tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
Die Fusion der beiden Medienunternehmen WarnerMedia und Discovery, Inc. zu Warner Bros. Discovery unter dem neuen Konzernchef David Zaslav brachte wenig erfreuliche Nachrichten für Serienfans mit sich. Zahlreiche geplante Serienprojekte wurden aus Sparmaßnahmen oder aufgrund strategischer Umorientierung gestrichen, darunter die Animationsserie "Batman: Caped Crusader", die eigentlich für den S
Forum: Zeichentrick-Forum
"Batman - The Animated Series" aus den 1990er Jahren gilt als gelungenste Zeichentrickverfilmung des berühmten Helden mit der Fledermausmaske. Im Gegensatz zu vielen anderen "Batman"-Serien ist sie sehr düster und erwachsen erzählt, wodurch sie sich von vielen minderwertigen Verfilmungen abhebt. Jetzt kommt die Nachricht, auf die viele Fans schon seit Jahren warten: Serienerfinder, Produzent u
Forum: Zeichentrick-Forum
Der Pay-TV-Sender TNT Serie nimmt demnächst ein wahres Kleinod der Cartoon-Geschichte in sein Programm auf. Ab dem 5. Juni kehrt "Batman - The Animated Series" ins deutsche Fernsehen zurück. Die letzte Ausstrahlung fand vor zwölf Jahren bei kabel eins statt, wo allerdings nur vereinzelte Folgen im Morgenprogramm liefen. TNT Serie spendiert der Zeichentrickserie einen attraktiven Sendeplatz. Mo
Forum: Zeichentrick-Forum
03.06.2013 11:27
TV Wunschliste
Fans der qualitativ hochwertigen Zeichentrickserie "Die Liga der Gerechten" dürfen sich freuen: Mit knapp sechs Jahren Verspätung feiert die finale Staffel endlich ihre deutsche TV-Premiere. Kabel eins strahlt die letzten 13 Episoden ab dem 6. Juli samstags im frühmorgendlichen Cartoonblock gegen 8.00 Uhr aus. Die letzte Staffel wurde bereits 2007 auf Deutsch synchronisiert, jedoch aus unbe
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2007 14:55
Dustin
"Batman und das Phantom" ist der erste Film Serie Serie "Batman: The Animated Series" (später umbenannt zu "The Adventures of Batman & Robin"), es gibt noch zwei weitere Filme, "Batman & Mr. Freeze: SubZero" und "Batman: Mystery of the Batwoman" (im Stil der Nachfolgeserie "The New Batman Adventures", die ein paar Jahre nach der ersten Serie spielt). Wenn dir Batman und das Phantom gefal
Forum: Zeichentrick-Forum
26.06.2006 18:02
Brooklyn
Blabla schrieb: > > Cool!:) Ich LIEBE die Serie! Immer wenn ich sie schau, lach > ich mich halb tot....*lol* > Ich glaube ab Herbst 06 kommt sie auch in Dland, auf SuperRTL=) Ah, sehr schön, hab sie nämlich auf Cartoon Network Frankreich gesehen, bis wir auf Satellit umgestiegen sind und ich den Sender quasi verlor. PS: Was schade ist, habe durch den Sender viele recht gute Cart
Forum: Zeichentrick-Forum
16.09.2005 17:55
Brooklyn
Dustin schrieb: > > 10998 schrieb: > > > > Und was ist mit Teen Titans? > > Eigenen Realität, es gibt absolut keine Verbindung zu anderen > Serien. Weshalb es laut den Machern auch kein Crossover mit anderen Serien gibt. Im Gegensatz dazu gab es in 'Static Shock' Crossover mit Batman TAS, Batman beyond und JLA. (Und einen kleinen Joke in Project Zeta, welches b
Forum: Zeichentrick-Forum
Anarky schrieb: > > Noch ein Vorschlag zu Dustin: Cartoons am Nachmittag. Etwas > anspruchsvoller und vor allem nicht 14 Folgen Yugi-oh > hintereinander. Yep, wie ich schon das ein oder andere mal gesagt habe, wären Patlabor und You're under arrest recht passend. Eventuell noch Naruto oder Yuyu Hakusho. (Anspruch hin oder her: Eine ordentliche Shonenserie gehört einfach in ein Nac
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 20:50
Brooklyn_
Ich finde die Serie im Grunde nicht schlecht. Allerdings ist sie imho die schwächste der neueren Warner-Comicadaptionen. JLA, Static Shock und X-Men Evolution gefallen mir da sehr viel besser. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
die "perfekte sendung" gibt es nicht. alles hat so schwächen. gut sind: Französisches Fernsehen (Cartoon Network, TV5): - die neue Teen Titans Cartoon Serie - Justice League Animated - Static Shock - Cow and Chicken im Original - Samurai Jack - Scooby Doo im Original aus dem kanadischen TV: - Zoids - Teenage Mutant Ninja Turtles (2003) - CityTV news und Breakfast TV (solche Formate bräucht
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2003 22:38
General Lee
> Die neuerer Warner-DC-Adaptionen (JLA, Static Shock) gefallen > mir recht gut. (Auch wenn keine davon an die geniale > 90'-Batmancartoonserie rankommt). > Xmen Evolution ist imho auch noch recht gut, auch wenn > echten Marvelpuristen wohl so manche Änderung gegenüber den > Comics sauer aufstoßen wird. (Bspw. wurden die meisten > Charadesigns sowie die Besetzung von Apo
Forum: Zeichentrick-Forum
27.10.2003 21:01
Brooklyn
eva7 schrieb: > > Ami Trick ist ja wohl viel beschissener. Miese Animation und > null Story. Absoluter Schwachsinn was hier manche loslassen. > Nennt mir mal jemand einen Amitrick, wo es eine fortsetzende > Story gibt und die Animation flüssig ist!!? Würde ich, trotz meines Animefanboytums jetzt nicht unbedingt sagen: Die neuerer Warner-DC-Adaptionen (JLA, Static Shock) gefal
Forum: Zeichentrick-Forum
19.10.2003 02:35
Anarky
na ja , ich zumindest freu mich auf Ozzie and Drix, Mucha Lucha und Duck Dodgers. Anime ist ja schön und gut, aber irgendwann ist ja auch mal fertig und ich glaube dass wir (d.h. die deutsche Tv-Jugend) dem Anime-Overkill kurz bevorsteht. Mucha Lucha ist so herrlich schön satirisch. Wenn sie doch bloss Samurai Jack oder Static Shock mitgekauft hätten... Ist euch aufgefallen dass RTL und Pro7
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 18:23
Brooklyn_
General Lee schrieb: > > Vielleicht liegt da sogar der Ursprung der Crossovers > es gab so viele, daß man sie gar nicht aufzählen kann... > Die Team-Ups efreuten sich einer großen Beliebtheit bei den > Lesern... Hmm, Xmen Evolution wird doch afaik von Warner produziert genau wie die DC-Cartoonserien. Wäre doch die Gelegenheit für einen kleinen Gastauftritt. (Muß ja kein gan
Forum: Nostalgieecke
27.04.2003 12:41
Brooklyn_
Animes: -Noir -Gundam X -Albator 78 (Captain Harlock) -Seint Seya -Cowboy Bepop -Trigun -Detective Conan -Serial Experiments Lain -Nadia - Secret of Blue Water Cartoons: -Batman (die 90' Serie) -Gargoyles -Dexter's Lab -Samurai Jack -Project Zeta -Static Shock -Xmen -Xmen Evolution (Auch wenn im Vergleich zu den Comics noch weniger stimmt als bei den Filmen). Die Reihenfolge stimmt nicht 100%
Forum: Zeichentrick-Forum
27.04.2003 12:29
Brooklyn_
Mag es auch unter den US-cartoons die ein oder andere Perle geben wie bspw. Scooby Doo, die alten Looney Toons-Cartoons und Gargoyles, oder neure Serie wie Static Shock, Dexter's Lab oder Samurai Jack, so bevorzuge ich doch die Atmosphäre und Epik eines Captain Harlock (aka Albator), oder die quasi perfekte Sounduntermalung eines Seint Seya. (Eine Serie übrigens, bei der die frz. Synchro unerr
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2003 12:09
Brooklyn_
Momentan -Friends (PRO7) -Becker (SAT1) -Dirty Harry (SAT1) -Early Edition (SAT1) -Mysterious Ways (SAT1) -Enterprise (SAT1) -Deep Space Nine (SAT1) -Meitantei Conan /RTL2) -Zeta (Das Batman of the Future Spinoff) (Cartoon Network Frankreich) -Static Shock (Cartoon Network Frankreich) -Malcolm in the Middle (PRO7) -Die Simpsons (PRO7) -Albator 78 (Captain Harlock) (France 2) mfg Brooklyn
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.