tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
20.11.2018 09:44
TV Wunschliste
Das Jahresende rückt näher und damit auch die alljährlichen Silvestershows bei ARD und ZDF. Die Mainzer werden anders als in den vergangenen beiden Jahren, als man noch um 20.15 Uhr startete, diesmal wieder erst um 21.45 Uhr auf Sendung gehen. Das Moderatorenduo Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner begrüßen in "Willkommen 2019!" unter anderem die Singer-Songwriter Nico Santos und Kerstin Ott
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem ARD-Weihnachtsprogramm stellen wir nun die Feiertags-Highlights rund um Weihnachten und Silvester im ZDF vor. Insbesondere im Show-Bereich wartet der Mainzer Sender wieder mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Sendungen auf. "Die Helene Fischer Show" geht am 1. Weihnachtsfeiertag zum dritten Mal im ZDF an den Start. Neben dem weihnachtlichen Abstecher auf "Das Traumschiff" dürfen n
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2006 22:09
Mr.Baseball
Hallo, also diese Weekend ist ja wohl echt TV mäßig sau schlecht! Erst dieser komische Film im 1., dann die Nebel mit ihrer Volksmusikkacke, und auf RTL der nicht enden wollende Tanzmarathon. Langweiliger gehts kaum und kommt mir nicht mit les doch ein Buch oder so!
Forum: Aktuelles Forum
Diese 150 Sendungen standen übrigens zur Auswahl: RTL - 7 Tage - 7 Köpfe ARD/RTL 2 - Aber Hallo RTL - Achtzehn 30 Sat 1/RTL - Airwolf ProSieben - Akte X ZDF - Aktenzeichen X Y ungelöst RTL - Alarm für Cobra 11 ZDF/RTL - Alf ARD - Alfredissimo RTL; Super RTL? - Alles nichts, oder?! Vox - Ally McBeal Sat.1 - Anke Late Night ProSieben - Arabella Kiesbauer RTL - Bärbel Schäfer Sat
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2004 18:19
desiro
> Die sollen lieber nochmal einen Tanzmarathon veranstalten!!! Dann koennen aber saemtliche Comedy-Sendungen einpacken.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2004 15:13
hallol
Die sollen lieber nochmal einen Tanzmarathon veranstalten!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2003 02:27
PLUMBER
a) ist Pit Weyrich schon seit ungefair Februar nicht mehr dabei und b) Hugo Egon Balder hat bei Neun Live nur den Tanzmarathon gemacht, weil der in Köln lief und nichts weiteres. Ich denke Hugo würde nicht gerade jede Woche nach München reisen wollen und dort bei Neun Live moderieren. Außerdem würde er bis jetzt in kein Konzept reinpassen. c) Peter Illmann passt gut in das neue Konzept Pis
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2003 19:09
cosby2000
nur mal eben so ne beobachtung: für mich ist es fast unglaublich das solche -zugegeben eher in der vergangeheit- im deutschen tv relativ erfolgreichen leute: pit weirich (tv-regisseur und moderator), peter illmann (formel eins/ard, B3 hörfunk) und jörg draeger (geh aufs ganze) nun tatsächlich bei 9live wiederzufinden sind. auch hugo egon balder hat mal beim 9live-tanzmarathon wie er selbst
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2002 17:18
André
Hab grade auf www.NEUNLIVE.de gelesen: Im Mittelpunkt steht neben den Kandidaten auch die Musik. So stammt die Hymne zum 'Tanzmarathon' aus der Feder von Superstar Udo Jürgens, der mit seinem Song 'Never give up' die Emotionen dieses Events genau trifft. Diesen Song wird er im Duett mit Maike Susan Tatzig bei der Eröffnungsgala am 30. April 2002 live präsentieren. Den Titelsong 'Tanz!' int
Forum: Aktuelles Forum
Weiß ich leider auch nicht. Gibt es eigentlich die CD von Maike Tazig und Udo Jürgens "Never give up"? Maike singt echt geil!!! Maike für Deutschland zum Grand Prix!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2002 11:08
Fränky
kann mir jemand sängerin und titel des tanzmarathon-songs auf neun live nennen ? thanx
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2002 17:44
joe@gmx.com
gonzo schrieb: > Frage, wohin führt das noch? Vielleicht müssen > mal einige Sender pleite gehen... Kommt noch, keine Sorge... Außerdem, was schimpft ihr über "doitsches" TV. Sag mir ein Land, wo es vergleichbar viele frei empfangbare Sender in der Qualität gibt. Ja, ich weiß, GEZ blabla... Dass die ÖR jetzt einen auf Unterhaltung pur machen, stinkt mir ehrlich gesagt auch ein w
Forum: Aktuelles Forum
Ist in der Tat langsam bedenklich,alles geht nur noch um die Quote. Fernsehen ist an und für sich ein geniales Medium , wird aber mehr und mehr nur noch zum Abzocken missbraucht !! Schade! Gute Frage, wohin führt das noch? Vielleicht müssen mal einige Sender pleite gehen...
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2002 23:59
Wilkie
Am 30.4. startet in 9Live die Sendung "Tanzmarathon". Laut "Täglich Kress" sollen die Leute bis zum "Umfallen" tanzen, der letzte auf den Beinen bekommt dann 100.000 Euro. Fragt sich nur, wie die Leute umfallen. Beim Laufmarathon ist ja in Hamburg am letzten Wochenende ein junger Mann umgefallen und leider nicht wieder aufgestanden ... Hoffen wir das beste für die Teilnehmer, aber ich befürch
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2002 14:56
Klaus
Neun Wochen dauernder Tanzmarathon (-; Kann ja nur ein Scherz sein, obwohl Neun live traue ich mittlerweile alles zu.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2002 11:29
Angelika
Von Mai an will Neun live einige Programmänderungen vornehmen. Montags plant der neue Programmdirektor um 23 Uhr eine Sexberatungsshow. Gegen Mitternacht soll es regelmäßig einen erotischen Wetterbericht geben. Die Sendung "La Notte", die aus Erotikclips besteht, soll wieder moderiert werden. Außerdem will Neun live einen neun Wochen dauernden Tanzmarathon veranstalten. (dpa)
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2002 11:33
Angelika
Neun Live, Münchner Privatsender und seit mehreren Monaten auf taumelnder Talfahrt, will sein Erotikprogramm ab Mai stärker forcieren. Besonders die Sendung "La Notte" in der zur Zeit ab Mitternacht sehr softe Erotikvideos laufen, soll weitere ausgebaut werden. Nachdem das Programm über einige Wochen life und mehr schlecht als recht moderiert wurde, setzt man nun wieder auf lebende menschen im
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.