tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 189
07.02.2024 15:37
TV Wunschliste
Erst Ende 2023 wurde verkündet, dass die Zusammenarbeit zwischen dem Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland und der Mainstream Media AG fortgesetzt wird, wodurch die beliebten Sender Romance TV und Heimatkanal auch weiterhin über die Sky-Plattform empfangbar sein sollten. Nun gibt es jedoch eine Hiobsbotschaft: Wer das Kabelnetz von Vodafone nutzt, wird den Heimatkanal schon bald nicht mehr über das
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2023 17:50
VolkerZockstein
Ich habe wiedermal Stingray - Staffel 1 der alten Auflage von 2013 gesehen. Ich finde das ist eine tolle Serie, die auch noch einen sehr guten Vorspann hat Fernsehserien.de - Seite zu Stingray: Stingray - Pidax - Neuauflage - Komplettbox bei amazon: Stingray - Alte Auflage - Die komplette Serie bei amazon: Stingray - Alte Auflage - Staffel 1 bei amazon: Stingray - Alte
Forum: Nostalgieecke
10.07.2023 20:13
Norbert
Geilomat! SIG stammt allerdings aus Captain Scarlet und steht für "Spectrum is green".
Forum: Nostalgieecke
10.07.2023 20:04
VolkerZockstein
Kommando Stingray Pidax bringt die komplette 39-teilige Serie von Gary Anderson („UFO“, „Thunderbirds“) von 1963 bis 1965 am 03.11.2023 auf 5 DVDs raus fernsehserien.de - Seite zu Kommando Stingray:
Forum: Nostalgieecke
01.12.2022 12:52
TV Wunschliste
Das Sender-Ausmisten im Portfolio von Sky geht weiter. Nachdem sich der Pay-TV-Gigant in den vergangenen Jahren sukzessive bereits von diversen Kanälen von Drittanbietern getrennt hat, steht nun der nächste Wegfall bevor. Gleich drei Sender, die viele Jahre lang über Sky verbreitet werden, fallen schon in Kürze weg. Wie DWDL berichtet, beendet Sky zum Jahreswechsel die Verbreitung des Kinders
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2022 20:36
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > da war ich heute am überlegen ob ich mir mal > wieder alle 88 Folgen anschaue, habe jetzt noch 5 > Folgen Stingray vor mir, mal schauen ... alle 88 Folgen dann ja wohl in Englisch, da es ja bis jetzt nur Staffel 1 und 2 bei uns als DVD gibt oder hast du alle Folgen in Deutsch? Stingray ist auch richtig
Forum: Nostalgieecke
29.05.2022 17:32
Mr.Silver
da war ich heute am überlegen ob ich mir mal wieder alle 88 Folgen anschaue, habe jetzt noch 5 Folgen Stingray vor mir, mal schauen ...
Forum: Nostalgieecke
In den vergangenen Jahren hat sich der Pay-TV-Gigant Sky sukzessive von diversen Kanälen von Drittanbietern getrennt. Das kontinuierliche Sender-Ausmisten geht weiter: Bereits zum kommenden Wochenende verschwinden wieder zwei Kanäle aus dem Portfolio. Ab dem 1. Mai werden die beiden Sender Kinowelt TV und (Stingray) Classica nicht mehr Teil des Sky-Angebots sein. Eher verhalten begründete ein
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2022 16:29
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Pilotfilm der US Serie Stingray (1987), bin mal > wieder entsetzt was dort alles rausgeschnitten > wurde, der komplette Nebenhandlungsstrang > (verschwundene Tochter der Bedienung am Anfang in > der Bar)wurde von Sat 1 seinerzeit entfernt, da > fragt man sich echt was so etwas soll. > >
Forum: Nostalgieecke
23.04.2022 16:09
Mr.Silver
Pilotfilm der US Serie Stingray (1987), bin mal wieder entsetzt was dort alles rausgeschnitten wurde, der komplette Nebenhandlungsstrang (verschwundene Tochter der Bedienung am Anfang in der Bar)wurde von Sat 1 seinerzeit entfernt, da fragt man sich echt was so etwas soll.
Forum: Nostalgieecke
02.03.2022 18:53
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Stingray komplette Serie, heute im Briefkasten > > die alte Auflage hast du nicht auch oder? Würde gerne wissen ob was am Bild gemacht wurde von Pidax
Forum: Nostalgieecke
02.03.2022 17:39
Mr.Silver
Stingray komplette Serie, heute im Briefkasten
Forum: Nostalgieecke
11.01.2022 12:48
VolkerZockstein
Ich habe die rausgeworfen wo es nicht ganz so schlimm sein wurde die nicht mehr zu haben und die sind übrig geblieben: 3 Engel für Charlie staffel 1 bis 3 Abenteuer der Landstraße (Movin' On) - Vol. 1 + 2 Allein gegen die Mafia - Komplettbox Alles dreht sich um Michael - Die komplette Serie (2 DVDs) Alpha Alpha Arpad, der Zigeuner - Die komplette Serie in einer Box [4 DVDs] Astrid L
Forum: Nostalgieecke
UPDATE: Wie Vodafone nun offiziell bestätigt, wird auch die Verbreitung von Animal Planet, BabyTV und RTL Passion in SD- und HD-Auflösung im Zuge der Umstellung im April beendet. Darüber hinaus werden die beiden ausländischen Sender BBC Entertainment und OCKO nicht länger verbreitet. ZUVOR: Unter dem Motto "Umschalten auf Zukunft" müssen Kunden von Vodafone West, ehemals Unitymedia, ab A
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2020 14:01
TV Wunschliste
In Zeiten der Corona-Krise sind Millionen von Menschen dazu aufgerufen, zu Hause zu bleiben. Die Telekom reagiert über MagentaTV auf die aktuellen Ereignisse und schaltet kurzfristig ein neuen TV-Kanal frei, der für alle kostenlos beziehbar ist: #DABEI soll ab 29. März mit Serien, Filmen, Shows und Konzerten empfangbar sein. Damit möchte das Unternehmen nicht nur ihren Kunden während der s
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, und mit etwas zeitlichem Abstand gewinne ich sogar etwas mehr Sympathie für das GM-typische digitale "Mäusekino" der Modelle aus den frühen 80ern. Ansonsten bin ich doch schwer vom Design der Stingray-Corvette angefixt, seit das Auto in der gleichnamigen Serie prominent in Szene gesetzt wurde. Auch die "Coke-Bottle"-Corvette der 70er mochte ich immer. An den Modellen seit den 90e
Forum: Sendeschluss!
Oh, da hätte ich auch einige Wünsche: * Third Watch (und davon endlich mal alle Staffeln) * Quincy * Stingray * Ein Schicksalsjahr * Baywatch * 21 Jump Street * Acapulco Heat
Forum: Nostalgieecke
Warum??? Na ganz einfach, erstens sendet RTL Nitro in 1080i,dann besorgt sich RTL auch die neusten Master und restaurierte Abtastungen, was ja der Hauptgrund ist dann die alten Serien nochmal zu schauen in neuem Glanz!!! ZDF Neo nuzt nur die alten abgenuddelten Uralt Master, da kann ich gerne drauf verzichten!! Ich würde noch gern folgendes sehen zu den anderen genannten: Der Chef - Ir
Forum: Nostalgieecke
Bei mir sinds: 80ger ------- - Hardcastle & McCormick - Stingray (80ger Jahre mit Nick Mancuso) - Die Spezialisten unterwegs - Spenser ;) - Hardball (80ger Jahre mit John Ashton und Richard Tyson) - 21, Jump Street - Street Hawk - Hunter - Gavilan - Kampf gegen die Mafia - Magnum - Simon & Simon - Dempsey & Makepeace 70ger ------- - Die Füchse - Die Strassen
Forum: Nostalgieecke
22.10.2014 04:01
Spenser
Oh, da gibts bei mir sehr viel Serien, die mir sehr gefallen. Mal eine Auswahl, was mir gerade so einfällt: Spenser Vega$ Rockford Files Hardcastle & McCormick Mike Hammer Die Spezialisten unterwegs Mannix Harry O. Die Strassen von San Francisco Die Fälle des Harry Fox Adderly Die Zwei Bronk Hart aber herzlich Remington Steele Agentin mit Herz Trio mit 4 Fäusten Bare
Forum: Nostalgieecke
20.10.2014 20:16
Buratino
Das möchte ich noch spontan ergänzen mit: SWAT-Die knallharten Fünf Highwayman Stingray!!! :) AUTOMAN Matlock Neben Perry Mason.Der Chef-Ironside und Diagnose Mord die beste Serie in dem Bereich!!! Ich hoffe mal auf einen remasterten HD Relase,ist ja optisch die schlechteste 80s Serie! :D Hart to Hart Unser lautes Heim Mr. Belvedere - kam schon bald 20 Jahre nicht mehr im TV gib
Forum: Nostalgieecke
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Von "Logan`s Run" (Flucht ins 23.Jahrhundert) gab > es ja sogar mal eine 14-teilige TV-Serie, die > leider nie bei uns in Deutschland gezeigt wurde. > Hast Du die schon mal gesehen, GreatSciFi? > > Hier ist eine interessante Website dazu: > > > Und kennst Du zufällig die deutsche
Forum: Nostalgieecke
15.03.2014 15:41
Buratino
Naja, das kann alles heißen! :D Also wenn die wenigstens selbst vom alten US Master eine neue Normwandlung gemacht haben, wäre es ja schon ok! Die Europa Versionen waren nämlich bisher alle nur FBAS Videomaster gewesen, also was auf ARD, Pro7,Kabel1, Premiere etc. lief! Tja, das ist das Problem, selbst bis Anfang der 90s wurde noch teilweise in Mono synchronisiert, eigentlich ein Unding,
Forum: Nostalgieecke
06.04.2013 12:12
TV Wunschliste
In dieser Woche finden sich einige Klassiker der Fernsehgeschichte unter den Neuerscheinungen. Zu Beginn gleich eine frühe Verfilmung des in Deutschland durch die Adventsvierteiler legendären Seewolf. Bereits 1958 gedreht und mit dem Mission-Impossible-Helden Peter Graves in einer Hauptrolle. Sodann die erste Staffel der französischen Serie "Belle und Sebastian", in der ein kleiner Junge und
Forum: Aktuelles Forum
super serie. wäre nett, wenn sie auch noch "la law", "lou grant" und "equalizer" auf dvd rausbringen würden.
Forum: Nostalgieecke
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Super coool...wollte mir schon die engl. Box > holen! > > Viel wichtiger aber,ist der engl. Ton mit drauf? > Denn der wäre nämlich in Stereo,wie bei der Box > und das wäre der Oberhammer bei der ganzen > supergeilen Mucke von Mike Post!!! > > Grüße Lt. AMAZON Produkt Informat
Forum: Nostalgieecke
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Schöne Nachrichten, aber warum 2 DVD Boxen, ich > habe schon > den US Release und der war als complete Series, > alles in einer Box. > Könnte Alive doch auch machen, oder muß man den > Käufer wieder > melken. > Ja, ich weiß das es eine Staffel 1 + 2 gibt, aber > trotzdem. Jaaa
Forum: Nostalgieecke
doc ock schrieb: ------------------------------------------------------- > Super. Jetzt müsste nur noch 'Spenser' komplett > auf DVD erscheinen.... Absolut!!!!!! Darauf warte ich auch schon seit Jahren! :)
Forum: Nostalgieecke
Eine Sache noch, in diesem Thread wird der Anschein erweckst als wäre Alive, das Label welches die Serie veröffentlicht, dabei übernehmen die nur den Vertrieb. Das Label welches die Serie veröffentlicht ist in diesem Fall Explosive Media...
Forum: Nostalgieecke
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt nicht, die Corvette ginbt es zwar seit den > 50gern, die Corvette Stingray allerdings ab > 1969........ Trotzdem bezweifle ich es sehr stark, dass die Automacher den Namen von einer britischen Puppenserie übernommen haben ;)
Forum: Nostalgieecke
Super. Jetzt müsste nur noch 'Spenser' komplett auf DVD erscheinen....
Forum: Nostalgieecke
Stimmt nicht, die Corvette ginbt es zwar seit den 50gern, die Corvette Stingray allerdings ab 1969........
Forum: Nostalgieecke
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, aber das Auto hat den namen von der > Marionetten_serie ! Wohl kaum. Der Name der serie bezieht sich auf die CORVETTE Stingray, den Wagen gab es schon VOR der Puppenserie. Glaube auch kaum, dass CORVETTE sich an eine britische Puppenserie für die Namensgebung eines Wagen orientieren würden :)
Forum: Nostalgieecke
Oh, da gäbe es so einiges :) - Spenser - Crossroads (R.Urich) - Die knallharten Fünf - Love Boat: Auf zu neuen Ufern - Lazarus Man - Matt Houston - Hunter (Fred Dryer) - 77, Sunset Strip - New Orleans, Bourbon Street - Richard Diamond - Harry O. - Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder - Baretta - Die Zwei mit dem Dreh - Der Schutzengel von NY (The Equalizer) - Herzbube mi
Forum: Nostalgieecke
Ja, aber das Auto hat den namen von der Marionetten_serie !
Forum: Nostalgieecke
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab jetzt auch herausgefunden. Die Serie, die > hier gemeint ist, geht doch um die Chevrolet > Stingray, oder? Diese wieder hat ihren namen durch > die Anderson-serie erhalten.....und so haben beide > doch einen Link :-) Ich dachte eigentlich die Serie hätte Ihren Namen nach dem Auto ,
Forum: Nostalgieecke
Ich hab jetzt auch herausgefunden. Die Serie, die hier gemeint ist, geht doch um die Chevrolet Stingray, oder? Diese wieder hat ihren namen durch die Anderson-serie erhalten.....und so haben beide doch einen Link :-)
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Vicehead schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jetzt muss nur noch der Pilotfilm in der > > 90-Minuten-Version (und nicht als Zweiteiler) > > drauf und die Musikstücke müssen die > originalen > > sein. Dann schlage ich auch zu... > >
Forum: Nostalgieecke
Vicehead schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt muss nur noch der Pilotfilm in der > 90-Minuten-Version (und nicht als Zweiteiler) > drauf und die Musikstücke müssen die originalen > sein. Dann schlage ich auch zu... Da man sicher die US Master nimmt, ist somit auch der Pilotfilm als 90 Min. Variante dabei ;)
Forum: Nostalgieecke
Jetzt muss nur noch der Pilotfilm in der 90-Minuten-Version (und nicht als Zweiteiler) drauf und die Musikstücke müssen die originalen sein. Dann schlage ich auch zu...
Forum: Nostalgieecke
Silenzio schrieb: ------------------------------------------------------- Wenn jetzt noch > irgendwann "Hunter" mit Fred Dryer erscheint, > wär's auch klasse. Sehr gerne! Wäre ich auf jedenfall mit dabei!!!! :)
Forum: Nostalgieecke
Super! Hab ich früher immer gerne angeschaut, nicht zuletzt auch wegen dem genialen Soundtrack. Erinnere mich neben den eigens für die Serie geschriebenen Stücke an damalige Dauerbrenner wie "Easy Lover" von Phil Collins und "Silent Running" von Mike & The Mechanics. Wenn jetzt noch irgendwann "Hunter" mit Fred Dryer erscheint, wär's auch klasse.
Forum: Nostalgieecke
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Super coool...wollte mir schon die engl. Box > holen! > > Viel wichtiger aber,ist der engl. Ton mit drauf? Da die Boxe(en) von AL!VE kommen, und die eigentlich immer Qualöität bringen, darf man stark davon ausgehen, dass auch die englische Tonspur drauf ist und das auch das US Bildmaster verwendet w
Forum: Nostalgieecke
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > aber wie gesagt, es ist nicht das Originale > Stingrai aus den 60gern von anderson, der > übrigens vor 2 Tagen gestorben ist. Was heißt Originale? beide Serien haben nun absolut garnichts miteinander zu tun! Bei Deinem Text liesst es sich, als ob die 80ger Jahre Serie nur ein Remake oder so war ;)
Forum: Nostalgieecke
Nein, deswegen schrieb ich ja auch "80ger Jahre Actionserie" - extra um Irrtümer zu vermeiden ;)
Forum: Nostalgieecke
Super coool...wollte mir schon die engl. Box holen! Viel wichtiger aber,ist der engl. Ton mit drauf? Denn der wäre nämlich in Stereo,wie bei der Box und das wäre der Oberhammer bei der ganzen supergeilen Mucke von Mike Post!!! Grüße
Forum: Nostalgieecke
Wie Cool....dann kann ich meine alten Aufnahmen einmotten und das ganze digital genießen :)
Forum: Nostalgieecke
aber wie gesagt, es ist nicht das Originale Stingrai aus den 60gern von anderson, der übrigens vor 2 Tagen gestorben ist.
Forum: Nostalgieecke
Ich bin auch sehr froh, daß bei uns Stingray auf DVD erscheint
Forum: Nostalgieecke
27.12.2012 10:26
TV Wunschliste
Er kreierte Science-Fiction-Serien, die ganze Generationen in ihrer Jugend und darüber hinaus begleiteten. Gerry Anderson zeichnete verantwortlich für Klassiker wie "Thunderbirds", "UFO", "Captain Scarlet"" oder "Mondbasis Alpha 1". Am Mittwoch ist der legendäre Produzent im Alter von 83 Jahren gestorben. Gerald Alexander Anderson, 1929 in Hampstead im Norden von London geboren, gründete mi
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.