tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
Aus animation Filmen und Puppenspiel machte ich mir schon als Kind nichts, vielleicht, weil meine erste Fernseherinnerung "Die Hoehlenkinder" war, und dagegen kam die Augsburger Puppenkiste oder Walt Disney nicht an. C. Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag bis heute kein Anime. Eine Freundin lebte > Anime und Manga - die
Forum: Nostalgieecke
29.01.2024 16:33
Frog and Starfish
Ich mag bis heute kein Anime. Eine Freundin lebte Anime und Manga - die Betonung auf Leben, da es mehr als nur Lieben war, sie zeichnete auch selbst- und so bekam ich wider Willen immer mal wieder Infos, konnte damit aber null anfangen. Die Handlungen interessierten mich nicht und die Gesichter fand ich immer hässlich mit ihren komischen Riesenaugen und Tränenfontänen, wenn mal jemand weinte.
Forum: Nostalgieecke
15.03.2006 03:19
Godfather
Schon mal was vom Wörtchen Sarkasmus gehört? Wenn man bedenkt, zu welcher Zeit diese Serie gedreht wurde - und zwar zu einer Zeit, wo die ersten Talk-Shows die Bildschirme überfluteten - ist und war diese Serie ein wirklich weitergedachtes Konzept. Ähnlich ist es doch im Moment mit "Alles in Ordnung"...oder glaubt jemand, daß es als wirklich informative Serie über den Polizeialltag ist?
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2006 12:40
PMAD
Wiki: "Atze Schröder (eigentlich Hubertus Albers, * 27. September 1965 in Emsdetten) ist ein deutscher Komiker. Albers machte zunächst eine Ausbildung zum Tanzlehrer und begann ein Studium der Soziologie. 1982 war er deutscher A-Jugend Meister im Geräteturnen. Ab 1995 trat er als Entertainer auf deutschen Kleinkunstbühnen auf. Als Komiker trat er u.a. im Schmidt-Theater in Hamburg und beim
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 20:46
littlejoe
mir gefällt TV Kaiser sehr gut. Macht immer wieder Spaß mal reinzuschauen...
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 19:54
Anarky
Lou, das wollte ich auch grade sagen. Ach, was solls... Mach ichs eben noch mal, das haben Running Gags so an sich. Ein Teufelskreis...
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 19:37
LouZipher
Ein Teufelskreis ... ;)
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 16:43
Beppo
"TV Kaiser" ist nichts anspruchsvolles. Das ist klar. Aber allemal besser als diese immerwiederkehrenden Gerichts/Talkshows die wohl noch immer auf Sat1, rtl etc laufen. TV kaiser bringt mich zumindest (teilweise) zum Lachen.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 15:37
Seth666
Also die Wdh brauche ich echt auch nicht!! grüße S
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 15:22
lupido
p.s. tvkaiser kratzt in keinster weise auch nur ein bisschen am wörtchen gut. ich mag es auch nicht wirklich
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 15:20
lupido
wenn ich wählen müsste zwischen dem was mann nachmittags auf rtl und sat-1 sieht und tv kaiser, gewinnt bei mir tv kaiser, das heist das ich es besser finde, nicht aber das tv kaiser gut ist. ;)
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 15:03
Beverly Boyer
ist da ein besonderer witz vorhanden den ich nicht verstehe? tv-kaiser ist das letzte!
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 14:13
lupido
besser als jede andere noch lebende talkshow (außer diese sitzrunden mit tietje usw)
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 13:51
anti TV Kaiser
Großer mist
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2006 20:49
qwertz
Nein, noch nicht. Aber jetzt werden die im gegensatz zur letzten wdh. wieder ungeschnitten gezeigt. Damals hat man vorspann, und die szenen hnter der Bühne weggelassen.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2006 20:26
kalhoa
Hallo ihr Lieben, wisst ihr zufällig, obs die Folgen auch auf DVD gibt???
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2005 20:59
Mickey
Naja, wie sagte T.V. Kaiser doch immer so schön: "Wir werden es erleben." (Oder auch nicht). Ciao, Mickey. :-)
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2004 23:00
Mickey
sir hilary schrieb: "ich hoffe das ich es dieses jahr endlich wieder mal in die kirche schaffe. weinachten hat für mich auch eine grosse bedeutung, da ich ein gläubiger mensch bin." ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Immer schön so etwas zu hören, bzw. zu lesen :-) sir hilary schrieb: "natürlich, um eh
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.