tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
13.01.2022 19:57
WesleyC
Dann von mir aus auch Space Cops - Tatort Demeter City, Strange Luck und Space 2063.
Forum: Nostalgieecke
Guten Morgen Leutz... Du meinst wohl : Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur ! Klasse Serie...gabs leider nur 1 Staffel von !
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2005 20:48
Milhouse
Und dann gab´s da noch: Band of Brothers - Wir waren wie Brüder Parker Lewis - Der Coole von der Schule Seven Days - Das Tor zur Zeit Time Trax - Zurück in die Zukunft Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension Automan - Der Super-Detektiv 21, Jump Street- Tatort Klassenzimmer Picket Fences - Tatort Gartenzaun Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft Baywat
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2004 14:07
Melanie
Richtig. Genau das war´s. Danke.
Forum: Nostalgieecke
09.06.2004 21:36
Brooklyn
nt
Forum: Nostalgieecke
30.03.2003 03:09
Brooklyn_
ist diese Liste bei mir recht kurz: Rock'n'Cop, Strange Luck, Parker Lewis, Cheers und dieser Realxmenverschnitt wären die einzigen schon lange nicht mehr gezeigten Serien, die ich gern mal wiedersehen würde und die nicht auf irgendeinem Sender wiederholt werden (Albator läuft zb. im Moment auf France 2) bzw. die ich sowieso auf VHS oder DVD besitze (Secret of Blue Water und Macross). In
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2003 17:52
Pete R.
Du meinst Dark Skies... die war cool, da wurden alle mögliche historischen Ereignisse mit Aliens in Verbindung gebracht! Cool war auch "Strange Luck" wo ein Typ immer Glück hatte und durch Zufälle in irgendwelche Abenteuer geriet!
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2002 16:10
Romain
Meine Liste: 1) Babylon 5 2) V (die beiden Mini-Serien) 3) Pretender 4) Sex and the City 5) Star Trek (alles ausser Voyager) 6) Babylon 5 - Crusade 7) Farscape 8) Mondbasis Alpha (erste Staffel) 9) Ally McBeal 10) Stargate SG-1 11) Die verlorenen Inseln 12) Strange Luck 13) Mit Schirm, Charme und Melone es gäbe da noch so viele!!! Wichtig finde ich vor allem, dass sich eine Serie weiterentwic
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2002 00:45
Romain
Mir fallen da ein: Dark Skies, Strange Luck, UFO, Mondbasis Alpha, Die Mädchen aus dem Weltall, Dark Angel, Prey, First Wave, Twin Peaks, Harsh Realm, Millenium, Space Above and Beyond, Earth 2, Seaquest DSV, Crusade, etc. etc. zu "V": Die beiden Ur-Miniserien haben die Handlung ja eigentlich abgeschlossen: Die Menschheit siegt (OK war vielleicht ein bisschen zu einfach). Um nach dem Erfolg
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2002 11:55
Hülya
Vielleicht Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur? Strange Luck
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.