tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
23.06.2015 20:36
Sir Hilary
Traurige Nachrichten in Serie.... Helmuth Lohner ! Zuerst nahm ich in in "Babeck" war , später dann in der herrlich amüsanten ( leider zu kurzlebigen ) Serie "Der elegante Hund". Dann sah ich Ihn vor einigen Jahren in "Tarabas" eine seiner wohl beeindruckensten Darstellungen vor der Kamera ! Ein wirklich großer seines Fachs . Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
02.09.2013 10:00
Creatas
Am 27.12.2013 wird der 2-Teiler "Tarabas" nach dem Bestseller von Joseph Roth in der Reihe Pidax Historien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Der auf hochgradige Literaturverfilmungen spezialisierte Regisseur Michael Kehlmann hatte mit Radetzkymarsch und Hiob bereits zwei vorzügliche Joseph-Roth-Adaptionen vorgelegt. Mit Tarabas setzt er seinen Stil geschickt fort, baut weiterhin auf seine Ro
Forum: Nostalgieecke
22.06.2008 20:18
tarabas
Hallo Leute! Ich suche, wie so viele hier, eine alte Zeichentrickserie, die ich früher sehr gerne geguckt habe, dessen Name mir leider nicht einfällt. Ich suche sie schon seit ein paar Jahren und hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Die Serie muss anfang der 90er gelaufen sein. Darin spielten keine Menschen, sondern nur Tiere. Mir ist leider nur noch in Erinnerung, dass es in einem Wald spiel
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2005 19:12
Tarabas Doppelgänger
hey, wer hat da meinen Namen geklaut?!?^^ zum Thema: ich hab die Serie nie selbst gesehen, hab mir aber jetzt mehrmals, unabhängig voneinander, sagen lassen, dass ich wie dieser Tarabas aussähe..! :D naja, das macht natürlcih neugierig, wenn's mal wieder läuft, guck ich's mir sicher an! :)
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2004 15:48
rocky
Wer kann mir erklären ,woher der Name tarabas stammt und was er bedeutet??
Forum: Sendeschluss!
11.03.2003 19:15
Nana
Fantaghiro läuft wieder Sonntags (ca. 15Uhr) - jetzt kommt Episode 6. Tarabas war und ist mein Fave, schade, dass es über die Serie praktisch nichts im Internet gibt - null Fanfiction etc. 9&10 fand ich nicht schlecht - bloß diesen Kaptain "Hook" (whatever), den fand ich arg gekünstelt ..die schwarze Hexe fand ich auch ziemlich cool - sie verarscht sich am Ende selber, sehr sympathisch ;)
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2003 18:16
Tarabas
Hi, Also wer sich mit mir über die Sere unterhlten will kan mir eine mail schicken! Ich finde die serie prinzessin fantagiro einfach geillllll!!!!!!!!!!!! Jeden Teil finde ich gut ausser den Teil wo sie die familie und all ihre freunde zurücklässt und bei den anderen da bleibt weil sie ihr dedächtniss verloren hat! Tarabas der geile Magier is am besten, wär schön wenn er den dummen Romuald
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.