tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 54
Rolfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wir nun inzwischen alle wissen, was mit POC > gemeint ist: > > Vielleicht sollte mit der Besetzung des Paspartou > mit einem POC auch nur ein Statement gegen > Rassismus gesetzt werden. > Man bekommt das Gefühl, dass in der letzten Zeit > in Film und Fernsehen immer mehr Rollen mit POC
Forum: Film-Forum
12.05.2019 19:21
Supergoof
Also an die Optiker-Ausgabe von Junior erinnere ich mich nicht, aber an das normale Junior-Heft, dass in der Apotheke erhältlich war. Da gab es in den 190ern auch mal einen Typ, der den Namensgeber der Hefte, "Junior" verkörpern sollte. So ein Junge mit braunen Haaren und zersauster Frisur. Laut Steckbrief Jahrgang 1974 (guter Jahrgang, ich weiß) Es gab auch auch Preisausschreiben, das mus
Forum: Sendeschluss!
12.09.2017 09:40
Gemi Kolle
Ich bin in einer ziemlich dialektarmen Gegend aufgewachsen. Viele Schauspielkollegen geben in ihrer Vita mehrere verschiedene Dialekte an - ich bin der Meinung, dass es nur sehr, sehr wenige Schauspieler gibt, die mehrere Dialekte wirklich authentisch beherrschen, aber vielleicht auch, weil ich völlig unbegabt bin, was Dialekte angeht. Daher habe ich auch in meinem Steckbrief bei Dialekten einen
Forum: Sendeschluss!
24.06.2016 17:49
andreas_n
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wo ich herkomme werden die Stechmücken > "Schnaken" genannt. Und als ich klein war hatten > wir auch Millionen davon, wir wissen also, dass > die stechen! Mir ging es jaeigentlich nur darum, dass man, wenn man jemanden zur Fahndung ausschreibt, dann auch den richtigen Steckbrief aufhängt. ;)
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Grundrechte gelten nunmal für jeden, auch für > Straftäter. Die zu verletzen sollte schwer sein > und EC Karten Betrüger stellen jetzt wirklich > keine akute Gefahr für die Öffentlichkeit dar. Natürlich gelten Grundrechte auch für Straftäter. Doch laut Gesetz werden diese u.a. in U-Haft und im G
Forum: Sendeschluss!
05.12.2013 18:01
Anonymer Teilnehmer
Ich wollte wissen wo Franz Xaver Huber sonst noch so mitspielt und hab mir mal seine Agenturseite angeschaut. Fällt euch in seinem Steckbrief was auf? :-)
Forum: Nostalgieecke
10.08.2013 18:34
M.D.Krauser
Konnte beim Verkaufen selten klagen, und mir ist schon ein mal ein echt krasses Ding passiert: Habe mir vor ewigen Zeiten die Gold-Edition von M&M 6 (nicht diese komische strategie-reihe) für 40 Mark gekauft. Anbei waren auf einer goldenen CD die Teile III-V. Dazu waren auch die Codes, um diese Spiele starten zu können. Mailalarm auf Malle...das ging ab. Über die dreistellige (!!!) G
Forum: Sendeschluss!
13.05.2013 13:24
TV Wunschliste
Tele 5 schickt ab Ende Juni neue Eigenproduktionen auf Sendung. Darunter eine Musiksendung mit Bettina Rust, ein Trashfilm-Format mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten, sowie eine Parodiesendung mit Handpuppen. Nach der "Intelligenzoffensive" im vergangenen Jahr startet Tele 5 nun "Gutes Fernsehen 2.0". Mit einigen neuen Formaten möchte der Sender "neue Impulse für mehr Qualität im Fernsehen"
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2010 14:19
Dorf-Beast
Heute gibt es Freundebücher, in denen man seinen Steckbrief hinterlassen kann.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2009 15:29
tiramisu40
steckbrief simon fisher turnr alias kim ,aus kim und co..Simon Fisher-Turner -------------------------------------------------------------------------------- Geburtstag:11. November 1954, London, England, UK weitere Namen:Dr. Simon Turner | Simon Fisher Turner | Simon Turner -------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------
Forum: Nostalgieecke
01.06.2009 22:56
DerKelte
Bei Fury gibt's sogar zwei Abkupfereien innerhalb der Serie (abgesehen von den vielen Schema-F-Folgen, in denen Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen oder Stürme vorkommen oder auch Probleme mit egoistischen Jungen und Vätern bei Wettbewerben aller Art, z.B. Modellflugzeugbau, Reiten, Schwimmen oder Baseballspielen): "Waldbrandgefahr" "Packy auf Posten" Trockenheit und Wald
Forum: Nostalgieecke
Vermutlich 50er Jahre, vielleicht schwarz-weiß. Ende der 60er/Anfang der 70er im Fernsehen. Ein Verbrecher (ich weiß nicht mehr, was er getan hat) flieht im Zug von den USA nach Mexiko. Während der Fahrt tötet er einen Mann, der ihm sehr ähnlich sieht, und nimmt seine Identität an. Als er in Mexiko ankommt, erfährt er (Steckbrief oder Foto in einer Zeitung), dass sein Opfer von der mex
Forum: Film-Forum
10.08.2007 23:50
pars
>Außerdem mag er vielleicht recht gut auf Scheiben schießen können, das hat aber rein gar nichts mit Verhalten in Extremsituationen zu tun. Um diese Situationen meistern zu können ist eine dementsprechende Ausbildung nötig.< Da hast Du recht, aber wer noch nie in einer ähnlichen Situation wie die zwei Polizisten war, und tagtäglich das eigene Leben für die Sicherheit der Bevölkeru
Forum: Sendeschluss!
22.05.2007 22:55
jordi
steckbrief: john jay rambo geb. am 07.06.1947 idianisch-deutscher abstammung eintritt in die armee am 08.06.1964
Forum: Film-Forum
08.02.2007 14:30
Anonymer Teilnehmer
Heute in der BILD: "Dieser DSDS-Kandidat hat schon 5 Platten produziert Von D. CREMER u. J. DARM Köln – Noch ein Profi-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“! Nachdem BILD-Leser-Reporter aufdeckten, dass die DSDS-Kandidatinnen Francisca Urio (25) und Priscilla Harris (24) professionell Musik machten, bringt ein Leser-Reporter den nächsten Fall ans Licht: Kandidat Dennis Haberlach (2
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2006 19:54
schneeflocke07
Da ich die letzten Tage über nicht zu Hause war, habe ich das gar nicht mitbekommen, dass er gefunden wurde. Tragisch sowas... Ich danke euch aber für eure Unterstützung und für den Zuspruch den Thread eröffnet zu haben. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!! Gruß, schneeflocke07
Forum: Sendeschluss!
19.12.2006 18:22
atariman
gerade gefunden: Der 19-jährige Andreas Kostolani aus Gernsbach ist tot. Beamte fanden am Dienstagnachmittag die Leiche dese jungen Mannes im Rhein zwischen Ludwigshafen und Worms, teilte die Polizei gestern mit. Nach einer gestern Vormittag durchgeführten Obduktion stehe fest, das ein Fremdverschulden als Todesursache mit „großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden“ könne, heißt e
Forum: Sendeschluss!
19.12.2006 18:19
Lokomotive
Und da unsere Schneeflocke schon so lange dabei ist, ist es keine Werbung oder ähnliches. Die hatten wir die letzten Wochen auch immer wieder.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2006 18:07
timtraurig
Bei sowas muß man jede noch so kleine Chance nutzen, deshalb ist es völlig in Ordnung.
Forum: Sendeschluss!
Ich finde diese Aktion in Ordnung. Warum soll man nicht ein Forum mit Tausenden von Usern auch für so etwas mal nutzen? Ich drücke die Daumen, dass es was bringt.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2006 09:44
schneeflocke07
Hallo ihr Lieben, aus meiner Region (Baden-Baden/Rastatt) wird seit ca. 1 Monat ein Jugendlicher vermisst. Ich weiß nicht, ob das hier erwünscht ist oder nicht - falls nicht, kann dieser Thread natürlich gelöscht werden. Ich möchte jedoch jedem kurz die Möglichkeit geben in den Steckbrief des Jugendlichen reinzuschauen - vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit und er wird tatsächlic
Forum: Sendeschluss!
14.09.2006 19:21
Thoraxprellung
Die Leistungen klassischer Schutzbriefversicherungen wie AllianzMobil (siehe hier) unterscheiden sich schon stark von den o.g. ADAC-Leistungen. Erfahrungsgemäß halte ich diese Schutzbriefleistungen für reine Kurzstreckenfahrer nicht für unbedingt notwendig. Außerdem ist zu beachten, dass viele Versicherer - wie auch die Allianz - bei diversen Leistungen eine Entfernungsgrenze haben, aber de
Forum: Sendeschluss!
28.07.2006 15:47
Beverly Boyer
"......privaten und persönlichen Steckbrief der sexy Darstellerinnen, Bonusclips und einem erotischen Puzzle, das für viel Begeisterung sorgt" *ggg*
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2006 20:01
Leonardo66
Beverly Boyer schrieb: > > ...niemals sind die ab 18. das ist doch kinderkram! ;-)) Ich korrigiere Dich Wirklich Wirklich Wirklich nur sehr ungern, aber : "Seit beinahe drei Jahren regt eine Erotik-Sendung im deutschen Fernsehen Nacht für Nacht unzählige Zuschauer zum Träumen an: Die Sexy Sport Clips, die das DSF täglich zwischen 24 Uhr und 6 Uhr früh ausstrahlt, sind zum Publikumsm
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 06:27
Andromeda20001
Kleiner Tip: Wenn man bei Google Nanami und Killerwal eingibt, erscheint als Auswal auch die Seite Da wärste dann auch drauf gekommen. Tico habe ich mir übrigends vorige Woche zum "abkühlen" angesehen. Bei soviel Wasser vergißt man die Hitze.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.06.2006 11:06
Zoppo Trump
"Das Pferdehalfter ..." sang Bruce Low. Dazu fällt mir ein: Dessen richtige Telefonnummer stand mal in einem dieser Top-Schlagertext-Heftchen (kennt die noch einer?), da war auch immer so eine Autogramm-Steckbrief-Rubrik drin, und da stand also mal die Nummer vom Herrn Low. Hab ich also angerufen, klar, meldete sich auch eine dunkle Stimme mit "Hallo". Ich wusste natürlich nichts zu sagen, legt
Forum: Nostalgieecke
21.05.2006 11:57
Micoud_le_Chef
Brasilianer Diego wechselt zu Werder Bremen Werder Bremen verpflichtet zur kommenden Saison 2006/07 den brasilianischen Nationalspieler Diego vom portugiesischen Meister FC Porto. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2010. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Samstagabend bekannt. „Wir freuen uns sehr, demnächst einen solchen Klasse
Forum: Sendeschluss!
20.05.2006 23:30
jordi
Werder Bremen verpflichtet zur kommenden Saison 2006/07 den brasilianischen Nationalspieler Diego vom portugiesischen Meister FC Porto. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2010. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Samstagabend bekannt. „Wir freuen uns sehr, demnächst einen solchen Klasse-Spieler bei uns zu haben. Diego verfügt über
Forum: Sendeschluss!
Ich kann da keinen Steckbrief von Potna aufmachen. Ich sehe zwar links Potna Pot stehen, aber das ist nicht anklickbar und mit der Knarre kann ich zwar Biographien anschießen, aber da steht nur die Bio von Papo..wo find ich diese Bio von Potna denn?
Forum: Nostalgieecke
14.01.2006 20:12
Scarlet
Ich (bzw. ) hätte das hier zu bieten: Lautäußerungen: Bei Gefahr fauchen, puffen oder tuckern Igel. Selten hört man ein helles Keckern. Beim Paarungsvorspiel geben sie schnaubende Geräusche von sich. Ihre lauten Schmerzens- oder Angstschreie erinnern an das Kreischen einer Eisensäge. Wenn Igelsäuglinge die Mutter suchen oder Hunger haben, zwitschern sie ähnlich wie Vögel. Sind die n
Forum: Sendeschluss!
14.11.2005 15:07
Beverly Boyer
ich habe zwar kein haustier, aber ich habe einen super-süßen stoffbär. der kann zwar nix, aber ich würde gern mit ihm geld verdienen. steckbrief: name: balou größe: 40 cm farbe: grau alter: ca. 7 jahre herkunft: kirmes düsseldorf besondere kennzeichen: bauchnabel flutscht schon mal in den bauch! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Gastleser schrieb: > > Aber bei niemandem sonst, wurde die konkrete Abstammung > genannt (also nach allem was ich weiß). Latina, > Skandinaviererin, das kann ja einiges sein. Naja, aber es wurde ja auch von niemandem ein Steckbrief gezeigt. Zumindest bei Rex van de Kamp ist die Abstammung eindeutig. Lynette Lindquist sollte man auch auf ein Land zurückführen können, die skandina
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2005 19:35
scarly
hm.. ja mal gucken vllt kannst mir ja auch helfen xD ich find aber irgendwie auch net viel infos über die hab halt nur von michael einen steckbrief der is aber auch rechts kurz... paar Fotos und ja das wars schon :( naja kannst dich ja mal unter meiner email adresse melden falls du msn hast : scarly@hotmail oder kannst auch an die mail schreiben oder halt ICQ: 243980656
Forum: Aktuelles Forum
Hi Willi, hier komm man zu seinem Steckbrief: Mit Hörprobe / Tonprobe / Stimmprobe (wie sagt man nun dazu???) inklusive.
Forum: Sendeschluss!
10.01.2005 22:38
grobart
mir war die auch gleich beim ersten anblick sympathisch, dürfte wohl an dem lächeln und der ausstrahlung liegen dass sie einem "bekannt" vorkommt. wenns mal einen steckbrief oder eine fanpage von ihr gibt bitte mailen ;-) danke
Forum: Der Werbeblock
29.08.2004 13:35
Trolli
Ich würde gerne meinen Rechner (Fujitsu Siemens Scaleo M) verkaufen, müsste dazu aber natürlich Angaben zur Leistung machen. Kann ich die einfach so aus einem Computerprospekt / "Steckbrief" übernehmen (insofern - und das ist der Fall - daran nicht gebastelt wurde)? Oder gibt es z.B. zwanzig verschiedene Ausführungen von einem Modell wie dem Scaleo M, so dass man es so allgemein gar nicht sa
Forum: Sendeschluss!
20.08.2004 18:09
PMAD
Das mit dit Arabella hab ich von hier: Das mit Raab kann man hier finden: Vielleicht meinte Arabella damit, dass sie ihn richtig bekannt gemacht hat. Wer weiß...
Forum: Sendeschluss!
28.06.2004 15:51
Rinni
PS.: Dort sind auch die Models abgebildet und haben einen Steckbrief ;)
Forum: Der Werbeblock
22.06.2004 12:31
Zonenkind
die tore schossen doch zidane und henry, wenn wir hier jeden mit steckbrief und lebenslauf vorstellen der bei der EM nen guten pass spielt dan quillt das forum über ;-)
Forum: Sendeschluss!
17.06.2004 01:28
Ratsherr Eseler
Also Kaschi, ich bin mir da nicht sicher, ob Nobbi nicht doch recht hat. Gäbe es ein Grundbuchamt auf Lummerland, so wäre es dem zuständigen Beamten Agent Ärmel sicherlich nicht gelungen, die Eintragung von Neu-Lummerland im Zyklus von nur drei Strophen "Eine Insel mit zwei Bergen..." vorzunehmen. Man bedenke: Es braucht dazu folgende Angaben: Vorname, Nachname, Mittename, Blutgruppe, HutgrÃ
Forum: Nostalgieecke
Die Rechte an der Serie sind Ende Juni ausgelaufen. Contender darf also keine weiteren DVDs oder Videos mehr produzieren. Die Restbestände dürfen noch bis Oktober (ich weiß nicht, ob Anfang oder Ende) verkauft werden. Die zweite Staffel ist von Contender nie auf DVD veröffentlicht worden, ebenso nicht die noch erhaltenen Folgen der ersten. In Frankreich sind mittlerweile vier Telefonhäuschen
Forum: Nostalgieecke
17.07.2003 17:12
Chantal
Kann mir jemand Informationen von Inez Günther geben, z. B. Wohnort, Steckbrief. Sie hat die 2-5 Staffel von Sailor Moon synchronisiert.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.06.2003 17:27
tiramisusie
von der rivella.de seite: Rivella ist ein gesundes, natürliches und einzigartiges Erfrischungsgetränk. Seine ausgewogene Produkteformel basiert auf den Bestandteilen der Milch (Milchserum). Rivella schmeckt gut, hat ein unverkennbar erfrischendes Aroma, ist bekömmlich, ideal in der Süsse und passt deshalb zu jeder Gelegenheit. Rivella rot, blau oder grün - Der ideale Durstlöscher für jed
Forum: Sendeschluss!
26.06.2003 13:05
Kirsten70
Sorry Rodan, die Fotos finde ich so übel nicht. Da gibts Schlechtere. Aber es steht ja auch dabei, daß die Fotos bereits 2001 aufgenommen wurden - außerdem finde ich den Zusatz bei ihrem Steckbrief "Haare: braun und hüftlang" etwas befremdend. Was hat denn die Haarlänge mit der schauspielerischen Qualität zu tun? @BUG: mit Vermissen hat das auch nix zu tun. Ich meinte damit, daß Du Dir, eg
Forum: Nostalgieecke
27.04.2003 21:31
Kugelblitz
45. Shogun
Ich habe vor kurzer Zeit die TV-Fassung von Shogun gesehen.Dabei hat mir besonders die Schauspielerin gefallen,die die Rolle der Mariko gespielt hat!Kann mir jemand von Euch nen Steckbrief von dieser tollen Frau geben,die fand ich unheimlich klasse.
Forum: Nostalgieecke
07.04.2003 15:03
rodanuebermoskau
Ich finde diesen Sender höchst unappetitlich, weil er wieder einmal eine Stufe weiter geht und Abzocke als Geschäftsgrundlage propagiert. Diese Salm-Zicke wird dafür in Management-Kreisen auch noch gefeiert und darf in Talkshows lässig über ihr Konzept plaudern, während sie noch vor ein paar Jahren per Steckbrief bei "Nepper, Schlepper..." gesucht worden wäre. Widerlich! Es ist schon sehr
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2003 21:47
Norbert
Bei areadvd.de wurde kürzlich nach diesen DVDs gefragt. Da ich stolzer Eigentümer diverser Telefonhäuschen bin, habe ich mich dazu geäußert. Nachfolgend das Wichtigste: Die französischen DVDs lassen sich generell problemlos auf jedem deutschen Abspielgerät abspielen - sie sind Code 2 und in PAL. Wenn man "Mit Schirm, Charme und
Forum: Nostalgieecke
02.09.2002 02:26
Good
Hi, kann mir jemand sagen wo ich Steckbriefe (Haarfarbe, Grösse, Alter, usw) zu folgenden Schauspielern finde: Jophi Ries Richy Müller Til Schweiger Claude-Oliver Rudolph Martin Semmelrogge Athur Brauss Klaus J. Behrendt Claus Theo Gärtner Bei den jeweiligen Schauspiel-Agenturen hab ich es schon versucht. Entweder haben die jeweiligen Agenturen keine Homepage, oder es sind keine Steckbrief I
Forum: Sendeschluss!
16.02.2002 07:10
Christopher
Es gibt schon Seiten über Jane: - Steckbrief - Interview Bleib so schön! Christopher
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2001 15:06
Timo
Hallo, bräuchte ein paar infos über pappotin, wo er lief usw.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.