tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
21.01.2020 20:37
TV Wunschliste
Im November 2019 kündigte der WDR eine neue Sendung mit Kabarettist Torsten Sträter an. Die erste Ausgabe von "Sträter" sollte ursprünglich im Dezember im WDR Fernsehen ausgestrahlt werden, doch kurzfristig wurden die Pläne geändert. Der Starttermin wurde verschoben, dafür wurde die Sendung ins ARD-Hauptprogramm befördert. Jetzt steht fest: am 5. März geht es los. Die erste Folge von "St
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Fans von Torsten Sträter müssen sich noch etwas gedulden: Die Ausstrahlung der ersten Folge seiner neuen Show "Sträter" erfolgt nun doch nicht im Dezember im WDR, stattdessen wird sie im Frühjahr 2020 gezeigt - und dann sogar im Ersten. Der konkrete Termin ist noch nicht bekannt. Als Ersatz strahlt das WDR Fernsehen am 7. Dezember um 22.15 Uhr die Wiederholung einer weihnachtlichen Au
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2019 20:09
TV Wunschliste
Als Kabarettist, Poetry-Slammer und Horror-Schriftsteller hat sich Torsten Sträter in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Nach regelmäßigen Auftritten bei "Nuhr im Ersten" und "extra-3" folgte 2016 seine eigene Show "Sträters Männerhaushalt" im WDR. Am 13. April läuft um 21.45 Uhr allerdings die letzte reguläre Folge des Formats. Nach insgesamt 20 Ausgaben inklusive der Sonderfolge
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem wir bereits über die diesjährigen Weihnachtshighlights im ZDF berichteten, stellen wir nun vor, was die ARD 2018 auf den televisionären Gabentisch legt. Rund um die Festtage und den Jahreswechsel gibt es zahlreiche Spielfilme, Unterhaltungsshows und Krimiserien zu sehen. Neben den traditionellen Jahresrückblicken von Dieter Nuhr und Frank Plasberg wartet Das Erste mit einer weihnachtl
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2018 23:27
TV Wunschliste
In Köln wurde am Sonntag "Der Deutsche Comedypreis 2018" abgehalten. Zum ersten Mal wurde die Veranstaltung in diesem Jahr live übertragen, während die Ausstrahlung bei früheren Ausgaben immer erst nach einigen Tagen erfolgte - prompt überzog die Sendung auch um mehr als eine Viertelstunde. Als Moderatorin fungierte in diesem Jahr wieder Comedienne Caroline Kebekus, die sich wie Kollege Luke
Forum: Aktuelles Forum
Am 7. Oktober wird "Der Deutsche Comedypreis 2018" in Köln verliehen, erstmals live übertragen bei RTL. Als Moderatorin kehrt Carolin Kebekus zurück, die die Gala bereits 2014 und 2015 präsentierte und vor allem mit ihrer Helene-Fischer-Parodie bleibenden Eindruck hinterließ. Nun wurde bekannt, welche Nominierten sich in diesem Jahr Hoffnung auf eine Auszeichnung machen können. Kebekus darf
Forum: Aktuelles Forum
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- ...Richy Müller... Der mag ein netter > Kerl sein, aber als Ratefuchs taugt er leider > nichts. In der gleichen Woche war er in "Sträters Männerhaushalt" zu Gast, total genial!!!!!! Da kam er echt super rüber.
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Abend wurden im Kölner Studio Brainpool in Köln-Mülheim die Gewinner des "Deutschen Comedypreises 2017" gekürt. Chris Tall, der Gewinner des letztjährigen Nachwuchspreises, hat durch die Show geführt, bei der sich Carolin Kebekus im fünften Jahr in Folge als beste Komikerin feiern lassen konnte. Mehr noch, in diesem Jahr waren die vorherigen Kategorien Beste Komikerin und Best
Forum: Aktuelles Forum
Als Horror- und Comedy-Schriftsteller sowie Poetry Slammer und Kabarettist hat sich Torsten Sträter in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Nach regelmäßigen Auftritten bei "Nuhr im Ersten" und "extra-3" folgte 2016 seine eigene Show im WDR. Demnächst dürfen sich die Fans auf vier neue Ausgaben von "Sträters Männerhaushalt" mit prominenten Besuchern freuen. Den Anfang machen am 7. O
Forum: Aktuelles Forum
Heute wurden die Nomienierten für zwölf Kategorien des "Deutschen Comedypreises 2017" verkündet. Mit dabei ist gleich dreifach Luke Mockridge mir seinen Sat.1-Sendungen sowie die Comedy-Offensive von RTL mit "Magda macht das schon!" und dem bereits wieder eingestellten "Nicht tot zu kriegen". Die Verleihung der Preise findet am 24. Oktober statt. Erstmals führt dann Chris Tall durch die Show,
Forum: Aktuelles Forum
Für die am 4. März anstehende Verleihung der "Goldenen Kamera" hat am heutigen Freitag (13. Januar) die Publikumsabstimmung begonnen. Online können die Fernsehzuschauer darüber abstimmen, welche von insgesamt Formaten die beliebteste Satire-Show im deutschen Fernsehen ist. Gewählt werden kann bis zum 27. Januar. Zur Auswahl stehen "heute-show" (ZDF), "Die Anstalt", (ZDF) "Mann, Sieber!" (ZDF
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2016 17:55
TV Wunschliste
Schon seit einigen Monaten ist das Programm des WDR von Veränderungen geprägt. Derzeit laufen die letzten Folgen von "Zimmer frei!", die Kabarettshow "Stratmanns" und "Das NRW-Duell" wurden bereits eingestellt - und Ende des Jahres verabschiedet sich auch der langjährige Nachttalk "Domian" vom Bildschirm. Nachschub ist also dringend notwendig. Am Donnerstag informierte WDR-Unterhaltungschef Si
Forum: Aktuelles Forum
Kommenden Sonntag ist Torsten Sträter zu Gast bei "Zimmer frei" im WDR-Fernsehen.
Forum: Aktuelles Forum
Den find ich richtig gut und freu mich schon drauf. :) TVMaster74 PS: Der Sträter ist am 4. September 1966 geboren, also 49 und nicht 39 Jahre alt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mag den Sträter. Ich hoffe nur, dass er sich mit seiner Masche bei einer eigenen Sendung nicht etwas abnudelt. Seine Texte finde ich allerdings wirklich gut.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist eine außerordentliche Freude, der Mann ist genial! Ich hoffe, ihm wird weitestgehend freie Hand gelassen und dass die Einschaltquoten die Sendung lange im TV lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Als Horror- und Comedy-Schriftsteller sowie Poetry Slammer und Kabarettist ist Torsten Sträter vielseitig unterwegs. Nach regelmäßigen Auftritten bei "Nuhr im Ersten" und "extra-3" spendiert der WDR dem 39-Jährigen mit "Sträters Männerhaushalt" nun eine eigene Sendung. Am 7. Mai um 21.45 Uhr wird die erste Ausgabe der 45-minütigen Personality-Show ausgestrahlt, in der Sträter den Zuschau
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.