tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Ich hab die ganze Serie schon vor 2 oder 3 Jahren im SWR aufgenommen. SWR und HR zeigen nachts gerne alte Serien, da waren schon etliche Schätzchen dabei. Ich hab gerade eine ältere tschechische Serie entdeckt "Täter unbekannt" - die scheint mir auch ganz interessant zu sein. Und im HR werden gerade die Unheimlichen Geschichten wiederholt, nachdem zuvor schon die Merkwürdigen Geschicht
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ich nicht so der Krimifan bin, muss ich doch > einmal nachfragen: Fritz Wepper hat irgendwo im > Interview erzählt, bei Columbo sei es ja auch so > gewesen, das der Täter von vornherein bekannt > war, und man war deswegen überrascht, dass es > nicht ankam. > Das kann nicht sein, den
Forum: Nostalgieecke
25.05.2005 06:40
holger
Es gibt mehrere Koproduktionen, die nie oder nur sehr verstreut gesendet wurden. Meines Wissens nie wurde die Serie "Die Tierklinik am Rande der Stadt" im deutschen TV gezeigt (in Tschechien und Ungarn schon und mehrfach) und von "Täter unbekannt - Sternstunden der Kriminalistik" wurden von 18 Folgen in 10-15 Jahren nur 3 Folgen im deutschen Fernsehen gezeigt, jedoch nicht zusammenhängend, nei
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.