tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Dieter Moor, berühmt für seine erfrischend unverblümte Titulierung der Zuschauer als "liebe Zielgruppe" ("Canale Grande") ist ab 4. November neuer Moderator der Kultumagazine "ttt - titel, thesen, temperamente" im Ersten. Die Karriere des gebürtigen Schweizers begann in den 80er Jahren beim ORF als Moderator der "Kunststücke", ab 1993 moderierte er auf Vox die Sendung "Canale Grande", fü
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2002 16:45
Ralf
Definitiv!"Zapp" hatte mich bisher leider etwas enttäuscht, was wohl auch an den hohen Vorlagen der Magazine "Canale Grande" und "studio/moor" lag.Mit Dieter Moor wurde man halt ge- und verwöhnt!Gerhard Delling als "Zapp"-Moderator war doch sicher auch nur eine Verlegenheitslösung, oder? Kurz: Give us Moor:)
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2002 19:16
TV Wunschliste
Dieter Moor, ehemaliger Moderator des Medienmagazins "Canale Grande" (Vox) und "Studio Moor" (Premiere), kehrt zurück auf den Bildschirm:Als "Urlaubsvertretung" wird er am 21. Juli eine Ausgabe des Medienmagazins "Zapp" (NDR, 23.15 Uhr) moderieren.Stamm-Moderator Gerhard Delling wird nach den WM-Moderationen mit Günter Netzter für zwei Ausgaben pausieren.Moor wurde dem medien-interessierten Pu
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.