tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 381
11.01.2021 13:26
TV Wunschliste
Zehn Jahre lang war er einer der bekanntesten Bewohner von Port Charles. John Reilly gehörte in den 1980er- und 1990er Jahren zum festen Ensemble des Soap-Klassikers "General Hospital". Aber auch in bekannten Primetime-Soaps wie "Dallas" oder"Beverly Hills, 90210" war Reilly zu sehen. Nun ist der Schauspieler im Alter von 84 Jahren verstorben, wie seine Tochter Caitlin Reilly auf Instagram best
Forum: Sendeschluss!
Die nächste internationale Ko-Produktion für das VOX-Programm hat grünes Licht bekommen: Die Detektiv-Dramedy "Take Two". Eddie Cibrian ("CSI: Miami") spielt darin den einzelgängerischen Privatdetektiv Eddie, der mit der in Ungnade gefallenen Schauspielerin Samantha (Rachel Bilson, "Hart of Dixie") ein ungleiches Team bildet. In den USA hat sich ABC die Rechte an der zehnteiligen ersten Staff
Forum: Aktuelles Forum
Nun ja, es gibt ja kaum noch US-Daily Soaps. 'Guiding Light', 'All My Children', 'Another World', 'Santa Barbara', 'Sunset Beach' etc. Alle schon lange eingestellt. Nur eine Frage der Zeit bis der Rest auch abgesetzt wird.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2012 10:04
TV Wunschliste
Nach einem kurzen "Häschen-Expedition" für den glücklosen "Playboy Club" ist Eddie Cibrian offensichtlich bereit für eine neue Romanze. Wie TVLine berichtet wird der Schauspieler in der dritten Staffel von "Rizzoli & Isles" ein bisschen Romantik in das Leben von Sasha Alexanders Figur bringen. Cibrian verkörpert Dennis Rockmond, einen Motivationsredner. Rockmond und Isles werden auf ung
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2011 11:37
TV Wunschliste
Nicht erst seit dem vorläufigen Aus von "Reich und Schön" im ZDF finden die beiden DVDs mit den ersten Folgen der Serie reißenden Absatz. Die beiden 5er DVD-Boxen vom Label Fernsehjuwelen befindet sich seit Wochen unter den Top 100 der Amazon.de-Verkaufscharts und den Top 20 der über wunschliste.de meistbestellten DVDs. Doch "Reich und Schön" ist nicht die einzige klassische Seifenoper, di
Forum: Sendeschluss!
09.11.2010 20:48
TV Wunschliste
Gerade feierte die Daily Soap "Days of Our Lives", die in den 90er Jahren auch auf RTL als "Zeit der Sehnsucht" lief, ihr 45-jähriges Jubiläum. Neben den inhaltlichen Geschenken, welche die Macher den Fans bescherten, hielt zudem das US-Network NBC eine äußerst positive Nachricht für sie bereit. Die Soap wurde um zwei weitere Jahre verlängert, wird also mindestens bis 2013 auf Sendung bleib
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2010 08:55
TV Wunschliste
Nach nur einem Jahr im Team von "C.S.I.: Miami" wendet sich Eddie Cibrian wieder neuen Aufgaben zu. Die erste davon wird eine Storyline in der neuen NBC-Serie "Chase" sein, die sich um eine Gruppe von US-Marshals dreht, welche auf den Spuren der gefürchtetsten Verbrecher der Vereinigten Staaten ist. Cibrian wird einen Kopfgeldjäger verkörpern, wobei sein erster Auftritt bereits im Oktober erfo
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2010 17:41
TV Wunschliste
Das Soap-Sterben im US-Fernsehen legt erst einmal eine Pause ein. NBC hat seine seit 1965 laufende Seifenoper "Days of our Lives" bis 2011 verlängert. Damit geht die Serie, die von 1993 bis 1995 auf RTL unter dem deutschen Titel "Zeit der Sehnsucht" ausgestrahlt wurde, in ihre mittlerweile 45. Staffel. "Noch immer ist 'Days of our Lives' ein Liebling des Daytime-Publikums", so Marc Garboff, Vors
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2009 16:55
TV Wunschliste
Das Team von "C.S.I.: Miami" erhält für die achte Staffel Verstärkung. Eddie Cibrian, vor allem bekannt als Feuerwehrmann Jimmy Doherty aus "Third Watch", wird Teil der Hauptbesetzung. Cibrian wird voraussichtlich einen Ermittler aus Hollywood spielen, der nun Horatio Caines Team in Miami beitritt.Cibrians neue Rolle bedeutet allerdings nicht, dass ein anderes Mitglied der Besetzung sich aus d
Forum: Aktuelles Forum
In den Genuss dieser Soap wären wir leider eh nie wieder gekommen :-( Ebenso wie "nachbarn" "Zeit der Sehnsucht" oder "Sunset Beach". Tortzdem bin ich darüber traurig, dass diese Serie zuende geht.
Forum: Aktuelles Forum
Los gehts: Die Reisen des Professor Klecks (Die Akademie des Herrn Klecks) Robin Hood - Robin of Sherwood (lief im ZDF) Bezaubernde Jeannie (die s/w Folgen) Verliebt in eine Hexe (die s/w Folgen) Ultraman - Mein geheimes Ich M.A.S.K. Odysseus 31 Bas Boris Bode Star Wars Droids Ewoks Das geheimnis des 7 Weges Die Königin Der Tausend Jahre Die Mars-Chroniken Mikrobi Der Schatz im Niemandsland U
Forum: Nostalgieecke
01.03.2005 21:55
Arlene
Fuer alle Faelle Amy wird wieder auf Vox laufen, im April, wenn die Wiederholungen von Gilmore Girls zu Ende sind.
Forum: Nostalgieecke
30.01.2005 18:27
Julchen1
Oh, da gibt es einige Serien, die ich gerne wiedersehen würde. Vor allem möchte ich endlich die Serien vollständig sehen, die aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen von den jeweils ausstrahlenden Sendern plötzlich abgebrochen wurden. z. B. "Für alle Fälle Amy". Ganz oben auf meiner Wunschliste steht aber "Sunset Beach"!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
20.01.2005 21:07
Gina
Hallo B.A.T., wenn Du wirklich an Sunset Beach interessiert bist, dann schaue Dir mal die Seiten dazu an: sunset-beach.de Diese sind wirklich sehr informativ, Du bekommst Antwort auf all Deine Fragen und triffst auf Gleichgesinnte. Gina
Forum: Nostalgieecke
20.01.2005 20:43
Bugy
Ja, es war Ben's zwillingsbruder
Forum: Nostalgieecke
01.01.2005 23:27
Manou
Hallo ich habe die Serie auch gesehen, das ist aber schon sehr lange her. Ich bin der Meinung das es der Hauptdarsteller gewesen ist, weiß leider seinen Namen nicht mehr, nur das eines Tages ein junges Mädchen bei ihm aufgetaucht ist und seine Freundin geworden ist, die dann in seinem Haus das Zimmer seiner toten Frau gesehen hat. Und das er am Strand gewohnt hat. Aber wer das wirklich gewesen
Forum: Nostalgieecke
01.01.2005 22:25
B.A.T.
Vor nicht allzu langer Zeit kam auf Super RTL die Serie "Sunset Beach". So wie ich es gehört habe, wurde die Serie abgesetzt. Ich weiß nur noch dass alle auf einer Insel waren und dort ein Killer sein Unwesen trieb, und nach und nach jemand ermordete. Weiß jemand wer der Mörder war..oder wurde das schon gar nicht mehr gezeigt?? Gruß
Forum: Nostalgieecke
Bei mir war es so bei Sunset Beach und Crossing Jordan, und beides sind nun 2 meiner Lieblingsserien ;)
Forum: Aktuelles Forum
Sunset Beach, ER, General Hospital
Forum: Nostalgieecke
10.02.2004 19:54
Cassandra X
1. Smallville 2. Tru Calling 3. Joan of Arcadia 4. Buffy 5. Angel 6. Sunset Beach 7. Dead like me 8. Pretender 9. Sex and the city 10.Charmed wobei die Reihenfolge öfters mal wechselt ;)
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2003 13:54
Gerri
Wieso konnten die es sich leisten im Notprogramm Sunset Beach zu senden und jetzt nicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2003 08:10
Gerri
Scheiße, stimmt ja. Die haben ja nur 250 Folgen gekauft. Das ZDF hängt doch immernoch 4 Jahre oder so hinterher. Das ist genau wie mit "Sunset Beach". Da wurden auch nur etwa 250 Folgen gesendet, dabei hat die Serie mehr als 700 !
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2003 11:39
eleni
Ich denke, die Sender sollten einfach ein breiteres Angebot für den Zuschauer bieten. Nicht nur Gerichtsshows, Realityformarte oder Comedys. Ich selber sehe gute Comedys auch mal ganz gerne, aber nicht nur. Die Gerichtsshows und Realityformate hängen einem doch schon zum Halse heraus, aber nein, die Sender setzten uns immer mehr davon vor. Und auf was für Ideen die da auch noch kommen!!! Mal e
Forum: Aktuelles Forum
California-Clan wäre gut. Und die Springfield-Story Sunset Beach Zeit der Sehnsucht As the World turns Young and the Restless General Hospital läuft zur Zeit auf Premiere (wer es sich leisten kann) Wenigstens die eine oder andere Soap könnte ein Sender mal dazu nehmen. ciao,rika
Forum: Aktuelles Forum
SUNSET BEACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2003 14:00
Faldo
Ich denke mal das Fresh4U um 14:00 Uhr gesendet wird und bis 16:00 Uhr dauert. BTV hatte das ja schon für April angekündigt! Die BTV4U Soap läuft doch schon seit Wochen nicht mehr (sind doch nur noch Wiederholungen) ! Was mit den News ist, weiß ich jedoch auch nicht ! Seit die SUNSET BEACH abgesetzt haben, sehe ich den Sender sowieso nur noch beim zappen !
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2003 19:34
Faldo
Unser lautes Heim Diplodo Polizeirevier Hill Street Die Waffen des Gesetzes Wildcat Bagdad Café Chaos hoch Zehn Herzbube mit zwei Damen Happy Days Madame's Sunset Beach
Forum: Nostalgieecke
02.05.2003 11:04
vox1
Im Vormittagsprogramm wurde eine Werbung für die Serie gebracht. Habe sie mir nur wegen Lesley anne Down angeschaut. ... lg vox
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2003 23:06
Anni
Du Glückliche! Alle Folgen zu sehen, davon träumen in Deutschland alle SB-Fans! Die Sender brauchen sich doch eigentlich nicht zu wundern, dass die Einschaltquoten von Sunset Beach angeblich nicht besonders hoch waren. Ich bin ja auch nur duch Zufall auf diese Serie gestoßen. Was eigentlich kein Wunder war, denn ich habe nie eine Werbung für diese Serie gesehen. Ihr etwa?
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2003 08:24
solli
Ich hatte damals die Folgen auf dem englischen Channel 5 geguckt. Von Anfang bis zum Ende. Ich war total süchtig. Und leider muss ich dir sagen, dass das erste Jahr, was hier gezeigt wurde, sogar das langweiligste war im Vergleich mit den anderen Folgen. Ich fand die Serie einfach cool.
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2003 01:26
Cassandra X
mhmh *nick* ja leider...is trotzdem zum heulen da ich nie an die restlichen Folgen kommen würde und das meine absolute Lieblingsserie war
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2003 23:09
solli
Leider war Sunset Beach in den USA auch ein Flop, daher wurde die Serie auch nach 3 Jahren eingestellt. Die Serie war nur in England und Frankreich ein großer Hit. Leider hat dies nicht gereicht um sie fortzuführen, wie es zum Beispiel bei Baywatch der Fall war. Baywatch war in den Staaten auch nicht erfolgreich, dafür aber in Europa und wurde daher weiter gedreht.
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2003 22:49
Cassandra X
Is zwar schon älter aber ich warte bis heute *leider vergebens* drauf das die restlichen Folgen von Sunset Beach gezeigt werden
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2003 00:46
Cassandra X
Smallville Alias Charmed Buffy Angel Pretender Roswell Mission Erde The Tribe Stargate First Wave Allein gegen die Zukunft Farscape Friends Sunset Beach Dark Angel Third Watch TheNext Generation Andromeda Nikita Sliders Herkules/Xena und damit stelle ich fest, ich schau zu viel Fernsehen
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2003 12:38
Jeany
Habe gestern in einem Telefongespräch mit einer B.TV- Mitarbeiterin erfahren, dass Sunset Beach vorerst nicht mehr ins Programm aufgenommen werden kann, da der neue Besitzer des Senders keine Lizenzen dafür erworben hat.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2003 22:42
Steffi
Ds kannst du vorerst vergessen. Ich hab ihnen wegen der Serie "Abenteuer Südsee" gemailt weil sie die Serie vor der letzten Folge abgesetzt haben. Sie haben mir gesagt das Abenteuer Südsee und Sunset Beach durch Programmänderungen abgesetzt wurden. Über eine zukünftige Ausstrahlung könne sie keine Angaben geben. War ziemlich sauer weil nur noch eine Folge gefehlt hätte und dann wäre Aben
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2003 17:51
toppi
Weiß jemand wann und ob die Serie fortgesetzt wird? B-TV hat sie ja mitten drin bei Folge 221 oder so abgesetzt!
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2003 23:53
Wasgehtab?
Woher ist denn die Quelle, dass B.TV ab März Moderatorencasting, Gameshow, Sunset Beach, etc. ins Programm nehmen will?
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2003 23:51
Claudia_21
Also ich freu mich wirklich riesig, das wieder Sunset Beach kommt. Aber machen die auch da weiter, wo sie abgebrochen haben??? Nicht das sie bei Folge 1 anfangen. Aber die neuen Uhrzeiten sind beide ziehmlich blöd.
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2003 21:04
Blue7
Echt, da bin ich gespannt!
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2003 19:02
susi
vielen Dank für Euere Information ,es ist ja toll, dass SUNSET BEACH wieder kommt, aber die Uhrzeit morgens um 11.00 Uhr ,da bin ich beim Arbeiten oder kommt abends dann die Wiederholung ? gruss susi
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2003 17:12
Eggi
Sunset Beach kommt wieder Ab Ende Februar will man SB wieder ins Programm aufnehmen. Allerdings nicht mehr um 22:30 Mittwoch bis Freitag Es muss noch entschieden werden ob man die Serie morgens um 11 oder abends um 19:15 ausstrahlen will. Ab 1. März startet B.TV übrigens ganz neu. Neue Shows, das grösste Moderatoren Casting Deutschlands, eine Single Show und eine große Gameshow soll es geben
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2003 17:08
Eggi
Sunset Beach kommt wieder. Ende Februar soll Sunset Beach wieder ins Programm aufgenommen werden. Nur nicht mehr um 22:30UHR. Sie entscheiden noch darüber ob die Serie morgens um 11 oder abends um 19:15 laufen soll
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2003 17:06
Eggi
Ob mir B.TV gefällt? Sagen wir mal so. Es gibt tolle und nicht so tolle Sendungen. Bernie und Co., rave, Sternstunde und die Nachrichten konnte man schon sehen. Auch die Serien waren nicht schlecht. Das beste war das die meisten Serien entweder nur einmal oder gar nicht durch Werbung unterbrochen wurden; Spielfilme nur einmal. Es gab aber auch Sendungen die ich nicht geschaut habe. Z.B. Talk. A
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2003 17:22
Dorothy_from_Kansas
Hoffentlich nicht...ich hoffe sie senden,da weiter wo sie aufgehört haben..wäre doch echt blöd,wenn sie schon wieder von vorne Anfangen würden...
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2003 16:13
Mathias
Fangen die dann Im februar mit der Serie wieder von vorn an?
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2003 14:11
Martin---
Wahrscheinlich darf man dann erst eine 0190-8-Nummer anrufen um die Serie zu sehen. Dieser Sender B.TV ist Schrott, jetzt noch mehr!
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2003 13:49
doro
B.TV ist scheiße, besonders wo sie jetzt sogar Sunset Beach abgesetzt haben, das einzig Erwachsene in diesem Programm!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2003 13:46
nick
Die Tante in der Zuschauerredaktion bei B.TV hat gesagt das Sunset Beach ab Ende Februar wieder läuft. Im Moment ist nur aufgrund einer Umstrukturierung Pause. Der Sendeplatz steht aber noch nicht gan genau fest, im gespräch ist entweder 11:00 oder 19:15!
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2003 23:50
Claudia_21
Hallo Sunset Beach Fans. Weiß irgend jemand von Euch ob vielleicht ein anderer Sender wieder Sunset Beach ins Programm aufnimmt??? Will wenigstens noch ein paar von den deutschsprachigen Folgen sehen die noch nicht auf B.TV gelaufen sind.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.