakerlaken : S04E28 Oggy und das Osterei Teen Titans Go! - S03E27 Ostersuche (Ausschnitte) und S04E18 Ostern des Grauens Teen Titans Go! - S03E27 Ostersuche (Ausschnitte) und S04E18 Ostern des Grauens from Lotterygewyn on Vimeo.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.07.2015 14:55
Maxedl
Da dürfte Wikipedia gut helfen. Superwoman Träger des Namens waren verschiedene Frauen wie: Lois Lane welche nach Bluttransfusionen oder chemischen Experimenten kurz zu Superkräften gelangt. Die außerirdische Luma Lynai vom Planeten Staryl für welche die gelbe Sonne wie Kryptonit wirkt. In anderen Universum und Reboots tragen verschiedene Heldinnen und Schurkinnen diesen Namen, oder
Forum: Zeichentrick-Forum
11.03.2014 12:23
TV Wunschliste
Der US-Kabelsender Cartoon Network hat sein Programm für die TV-Saison 2014/15 vorgestellt. Neben der ersten animierten Miniserie in der Geschichte des Senders gibt es vor allem ein Wiedersehen mit zahlreichen klassischen Cartoonfiguren. Tom & Jerry, Bugs Bunny, Scooby-Doo und Sonic der Igel kehren in zeitgemäßen Varianten zurück. Große Hoffnungen setzt Cartoon Network in "Over The Garde
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2013 12:16
TV Wunschliste
Serienfans, die schon seit Jahrzehnten Entzugserscheinungen haben, weil es keine neue Geschichten ihrer 80er-Jahre-Lieblingshelden gibt, können aufatmen: Bald sind Michael Knight und K.I.T.T., Huckleberry Hawke und sein Airwolf sowie die Detectives Crockett und Tubbs in ihren Luxusschlitten wieder unterwegs - allerdings nicht auf dem Fernsehbildschirm, sondern als Comicfiguren auf PC und Smartph
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2012 16:38
Kate
Ich habe noch das A-Team, Kiss, Futurama, die Unglaublichen, Naruto, Teen Titans (hießen die so?), Scooby Doo, Pokemon, Braveheart und South Park entdeckt.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2007 15:14
Anarky
Mein Comic-Geschmack ist da etwas globaler... und da ich auch nicht allzu alt bin, auch etwas moderner. Bei mir hat das alles vor rund zehn Jahren angefangen, als die ersten Magic The Gathering Comics rauskamen, das war bei Carlsen. Die gabs aber nur bei uns im Comicladen, wo ich dann sah, was es denn sonst noch gibt. Dann begann ich Lobo zu lesen und von da weg hat sich das dann verselbständigt
Forum: Sendeschluss!
Das sind ja mal tolle Nachrichten. *freu* Batman of the future hat mir sehr gut gefallen. Kann es sein, das die Teen Titans dann ebenfalls endlich auf DVD rauskommen? Sind schliesslich auch von DC.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2005 19:49
Drache
Also gute Openings sind mir auch sehr wichtig. Welche meine Favoriten sind.... dafür würde der Platz hier nicht ausreichen, da es so viele gute Openings gibt.... Aber ich möchte mich mal kurz halten. Ich find das italienische Opening von He-man Megaabgefahren. Das ist richtig guter Rock und passt zu der neuen Serie ziemlich gut, find ich. Das Opening von den Teen Titans fand ich irgendwie wit
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich wage aber start zu bezweifeln das es für den Serienerfolg so gesund ist, wenn man während dieser "Wartezeit" die Staffeln permanent wiederholt. Ich kann mich zumindest noch sehr gut daran erinnern, das es ständig wieder bei einer früheren Staffel (wenn nicht sogar von ganz anfang) anfing, wenn eine Staffel zuende war und man sich auf die die gefreut hatte.
Forum: Zeichentrick-Forum
Drache schrieb: > > Da sagst was. > Sailor Moon wurde doch auch jedesmal 3x wiederholt bevor die > darauffolgende Staffel gezeigt werden konnte. Nö, die ersten drei Staffel liefen ab Mitte oder Ende '97 auf RTL2 ohne Pause direkt hintereinander, dann wurden sie wiederholt und RTL2 kümmerte sich wegen des Erfolges um die letzten beiden Staffeln. Das das dann gedauert hat ist verstä
Forum: Zeichentrick-Forum
Da sagst was. Sailor Moon wurde doch auch jedesmal 3x wiederholt bevor die darauffolgende Staffel gezeigt werden konnte.
Forum: Zeichentrick-Forum
Nee, Wiederholung. Bitte, RTL II kann doch keine neuen OFlgen senden bevor es nicht mindestens x-mal wiederholt wurden wäre. Wo kämen wir denn da hin? ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
Neue Folgen?
Forum: Zeichentrick-Forum
24.11.2005 21:45
Andromeda20001
Nicht vergessen, "Teen Titans" wird ab morgen ausgestrahlt: RTL II Start: Freitag, den 25.11. Sendezeit: montags-freitags 13.15 Uhr Mehr Infos:
Forum: Zeichentrick-Forum
23.10.2005 15:20
Chaos
(quote]Finde ich nicht, die neue Serie hat wenigstens eine Story, bei uns laufen auch andere US Serien mit recht guten Geschichten. Teen Titans ist nicht übel, W.I.T.C.H. ist gut, The Batman ist episodischer, aber auch okay. Justice League und X-Men Evolution sind sehr gut, allerdings wäre es wohl besser gewesen, wenn Kabel 1 nicht mittendrin angefangen hätte. Was ist daran mieserabel? Außer
Forum: Zeichentrick-Forum
23.10.2005 08:54
Dustin
Chaos schrieb: > > Die neue Serie ist von der Story her genauso miserabel wie > die meisten anderen US - Serien die derzeit bei un slaufen. Finde ich nicht, die neue Serie hat wenigstens eine Story, bei uns laufen auch andere US Serien mit recht guten Geschichten. Teen Titans ist nicht übel, W.I.T.C.H. ist gut, The Batman ist episodischer, aber auch okay. Justice League und X-Men Evolu
Forum: Zeichentrick-Forum
12.10.2005 19:10
ConanUndCo
Auf der Pokito Homepage steht, dass die Animeserie "Kickers" ab dem 25.November starten soll. Nach der Veröffentlichung der neuen Programmwoche bei RTL2 ist die Animeserie für den 25.November nicht aufgezeichnet... "Pokémon" wird durch die WB-Zeichentrickserie "Teen Titans" ersetzt !!!
Forum: Zeichentrick-Forum
Hmm, interessant .......... ich werde mal den Beitrag von peda 81etwas analysieren wenn du erlaubst ^^. : „ 1.„ damals gab es keine so große Tricküberflutung. es gab da dann auch mal Zeiten in denen nix für Kinder lief, oder irre ich mich? „ Stimmt aber was haben wir uns den dann angesehen ?.....entweder die Sachen für Erwachsene ( die auch damals für Kinder erst recht nicht geeignet wa
Forum: Zeichentrick-Forum
16.09.2005 17:55
Brooklyn
Dustin schrieb: > > 10998 schrieb: > > > > Und was ist mit Teen Titans? > > Eigenen Realität, es gibt absolut keine Verbindung zu anderen > Serien. Weshalb es laut den Machern auch kein Crossover mit anderen Serien gibt. Im Gegensatz dazu gab es in 'Static Shock' Crossover mit Batman TAS, Batman beyond und JLA. (Und einen kleinen Joke in Project Zeta, welches beka
Forum: Zeichentrick-Forum
16.09.2005 17:44
Dustin
10998 schrieb: > > Und was ist mit Teen Titans? Eigenen Realität, es gibt absolut keine Verbindung zu anderen Serien.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.09.2005 17:43
10998
Und was ist mit Teen Titans?
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2005 21:11
freedom
Meine liblings serien sind 1.ranma 2.teen titans 3.capitan N
Forum: Zeichentrick-Forum
17.08.2005 12:39
Brooklyn
Animeserien: -Captain Harlock -Galaxy Express 999 -Super dimensional fortress Macross -Cowboy Bebop -Dai-Guard -Gundam Seed und Wing -Noir -Wolf's Rain -Serial Experiments Lain -Now&then, here&there -Yuyu Hakusho -Rurouri Kenshin -Hack.Sign -Ghost in the Shell SAC -You're under arrest -Lupin the 3rd Cartoonserien -Batman: The animated series -Gargoyles -X-Men Evolution -Justice Leagu
Forum: Zeichentrick-Forum
17.08.2005 00:20
freedom
Ab dem 16.August werden von Mo-Fr um 14.35 Uhr 13 neue He-Man Folgen (Folge.27-39) laufen und somit WinX Club ersetzen. Somit werden von WinX Club nur 26 Folgen gezeigt, sprich lediglich Staffel.1. Ab dem 23.August wird Mo-Fr um 14.10 Uhr die neue Serie Mega Man NT Warrior gezeigt und ersetzt somit Jeanne die Kamikaze Diebin. Ab dem 26. August wird Mo-Fr um 13.20 Uhr im Kids WB Programm die Ser
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 23:40
freedom
Alles zusammen gefaßt: A. Tom Ameise und seine Freunde Abenteuer der Familie Metzger, Die Abenteuer der Wüstenmaus, Die Abenteuer des Professor Thompson, Die Abenteuer in Shoetown Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Die Action Man Alle lieben Diggy Alvin und die Chipmunks Archibald der Weltraumbummler Archie Barkleys, Die Barney und seine Freunde Beany und Cecil Beast Wars Bimbels Zaubereim
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 21:14
Kreisel
C.O.P.S. Die neuen Abenteuer des He-Man Masters of the Universe 2002 Teen Titans The Batman Incredible Hulk (1981) Hulk (1996) Megaman NT Warrior
Forum: Zeichentrick-Forum
15.08.2005 20:10
Dustin
Regt euch ab, RTL2 wird schon noch die neuen Folgen zeigen, jede Staffel hat eben nur 13 Folgen. Die vierte ist in den USA noch nicht lange vorbei, RTL2 hat wahrscheinlich einfach geartet, da es günstiger ist 26 Folgem am Stück zu synchronisieren und auszustrahlen. Das Teen Titans auf RTL2 nicht fortgesetzt wird ist nur eine Behauptung von goloom, ich würde dafür gern mal eine Quelle sehen, "
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2005 18:41
Drache
*schmunzel* ja, so könnte man es wohl sagen. Besseres Beispiel wäre jetzt aber mal nach Teen Titans oder Batman of the Future zu fragen. Die stammen aus Japan, sind aber nicht wirklich Animecharaktere wie wir sie kennen und haben ihren Ursprung ja in Amiland =) Wie Brooklyn es schon erklärte, wird in Japan jeder Zeichentrick als Anime , ebenso wie alle Comics dort als Mangas bezeichnet. Der Re
Forum: Zeichentrick-Forum
12.07.2005 19:45
Brooklyn
>aber ein paar Anleihen sollten doch erlaubt > sein, finde ich. Yep, wenn die Macher wissen, wie man den Stil richtig nutzt und genug eigenes beimischen wie zb. bei Teen Titans, warum nicht? mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
12.07.2005 14:34
wüsti
Also ich weiss nicht ob man das so schreiben darf aber mich würde mal interesieren was ihr von diesen Trickserien im Animelook a la Winx Club, Teen Titans oder Martin Mytery usw......haltet ? Sieht sich irgendwer sowas an ? ich hab so eine ähnliche Frage in einem anderen Forum gefunden und dort wurde über solche serien ziemlich hergezogen, was ich nicht ganz fair finde....ich meine gut übe
Forum: Zeichentrick-Forum
02.05.2005 19:55
delos
Ich habe heute je eine Folge von Batman und JLA in englisch gesehen, beide haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Meine Frage ist, ob jemand weiss wann die beiden Serien auch bei uns laufen? Ich denke mal die wären was für RTL 2, da läuft ja auch schon Teen Titans. Es würde zwar Nachmittags laufen, aber dafür gibt es ja auch den Videorekorder.
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2005 13:56
Anna
Ich hatte mal vor 2 Jahren bei Pro 7 nachgefragt (damals hatten die noch Batman, Superman usw.) und die meinten, dass das nicht mehr in ihr Programm passt. Somit käme vom Stil her nur noch RTL 2 in Frage, da die ja zur Zeit auch Teen Titans zeigen. Frag mal bei denen nach, ob dies mal ins Programm nehmen
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2005 20:21
Starfire 04
Ja, Nightwing!
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2005 19:37
DarkMoldo
Naja, das Verhalten und Aussehen sind für mich nicht zwangsläufig ausschlaggebene Argumente, Anspielungen wir Nosyarg Kcid und seine alternative Identität (war Nighthawk oder Nightwing, weiß nicht mehr genau, jedenfalls nimmt Dick Grayson die an, nachdem er sich von Bat Man getrennt hat) schon eher.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2005 13:44
Anarky
Die da wäre? Ich kenne die Englischen Titel nicht, nur die Französischen, die ironischerweise, dann doch auf Englisch laufen. Das Problem allerdings ist, dass die anderen Hinweise durch einen neuen Hinweis nicht einfach verschwinden. Sie bleiben immer noch da.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2005 09:10
DarkMoldo
Okay, aber seine neue Identität in "How Long is Forever?" ließe auch eher auf Dick Grayson schließen.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2005 22:58
Anarky
- Vom Verhalten her passt Robin eher auf Jason Todd. - Larry, der ja Robins Gegenstück aus irgendeiner Blödsinnigen Dimension ist, heisst NOSYARG KCID, was auf Robin I schliessen lässt. - Das Kostüm allerdings liesse nur einen Schluss zu: Tim Drake Das sind so die, die mir grad eingefallen sind.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2005 21:02
Starfire 04
kA! Is mir aber eigentlich auch egal, für mich is robin robin. Ich meine warum sollten ihn die andern robin nennen wenn er garnicht robin ist!? Sry, meine logik muss keiner verstehn XD
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2005 20:32
DarkMoldo
Wo gerade Robins Identität angesprochen wurde, was für Hinweise gab es denn da? Ich hab nur ein paar Hinweise gefunden, dass es Dick Grayson sein müsste.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2005 20:22
Starfire 04
Ahja!
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2005 16:30
Anarky
Die Eltern der TT, soweit bekannt heissen...Die Guten Cyborg/Victor Stone: Silas und Elinore Stone Robin/nicht bekannt: Es gab/gibt im DCU 3 Robins, allerdings werden in der Serie zahlreiche, widersprüchliche Angaben gemacht, wer denn Robin nun ist. Starfire/Koriand'r: Köningin Luand'r und König Myand'r Raven/Rachel Roth:Trigon (Dämon) und Arella (Mensch) Beast Boy/Garfield Logan: Mark und Ma
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2005 16:05
Starfire 04
Okay, vielen dank, aber wir sínd irgendwie die einzigen die hier schreiben^^
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2005 16:05
Starfire 04
Ja, erzähl mal. Ravens mutter ehist doch irgendwas mit A oder? Ariella oder so... kA!^^
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.