tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
01.09.2023 08:19
Scotty1978
Vielen Dank. Sehr interessant. Auch die heute natürlich ungewohnte Kennzeichnung was in FARBE ist und nicht, was in schwarz-weiß ist. 30 Minuten Tausend-Tele Tips, das war doch die Werbesendung des DDR Fernsehens. Bestimmt mit Kurt Drömmer und Co. Kochen, Tips zur Verwendung etc.
Forum: Nostalgieecke
27.01.2005 23:06
Atomino
Aber klar kennen wir olle Gustav !!! War doch immer in die Tausend-Tele-Tips integriert und m.E. schon vor Arthur auf der Mattscheibe präsent. Ich würde Gustav eigentlich als revolutionär bezeichnen, denn einige Folgen waren echtes Surreal-Trickfilm-Kino. Für Kinder eigentlich schwer verdaulich. Obwohl es bei mir sofort geklingelt hat. Toll fand ich den Film, wo sein Jagdhund immer irgendwelc
Forum: Nostalgieecke
08.09.2003 20:51
Melli
Hallo Leute, ich habe Problem. Mein Lebenspartner hat als Baby in einem DDR-Werbespot (wahrscheinlich bei Tausend Tele Tips gesendet) "mitgespielt". Leider hat er diesen selbst noch nie gesehen. Ich möchte ihm diesen nun gern zu seinem 30. Geburtstag, auf Video oder wenn es irgendwie möglich ist vieleicht sogar auf DVD, überreichen. Nach einigen ergebnislosen Anläufen in verschiedenen
Forum: Sendeschluss!
04.02.2002 21:13
hejtobias
4. TTT
Tausend Tele Tips sind cool.... :-)
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.