tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
Bucaneer schrieb: ------------------------------------------------------- ... Das Rätsel der Sandbank ... Oh ja, das war auch eine tolle Serie. Überhaupt stand ich immer auf diese Abenteuerstoffe, die in früheren Jahrhunderten spielen. Im ZDF lief im Vorabendprogramm mal eine wirklich tolle Abenteuerserie mit dem Titel "Abenteuer einer Lady", die leider nie wieder ausgestrahlt wurde und d
Forum: Nostalgieecke
26.03.2008 15:36
buchbinder
Alte Serien - das stimmt - das wäre ein Hit Ich glaube, die Qualität würde sich deutlich steigern lassen. Mein Wunsch (leider geht dieser Wunsch wohl nicht in Erfüllung" Tandarra damals als Australien noch richtig wild war. Buchbinder
Forum: Aktuelles Forum
Abenteuer in Vancouver Alte Liebe kostet nichts --- Leider kein Bild gefunden --- Amandas stilles Haus Ausreißer --- Leider kein Bild gefunden --- Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu Bordertown – Abenteuer in einer Grenzstadt --- Leider kein Bild gefunden --- Büro, Büro Café Meineid Das Buschkrankenhaus Da bin ich wieder Diplomaten küßt man nicht --- Leider kein B
Forum: Nostalgieecke
02.02.2002 16:55
Wilkie
Erwähnenswert ist auch noch die Serie "Boney" über Detective Inspector Napoleon Bonaparte, genannt "Boney". Diese Serie, die bei uns im ZDF lief, wurde von der selben Firma produziert wie Skippy und "Barrier Reef". Und dann gab es so um 1980 eine ARD-Vorabendserie über einen älteren Mann und seine Tochter, die im australischen Outback nach Gold schürfen. War auch sehr gut. In SAT.1 lief vo
Forum: Nostalgieecke
05.12.2000 21:36
Martin
danke wilkie! mir geht es mit den verschwommenen erinnerungen genauso, bin aber der meinung wir sprechen beide über TANDARRA! danke und falls dir noch was einfällt.... martin freut sich :)>Hallo Martin, >eine Serie aus Australien von 1980, könnte das eine Serie über eine Familie (Vater und Tochter) im Australischen Outback gewesen sein, die nach Gold suchte, also eine Goldmine besaß? A
Forum: Nostalgieecke
05.12.2000 00:49
Wilkie
Hallo Martin,eine Serie aus Australien von 1980, könnte das eine Serie über eine Familie (Vater und Tochter) im Australischen Outback gewesen sein, die nach Gold suchte, also eine Goldmine besaß? An diese Serie kann ich mich erinnern, die lief um 1980 im ARD-Regionalprogramm (damals war das Programm von 18-20 Uhr in der ARD ja noch getrennt nach Sendern), und ich habe sie ziemlich gut in Erinn
Forum: Nostalgieecke
05.12.2000 00:37
Martin
HILFE - wer hat Informationen über diese Serie aus den 80ern??? Im speziellen suche ich die Titelmelodie bzw. das Titellied. Freue mich über jeden Hinweis -DANKE! Martin
Forum: Nostalgieecke
04.12.2000 02:11
martin
tandarra (1980 australien - 33tlg. serie)HILFE! ich habe anfang der 80er die serie tandarra (produziert in australien 1980 - 33 Folgen) gesehen und suche seitdem das titellied / die titelmelodie (habs mir damals als kind natürlich nicht notiert) wer hat einen tipp oder eine idee wo ich noch suchen kann??? für alle antworten schon heute vielen dank! martin
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2000 09:32
Ralf Schönfeldt
Hallo Blade,>Wir ( ca 10 Leute mit --> eigenem <--- PC) an völlig verschiedenen Standorten >haben testweise mal was völlig beklopptes ("Der goldene Schuß" (Show) gewählt. Das ist doch endlich mal ein konkretes Wort. Ich habe recherchiert und festgestellt, dasss letzte Woche tatsächlich 2 Stimmen für diese Show eingegangen sind und warum sie nicht berücksichtigt wurden. Dabei m
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.