tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
Die Familie El ist bei ProSiebenSat.1 wieder auf breiter Front unterwegs. Kürzlich wurde bestätigt, dass Kara Zor-El demnächst auf sixx mit der fünften Staffel von "Supergirl" abheben wird (TV Wunschliste berichtete). Nun gibt es einen Termin für die Deutschlandpremiere der dritten Staffel von "Superman & Lois" bei ProSieben Fun, in der Kryptonier Kal-El wieder am Start ist. Die 13 Folge
Forum: Aktuelles Forum
War vorauszusehen, nachdem für Staffel 3 der Cast um 3/4 gekürzt wurde und die Episodenanzahl nochmals gekürzt wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Die Entscheidung kommt kaum überraschend, dennoch ist es nun zum ersten Mal offiziell: "Superman & Lois" wird nach der kommenden vierten Staffel enden. Dies bestätigte das US-Network The CW am Donnerstag. Noch zehn weitere Folgen stehen Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch als Clark Kent und Lois Lane ins Haus, danach ist Schluss. Damit endet bei The CW auch die Ära der DC-Comics-Serien, d
Forum: Aktuelles Forum
Die beliebte DC-Serie "Superman & Lois" hat endlich einen Termin für die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel gefunden. Nachdem Joyn Plus+ bereits im vergangenen Herbst die Deutschlandpremiere besorgt hatte, gefolgt von einer TV-Premiere im Frühjahr bei ProSieben Fun (TV Wunschliste berichtete), findet nun die Erstausstrahlung im Free-TV auf sixx statt. Los geht es am 1. November um 21.15 U
Forum: Aktuelles Forum
Während Clark Kent und Lois Lane in den USA vor ihrer dritten Staffel stehen, feiert das zweite Jahr von "Superman & Lois" in Deutschland demnächst lineare TV-Premiere. Ab dem 23. März ist es immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben Fun zu sehen. ProSieben Fun sorgte im Januar 2022 auch bereits für die Deutschlandpremiere der ersten Staffel, doch Staffel zwei war dann im vergangene
Forum: Aktuelles Forum
Während für die Kinoleinwand Henry Cavill als der Mann aus Stahl seine Rückkehr mit einer Stippvisite in "Black Adam" angekündigt hat, spielt auf dem Bildschirm weiterhin Tyler Hoechlin Clark Kent in "Superman & Lois". Joyn Plus+ hat nun einen Termin für die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel verkündet: den 24. November. Dann kommen alle Episoden der Staffel auf einen Schlag zum
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2022 20:22
TV Wunschliste
Nachdem die neue DC-Comicserie "Superman & Lois" ihre Deutschlandpremiere bereits beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun hatte, steht nun auch die Free-TV-Heimat fest: Überraschend landet das "Arrow"- und "Supergirl"-Spin-Off bei Kabel Eins. Dort geht die Auftaktstaffel am Samstag, 23. Juli ab 20.15 Uhr mit einem Episoden-Dreierpack los. Die Wahl des Senders durch die ProSiebenSat.1-Sendergruppe
Forum: Aktuelles Forum
Da die serie genau wie Batwoman mit einem nun ungelösten Cliffhanger endet, bleibt natürlich zu hoffen, dass der Cliffhanger in Form eines Crossovers bei "The Flash" aufgelöst wird...aber erfahrungtsgemäß wird das sicher nicht passieren . Und zu "Superman & Lois" oder "Stargirl", den anderen beiden Berlanti-Serien würde es inhaltlich nicht passen.
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich landet die dann auch noch bei Netflix/Pro7 Maxx, ist ja recht schwer in Deutschland die Serien alle zusammenzubekommen, wenn man kein klassisches Pay-TV hat.
Forum: Aktuelles Forum
Die nächste Arrowverseserie kommt nach Deutschland: Ab dem 27. Januar läuft "Superman & Lois" in Deutschland beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun. Immer donnerstags um 20.15 Uhr wird dann eine der 15 Folgen aus der Auftaktstaffel gezeigt. In den USA beginnt nächste Woche schon die zweite Staffel des "Supergirl"-Spin-Offs mit Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch in den Titelrollen. Durch den
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2021 17:36
TV Wunschliste
Nachdem sich das sogenannte Arrowverse, das Serienuniversum der DC-Superhelden beim US-Network The CW, in den vergangenen Jahren immer mehr auf teils obskure Figuren wie "Black Lightning" und "Batwoman" ausgeweitet hat, ist nun der größte Kostümierte dran: Superman, der erste und prototypische Vertreter dieser sehr speziellen Gattung von Comic-, Film- und TV-Helden. Einerseits lag das so nahe,
Forum: Aktuelles Forum
Ja, dieses Hauptstory-Rumgehänge ist nervoig geworden ... Ich kenne auch nur die Story - Superboy - Lana, Superman - Lois. Irgendwann hieß es dann, Smallville wäre, aufgrund der scheinbaren Ungereimtheiten, eine Folge aus der Universenverschmelzung aus der Ecke der Comics; ich selbst kenne nur den Supie der 70-80er ...
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2007 10:31
mbarnick
Hallo, ich warte nun schon sehr lange darauf, dass endlich die 3. + 4. Staffel von Superman - Lois & Clark auf DVD raus kommt. Staffel 1 und 2 gibt es ja schon. Was ist mit den anderen?
Forum: Nostalgieecke
10.01.2006 20:25
Anarky
Was Superman betrifft, so denke ich, dass er insofern einen moralischen Zwist hat, weil er ja an sich nicht für siene eigenen Ideale einsteht (siehe auch das Hitman/Superman Crossover) sondern für die irgendwelcher Nationen oder Leuten. Er steht für etwas und nicht für sich selbst. Und daher meint er natürlich, dass er Recht hat und alle anderen nicht. Dann Spoiler ich mal fröhlich. Alle
Forum: Film-Forum
12.07.2005 11:48
Dustin
Keine Ahnung, ich hoffe aber auch auf ein schnelles Release. Ach ja, ich HASSE den deutschen Titel! Die Serie heißt im Original "Lois & Clark - The New Adventures Of Superman". Lois und Clark sind die Hauptfiguren, um sie dreht sich die gesamte Geschichte, mir hat es immer gefallen das "Superman" nicht der eigentliche Titel der Serie war.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.