tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
Hier eine Serie welche mir Lange in Erinnerung blieb und ich hier im Forum mal vergeblich gesucht habe. (Leider finde ich das Posting dazu nicht mehr.) Lazer Tag Academy Mehr Info auf Wikipedia. Ich konnte mich lange nur noch an Kinder auf Fahrrädern, ein Hologram in einer Höhle, eine Zeitreise und dass plötzlich alle Menschen Werwölfe waren erinnern. Dank Dailymotion weiß ich nun
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja bei Superbuch und dem fliegenden Haus sind Kinder dabei.
Forum: Zeichentrick-Forum
Diese Bibelserien kenne ich: - Superbuch - Das Fliegende Haus - Der Kleine Bibelfuchs. Ist was dabei?
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2010 11:00
Leo
Maxedl schrieb: ------------------------------------------------------- > In "Das Superbuch" reißt eine sprechende Bibel > einen Jungen und ein Mädchen mit Roboter > aus der gewohnten Realität und vermittelt > sachbezogenes Wissen aus dem ersten Testament. > ..... > > Großteils geht es um das zweite Testament mit > Jesus. Vielleicht habe ich hinsichtlich
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2010 16:00
Maxedl
Ab und an gibt es im Morgenprogramm zwei japanische Anime-Serien. "Das Superbuch" und dessen Nachfolger "Das fliegende Haus". In "Das Superbuch" reißt eine sprechende Bibel einen Jungen und ein Mädchen mit Roboter aus der gewohnten Realität und vermittelt sachbezogenes Wissen aus dem ersten Testament. (Ab und zu gibt es auch Beispiele aus dem zweiten Testament.) Sachbezogen deshalb weil
Forum: Aktuelles Forum
Aktion 47: Verschenk dieses Buch! *ggg* Hübsche Werbeaktion, wirklich. Ein bisschen aufwändig, aber wer Lifestyle-Bücher verkaufen will, muss sich heute schon ein bisschen was einfallen lassen ... bei dem Angebot. Versteht mich nicht falsch, manche von diesen Aktionen sind nett oder sogar wichtig, aber ich muss mir kein neues Superbuch zulegen, um zu wissen, dass man hinter sich das Licht au
Forum: Sendeschluss!
hmm... nachdem ich im Netz etwas gegoogelt habe, war das was "I love Anime" gesehen hat wohl doch nicht das "Superbuch", sondern "Fliegendes Haus", was ja auch der Programmankündigung entspricht. Dort kommen jedenfalls auch 3 Kinder vor, beim Superbuch nur 2.
Forum: Zeichentrick-Forum
Seltsamerweise sollte heute von 7.00 - 7.30 laut deren Programm eigentlich die Kinderserie "Fliegendes Haus" Folge 2 laufen, nicht "Das Superbuch"... seltsam. Oder ist das Fliegende Haus nur eine Rahmenhandlung, in der man dann das Superbuch zeigt? Auf jeden Fall sollte man das mal im Auge behalten...
Forum: Zeichentrick-Forum
tvinfo.de ist für BibelTV nich twirklich brauchbar, da dort nur einzelne Sendungen aufgeführt sind. Aber bibeltv.de hilft weiter: Es ist die Serie "Superbuch":
Forum: Zeichentrick-Forum
Sehr geehrte Damen und Herren, durch Zufall habe ich erfahren, dass die Spedition Intertram noch Auszubildende für den Beruf des Speditionskaufmanns einstellt. Durch Zufall...... ist wohl der schlechteste Einleitung, die ich jemals gehört hab. Durch Zufall.......signalisiert weder Eigenintiative, noch Interesse, noch enthält es irgendeinen Hinweis, durch was sie es denn jetzt tatsächlich
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.