tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Eventuell passen nicht alle von mir aufgezählten Anime und Cartoon Serien zum gesuchten Thema, aber überall sind kleine und geschrumpfte Menschen oder vermenschlichte Kleintiere in Kleidern enthalten. Die Schnorchels Mäuse an der Macht. Es war einmal ... der Mensch Die kleinen Zwurze David der Kabauter Die neuen Abenteuer der Kabauter C.L.Y.D.E. Mini-Göttinnen Disn
Forum: Zeichentrick-Forum
04.04.2007 19:36
subbya
Ab dem 27. April 2007 gibt es endlich die ersten Folgen von Suicidal Squirrels auf DVD. [ Ein muss für alle Suicidal Squirrels Fans." rel="nofollow" >www.]
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2007 11:35
The Fan
Hab jetzt Folge 16 gesehen und muss sagen, dass das ja noch sinnloser ist als Happy Tree Friends, wo die verschiedenen Charas ja jeweils eine eigene Persönlichkeit haben und auch nicht wirklich sterben, sondern in der nächsten folge immer wieder da sing *g*
Forum: Zeichentrick-Forum
02.04.2007 19:33
4077hawkeye
Naja der Link hat ja nicht unbedingt was mit der Zeichentrickserie was zu tun. Hier der passende MTV Link. Ich habe die Serie noch nicht gesehen aber sie erinnernt mich irgendwei an die Happy Tree Friends.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.04.2007 12:36
subbya
In der neuen Zeichtrickserie Suicidal Squirrels bringen sich in 100 Folgen 100 kleine Eichhörnchen um. Ich kann verstehen, das sich die Viecher umbringen. Schaut euch das mal an!
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.