tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Disney ist dabei, den nächsten Film aus seinem Archiv in eine Serie für Disney+ umzuwandeln: "3 Men and a Baby" aus dem Jahr 1987. Für eine der Hauptrollen vorgesehen ist Zac Efron, der durch das "High School Musical"-Franchise zu Weltruhm kam. Die Grundgeschichte greift dabei auf ein altes Klischee zurück: Ein Vater, der gar nicht weiß, dass er Vater ist, "erbt" nun die Frucht einer Liebe
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2013 20:38
Helmprobst
Gut, wenn man Geduld hat: nun wird wohl doch ein neuer Anlauf gestartet und die zweite Staffel noch gesendet, und zwar ab Samstag auf Pro7 und ab Februar dann auch noch mal bei sixx. Hoffentlich bleibt es dabei und ich erwische diesmal auch alle Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2012 20:47
Fury
Oh schade, habe mich gefreut, das ich mir nun endlich die mir noch fehlenden Folgen der 2. Staffel noch aufzeichnen kann!!! Ja, SIXX hatte 2010 auch die 2. Staffel gezeigt. Leider hatte ich, wegen Umzug dann die letzten 4 Folgen der 2. Staffel verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2012 18:30
Helmprobst
Am Sonntag beendet sixx allem Anschein nach leider die Ausstrahlung der Serie mit dem Finale der 1. Staffel. Schade, hätte nämlich gerne mal die zweite gesehen. Auf Pro7 lief vor Jahren auch nur die erste Staffel, und als die Serie das erste Mal bei sixx gezeigt wurde, konnte ich den Sender leider noch nicht empfangen. Weiss jemand, ob die zweite Staffel damals überhaupt bei sixx gezeigt wu
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2010 16:40
TV Wunschliste
Am kommenden Dienstag (18.5.) gibt US-Network ABC seine Pläne für die kommende TV-Saison bekannt. Gesucht wird unter anderem ein Nachfolger für "Lost". Mit dem Drama "No Ordinary Family" wurde nun die erste neue Serie für den Herbst noch vor den Upfronts bestätigt.Für die Fans von "The Shield" gibt es in "No Ordinary Family" ein Wiedersehen mit Michael Chiklis. Er spielt das Oberhaupt der F
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2010 20:24
TV Wunschliste
Mit der Free-TV-Premiere von "Sex and the City - Der Film" wird sixx, der neue Frauensender, am Freitag, 7. Mai um 20.15 Uhr in Betrieb genommen (wunschliste.de berichtete). Einen Tag später beginnt die offizielle erste Sendewoche. Wie angekündigt setzt der neue Kanal vor allem auf US-Serien. Hinzu kommt ein bunter Mix aus Spielfilmen, Shows, Reportage-Magazinen und Doku-Soaps (wunschliste.de b
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2010 15:36
TV Wunschliste
Der neue Free-TV-Frauensender Sixx wird sein Programm zum Start am 7. Mai vor allem mit US-Serien bestücken. Senderchefin Katja Hofem-Best versprach bei der Vorstellung des Programms, das sich vor allem an Frauen zwischen 19 und 49 Jahren richten soll, knapp 400 Stunden Erstausstrahlungen allein in diesem Jahr. Eine reine "Abspielstation" solle der neue Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe nicht wer
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 15:36
Racoon
Hallo, ich möchte euch bitten unter den -- genannten -- US- Drama-Serien, der letzten 3 Jahre eure Top 3 zu wählen. Daraus, wird dann die beste US-Drama Serie gewählt. Hier die 15 "Kandidaten": Las Vegas The L-Word Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Queer as Folk OC, California Eine himmlische Familie Gilmore Girls General Hospital Six Feet Under - Gestorben wird immer Die Sopranos
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2006 00:05
B.A.T.
Ich steh auch nicht drauf, aber werde es mir anschauen, schon wegen C.T. Howell :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2006 16:24
jesse_mc_fan
SUMMERLAND BEACH EROBERT DEUTSCHLAND SAUUUUUUUUUUUUU GEIL I LOOOOOOOOOOVE JESSE MCCARTNEY
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2006 15:13
tearfulprince
hallo ihr lieben!obwohl ich sonst gar nicht auf diese zuckersüssen,extrem "moralin-schwangeren" also eben typischen US-serien stehe(wie z.B. "eine himmlische familie"auf vox..)gab ich aus irgendeiner inneren eingebung dieser neuen serie auf pro7 eine chance.sie heisst "summerland beach" und kommt immer samstags um 16.10!ok,die story ist keine weltneuheit,aber durch sehr gute schauspieler,und die
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.