tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
20.01.2004 13:29
DocXYZ
Ich habe gerade ein bisschen im Archiv dieses Forums geblättert und dabei häufig über eine Sache gestolpert: das ZDF,, Deutschlands Senioren-Sender Nr. 1. Ich verstehe nicht, dass das ZDF solche Probleme mit jungen Zuschauern hat. Und dass das ZDF jedem Trend der Privaten hinterher rennt, wie oft in diesem Forum behauptet, stimmt auch nicht. Das ZDF hatte z.B. mit "Streit um Drei" die erste G
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.