tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
09.07.2010 18:53
jumin
Die Serie war so extrem 90er-Jahre-doof-geil ^^
Forum: Nostalgieecke
09.07.2010 00:25
Pluto
Schau mal hier:
Forum: Nostalgieecke
08.07.2010 17:57
Mike (1)
Hi, weiß jemand was eigentlich aus den Daniel Zwillingen aus Sweet Valley High geworden ist? Mike
Forum: Nostalgieecke
14.08.2009 13:59
B.A.T.
Sweet Valley High kam soweit ich weiß auf Super RTL
Forum: Nostalgieecke
10.10.2008 16:38
leander212
Hi, ach hab vergessen wollte noch dazu schreiben nicht Sweet Valley High. Gruß
Forum: Nostalgieecke
10.10.2008 16:21
Josef Matula
Hi, vielleicht ist es "Sweet Valley High". Hier der Link: Gruss Sascha
Forum: Nostalgieecke
08.09.2005 16:19
TV Wunschliste
Der amerikanische Sender "The WB" schickt am 13. September eine neue Mystery-Serie ins Rennen: "Supernatural" feiert bereits einen Tag zuvor Premiere im Internet. Durch eine groß angelegte Onlinekooperation mit 'Yahoo!' erhofft sich WB-Enertainment-Chef David Janollari einen erfolgreichen Serienstart: "Die Werbemaßnahmen auf Yahoo werden für enormen Online-Traffic sorgen und eine klasse Mundp
Forum: Aktuelles Forum
Hi, kann nicht mehr lange dauern und die DVDs kommt auf Deutsch heraus. Bei Amazon. com kann man sie schon auf englisch kaufen.
Forum: Sendeschluss!
Weiß jemand, ob es die Folgen auf deutsch auf VHS/DVD gibt oder ob es sie geben wird? Ich weiß, dass es die Originalen auf Video gibt. Und SVH läuft auf keinem anderen Sender?
Forum: Sendeschluss!
Danke für deine Antwort. Schade. Eine Schüssel will ich mir nicht anschaffen, und bei uns läuft das nicht.
Forum: Sendeschluss!
Läuft auf TV.NRW ! Bekommst du, wenn du eine Schüssel hast die auf Eutelsat gerichtet ist, oder in bestimmten Regionen über Kabel. Näheres siehe hier:
Forum: Sendeschluss!
Hallo, ich habe gelesen, dass Sweet Valley High im Fernsehen (auf dem Sender NRW sonntags um 16:40) läuft. Ich habe eben geguckt, ob es in unserem Fernsehen einen solchen Sender gibt, habe ihn aber nicht gefunden. Habt Ihr den Sender NRW? Und stimmt es überhaupt, dass SVH zu dieser Zeit auf diesem Sender läuft? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und auch zusätzliche Infos über Sweet Valley Hi
Forum: Sendeschluss!
12.05.2002 20:27
Kai der mit dem Swee
Sweet Valley High läuft wieder !!!!!!!!!!!!!!! Entlich ! Ich freue mich sehr dar ich Früher als ich 4,5,6,7 war die folge immmer geguckt habe ! Auch Sonntags morgens! Die läuft 19.30 auf Btv!!!!!! Wird solangsam mein lieblings Sender!!!!!! Adios!
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2002 21:38
dracula
Hi, doch, das stimmt wirklich, ich weiss es auch erst seit letztem Sonntag, da lief bereits die dritte Folge. Die Serie läuft (leider) auf dem wenig beliebten Sender B-TV. Dessen Programm ist in den meisten Fernsehzeitschriften nicht vertreten (die einzige Ausnahme, die mir bislang bekannt ist, ist die TV Spielfilm) und außerdem scheint der Sender häufig völlig kurzfristig Sendungen ins Prog
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2002 19:27
BlueSky
Hey hey :) Auf der Liste zum voten, steht das Sweet Vally high jetzt immer Sonntags um 19.35 kommt. Das stimmt doch aber gar nicht, oder? Jedenfalls stehts nicht im Tv-programm! Weiss jemand genaueres? Küssle, Jess :)
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2000 23:55
Beatrice
...die Serie heißt natürlich "Sweet Valley High" ( falls sie es ist - wo war ich nur mit meinen Gedanken???? :-(
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.