tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 201
Es ist kein geheimnisvolles Phänomen, sondern eine Tatsache, dass in diesen Tagen in und um Los Angeles weiter an der Fortsetzung von "X-Factor: Das Unfassbare" gearbeitet wird. RTL Zwei hat bestätigt, dass die Dreharbeiten zu acht neuen Episoden der Kult-Reihe trotz des Streiks in Hollywood durchgeführt werden. Neben Jonathan Frakes als Moderator sind auch andere bekannte Serien- und Filmstar
Forum: Aktuelles Forum
Vor 21 Jahren war "Der große IQ-Test" erstmals bei RTL im Programm, damals moderiert von Günther Jauch. Am gestrigen Montagabend feierte er im Rahmen der "Test the Nation"-Reihe sein Comeback - und holte sehr erfreuliche Quoten. Mit 680.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren sowie tollen 14,9 Prozent waren die Kölner Marktführer, nur "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und die "Tagesschau" ware
Forum: Aktuelles Forum
Zwischen 2002 - 2004 liefen ausserdem noch Folgende Serien bei Junior: 03.01.2002-07.02.2002 Aaahh!!! Monster 12.01.2002-07.04.2002 Hey Arnold! 16.09.2001-29.04.2002 Popeye 13.09.2002-12.12.2002 Die Raccoons 04.06.2002-14.08.2002 Rascal, der Waschbär 07.01.2002-23.01.2002 Rockos modernes Leben 07.07.2001-08.08.2002 Der Zauberer von Oz 13.12.2002-19.03.2003 Die Abenteuer des Teddy Ruxpi
Forum: Zeichentrick-Forum
Am 23. Februar wird Disney+ um die Marke Star on Disney+ erweitert. Das war schon eine Weile bekannt, ebenso, dass das zu einer Preiserhöhung führen würde. Nun gibt es zahlreiche neue Details zum ausgeweiteten Angebot - etwa, welche Formate genau starten werden, ebenso wie die Infos, wann "Bestandskunden" bezahlen müssen. Preis Das (für viele) Wichtigste vorab: Mit dem Start der Marke Star
Forum: Aktuelles Forum
Noch 24 mal melden sich Sheldon Cooper und Co. mit neuen Geschichten zurück, danach ist Schluss mit "The Big Bang Theory" - besonders ProSieben dürfte schon jetzt mit Wehmut auf das nahende Ende blicken, zumal die finale zwölfte Staffel am gestrigen Montagabend einen fantastischen Start hinlegte. 1,90 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sorgten für tolle 19,5 Prozent und den ungefä
Forum: Aktuelles Forum
Was auch noch erwähnt werden sollte, war sein Einsatz als Off-Sprecher bei "Starship Troopers".
Forum: Sendeschluss!
10.03.2018 21:06
andreas_n
Es ist nicht "Starship Troopers". ;) P.S.: Es handelt sich nicht um einen doppelten Thread, sondern um einen doppelten Post. ;)
Forum: Film-Forum
10.03.2018 20:49
andreas_n
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also die Frage neu gestellt: Action im Film oder > nicht, wie bei > > "Starship Troopers". Ja, das ist mein Tipp. Für deine Frechheit im Aktuellen Forum, lasse ich mir mit der Beantwortung dieses Tipps noch etwas Zeit. :D
Forum: Film-Forum
10.03.2018 20:38
faxe61
Also die Frage neu gestellt: Action im Film oder nicht, wie bei "Starship Troopers". Ja, das ist mein Tipp.
Forum: Film-Forum
15.12.2017 11:40
TV Wunschliste
Der kanadische Schauspieler Bruce Gray ist im Alter von 81 Jahren verstorben. In seiner Heimat war er vor allem für die Serie "Traders" bekannt, der Geschichte einer Investment Bank, in der er zwischen 1996 und 2000 in allen 83 Episoden einen der Chefs der Bank porträtierte, den skrupellosen Adam Cunningham. Daneben hatte Grey in seiner 50-jährigen Karriere diverse markante Gast- und Filmrolle
Forum: Sendeschluss!
07.10.2017 15:45
yrkoon
Man muss unterscheiden zwischen einem Background Bild (da kannst Du ja auch Deine eigenen Fotos nehmen) und Bildschirmschonern. Im Prinzip ist es möglich, Malware auch in .jpg Dateien, die Du herunterlädst, unterzubringen, aber Bildschirmschoner sind von vornherein ausführbare Programme, und DA ist die Gefahr richtig groß, wenn Du die Quelle nicht als vertrauenswürdig ansehen kannst.
Forum: Ratgeber Technik
Oh, Casper Robert Van Dien (Starship Troopers/Johnny Rico) spielt mit!
Forum: Film-Forum
Das Philadelphia Experiment (1984) Total Recall Starship Troopers Das Dorf der Verdammten (1960) Starfight Die unglaubliche Geschichte des Mr. C Alien 1 & 2 Das Ding aus einer anderen Welt (1951 & 1982) Terminator 1 & 2 Predator u.v.a.
Forum: Nostalgieecke
17.12.2013 14:11
TV Wunschliste
Der vor zwei Tagen in den USA neu gestartete Sender El Rey Network hat weitere Besetzungsmitglieder seiner ersten eigenproduzierten Serie "From Dusk Till Dawn" bekannt gegeben. Demnach wird Adrianne Palicki in der neu geschaffenen Rolle der Vanessa Styles zu sehen sein, einer Frau aus der Vergangeheit des Bankräubers Seth Gecko (D.J. Cotrona). Beide Schauspieler waren bereits in dem Kinofilm "G.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2013 23:34
Buratino
In Starship Troopers 2 fand ich ihn schon cool und Time Rider war prima und alle 80s Gaststar Auftritte sowieso inklusive Walker! :)
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 20:48
TV Wunschliste
Auch wenn "Torchwood" mittlerweile nicht mehr regelmäßig auf dem Bildschirm zu sehen ist, bleibt die Beliebtheit der zweiten Serie aus dem "Doctor Who"-Universum ungebrochen. So waren Eve Myles und John Barrowman die begehrtesten Stars der diesjährigen FedCon und ihre Panels entsprechend gut besucht - zumal es beiden Schauspieler gelang, ihre 60-minütigen Auftritte in eine unterhaltsame Stand
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2013 23:33
TV Wunschliste
Der Düsseldorfer Flughafen wird an diesem Wochenende wieder von Klingonen, Commandern und Sternenkriegern bevölkert: Im angrenzenden Maritim Hotel hat am Donnerstag die 22. FedCon begonnen. Vier Tage lang treffen Tausende von SciFi-Fans auf ihre Helden aus dem "Star Trek"-Universum oder liebgewonnenen Serienhighlights wie "Farscape", "Fringe", "EUReKA" oder "Torchwood". Während der eröffnende
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2012 10:18
TV Wunschliste
Mit Beginn des neuen Jahres stehen im Abendprogramm von Super RTL einige Änderungen bevor. Ins Programm rücken neue Folgen von "Star Wars: The Clone Wars", eine "Starship Troopers"-Animationsserie und das Fantasyabenteuer "Legend of the Seeker". Zudem steht der Sendeplatz-Nachfolger von "Samantha Who?" fest: Ein Sitcom-Klassiker darf ran. Die guten alten "Friends" werden am 7. Januar zum erst
Forum: Aktuelles Forum
mercutio schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist Casper van Dien nicht auch der eine der bei > Starship Troopers mitspielte? Exakt und dessen Karriere trotzdem nicht so richtig nach oben ging. ;-)
Forum: Film-Forum
Ist Casper van Dien nicht auch der eine der bei Starship Troopers mitspielte?
Forum: Film-Forum
Ein Stern in seinem Alter - Glückwunsch. Das erste Mal hab ich ihn bewusst in Starship Troopers wahrgenommen. Aber das er kein Hetero ist, ist schon witzig, angesichts der Rolle, die er momentan in HIMYM spielt ;) - als Mr. Aufreißer persönlich. Er wird doch niemanden verärgert haben ;)
Forum: Aktuelles Forum
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich dachte, ein > Kameramann wäre "nur" Teil des gesamten Teams. Er > macht ja auch nur das, was ihm gesagt wird. Ja und Nein, je nachdem ob es sich um einen Spielfilm/Serienepisode oder eine Show oder andere TV-Sendung handelt. Bei Spielfilmen entwickelt in der Regel der erste Kameramann/Chef des Kame
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte jetzt mal eine Dokumentation im 1. gesehen, wo auch Egon Hoegen ("Der 7. Sinn") interviewt wurde. Von seiner markanten Stimme ist z.B. leider nicht mehr viel übrig geblieben. Nun ja, bei Geburtsjahr 1928 ist das auch nicht unbedingt verwunderlich, aber so wird es mancher bekannten Synchronstimme sicher auch gehen. Trotz allem hatte es mich aber verwundert, denn 1997 bei "Starship
Forum: Nostalgieecke
Gerade Starship Troopers ist wirklich ein gutes Beispiel, wie mit der Synchronfassung durch wenige Verfälschungen ein ganzer Film verändert wird. Mir ist das auch erst Jahre später aufgefallen, als ich die DVD gekauft hatte. Natürlich hat die grotesk wirkende Propaganda und 'Gung Ho'-Attitüde auch schon ihre Wirkung, aber gerade die in das Gesellschaftsbild einführenden Dialoge in der Sch
Forum: Film-Forum
Das ärgert mich auch teilweise. Besonders wenn dies aus zensur-technischen Gründen passiert (z. B. "Berüchtigt" von Hitchcock). Da gibt es zu Starship Troopers einen interessanten Schnittbericht zu: gruß evilemo
Forum: Film-Forum
04.04.2010 15:22
Henri
Hallo, ich suche Filme, die im Weltraum handeln (also keine SF, die auf der Erde spielen), bereits gesehen habe ich Solaris 2001 und 2010 Alien und die Alien-Fortsetzungen Dark Star Silent Running Was ich nicht suche sind Filme, - mit lustigen Verfolgungsjagten (z.B. Star Wars) - mit niedlichen kinder- bzw. tierlieben Robotern (Das schwarze Loch) - wo die Protagonisten dauernd g
Forum: Film-Forum
29.08.2009 04:22
Big POP
mag sein ,mag sein aber ich denke man sollte ihn lieber noch in guter Erinnerung behalten bevor der Teebeutel Effekt sich zu sehr ausdehnt... wofür es wohl genug Beispiele gibt. Eine Serie wäre sicher Nett aber wir sind durch die "Großen" so verwöhnt das es eine sehr harte Nuss sein wird das Publikum zu fesseln und weit über einen Piloten zu bringen. Enterprise ist da ein gutes Beispiel
Forum: Film-Forum
28.08.2009 07:31
Isaak_Hunt
Mag sein, ich finde aber schon, dass gerade diese gesellschaftlich-politische, dystopische Seite der des Films ganz interessant war. Was man im Film bisher gesehen hatte, dass Wahl- und Bürgerrechte mit dem Wehrdienst verknüpft werden, etc, lässt nämlich eigentlich eher auf eine Gesellschaftsform schließen, die von Militarismus bestimmt ist. So etwas konnte man ja in Zügen auch in der DDR w
Forum: Film-Forum
26.08.2009 22:39
Big POP
Hier hätte man es gut beim ersten belassen können . Denn dort kam die Unterschwellige verarsche eines Totalitären RECHTStadt noch deutlich rüber aber das ist ja wie immer alles Ansichtssache...
Forum: Film-Forum
25.08.2009 02:58
Trooper93
Ilona schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Leute... > > ich bin totaler Starship Troopers Fan, hab mir den > ersten Teil schon vor längerer Zeit angesehen, > dann hab ich neulich erfahren dass es bereits mehr > Teile gibt... > Hab mir jetzt auch Teil 2 angeschaut... > > Wollte fragen ob es Teil 3 schon im Handel oder in >
Forum: Film-Forum
18.07.2009 14:11
The Fan
Stimmt, der Trailer erinnerte mich ein wenig an Starship Troopers. Aber ich denke wenn man mit der Erwartung an Popcorn-Sci-Fi in den Film geht wird man nicht enttäuscht. Transformers 2 fand ich so la la.
Forum: Film-Forum
26.11.2008 17:10
TAFKA Markus
Ah, ein Listenthread: Mein Lieblingsfilm ist immer noch "Battle Royale", obwohl es mittlerweile schon mal passiert, dass ich ihn einige Wochen lang nicht einwerfe. Ein Film, den man immer wieder unter - ganz nach Laune - völlig verschiedenen Aspekten ansehen kann. Nummer zwei ist "Starship Troopers", auch hier viele Interpretationsmöglichkeiten für jede Stimmungslage: Actionreißer, Sp
Forum: Film-Forum
06.11.2008 15:36
Ron
Ich hatte das Gefühl, dass die Föderation auf den Krieg gar nicht richtig vorbereitet war und die Schlagkraft der Bugs zu Beginn stark unterschätzt hat: ein ziemliche Hauruck-Aktion. Daher hat man reihenweise Bodentruppen "verheizt". Zudem ist das meiner Meinung nach auch Teil der kritischen, satirischen Herangehensweise von Verhoeven: Ich denke dass man diese Parallelen - z.B. zum Vietnamkr
Forum: Film-Forum
06.11.2008 13:24
Werderaner
Respekt - das ist mal eine engagierte Aufarbeitung! Der Ausgansfilm von Verhoeven hat - wie gesagt - seinen Reiz, wenn mich auch die brüllende Unlogik stört. Das eine ferne, menschliche Zivilisation ferne Planeten erreicht, aber Krieg führt, wie die Amis in Vietnam, ist schon recht weit hergeholt. Ist aber klar, da man sonst natürlich keine harte, ballernde Handlung hinbekommen hätt
Forum: Film-Forum
06.11.2008 13:14
Ron
Also ich habe mir alle Teile angesehen: Teil 1 gehört zu meinen absoluten Lieblings-SciFi-Filmen, denn er hat neben guten Effekten, Splatter und Action auch noch etwas zu sagen (was ich bei vielen Hollywood-Produktionen vermisse) und dies auf eine bitterböse, satirische Art. Für mich: ein Meisterwerk! Teil 2 habe ich gesehen und zur Kenntnis genommen. Hat mich weder begeistert noch völl
Forum: Film-Forum
06.11.2008 02:48
Werderaner
TAFKA Markus schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer sich Verhoevens Starship Troopers angesehen > hat und meint, da gehöre eine Fortsetzung zu, hat > den Film wahrscheinlich nicht verstanden. Aber das > kann passieren. Robocop ist ja auch zu einer Marke > geworden. Ich werde eisern beim Original bleiben und das nur von meiner Uncut-DVD!
Forum: Film-Forum
05.11.2008 23:17
Ilona
Mach ma halblang... Das es irgendeiner Fortsetzung bedarf hat niemand gesagt... Und ich glaub um so einen Film zu verstehen muss man kein Professor sein... Es gibt nunmal Teil 2 und 3 und es spricht wohl nichts dagegen jene anzuschauen... (Wobei Teil 2 echt miserabel war :-)) grüßle Ilo...
Forum: Film-Forum
Entschuldigung, aber ich habe mal wieder das Bedürfnis etwas zu lästern und würde auch gerne eure Meinung dazu hören: 1) GESCHNITTENE DEUTSCHE VERSIONEN Ich finde es echt eine Zumutung wie die deutschen Versionen von Filmen geschnitten werden! Vor allem finde ich es mehr als eine Zumutung, dass dies dann nicht deklariert wird. Da steht dann sowas wie "original deutsche Kinofassung" auf
Forum: Film-Forum
05.11.2008 03:32
beiderbecke
Wer den ersten Teil kennt, sollte sich statt der Fortsetzungen Heinleins Romanvorlage besorgen und lesen, (wenn's denn nicht schon geschehen ist).
Forum: Film-Forum
05.11.2008 00:29
TAFKA Markus
Ilona schrieb: ------------------------------------------------------- > ... ich bin totaler Starship Troopers Fan, hab mir den ersten Teil schon vor längerer Zeit angesehen ... Wer sich Verhoevens Starship Troopers angesehen hat und meint, da gehöre eine Fortsetzung zu, hat den Film wahrscheinlich nicht verstanden. Aber das kann passieren. Robocop ist ja auch zu einer Marke geworden.
Forum: Film-Forum
05.11.2008 00:26
Dr.Buntschuh
Teil 3 soll nicht so schlecht sein, zumindest meinte das ein Freund von mir, der den ersten Teil fast auswendig kann. Teil 2 war wirklich unterirdisch und auf den dritten Teil habe ich danach auch verzichtet.
Forum: Film-Forum
05.11.2008 00:01
4077hawkeye
Du kannst uns ja dann informieren wie er war. ;-)
Forum: Film-Forum
04.11.2008 23:05
Ilona
turnstile67 schrieb: ------------------------------------------------------- > @Ilona: > > Seit einigen Wochen bereits gibt's den 3. Teil im > Handel. Ein 4. Teil ist (bis jetzt) nicht > geplant. > Aber bei diesen schrottigen, billigen und direkt > für den DVD-Markt produzierten Fortsetzungen sind > weitere Folgen zumindest nicht auszuschließen... > >
Forum: Film-Forum
04.11.2008 23:02
Ilona
Aber Teil 2 gehört für mich zu den > schlechtesten Filmen der Filmgeschichte... Muss ich dir leider rechtgeben... besonders toll is der nich...
Forum: Film-Forum
04.11.2008 23:01
Ilona
> Vielleicht schaue ich mir einen der anderen Teile > an weil ich Teil 1 gar nicht so schlecht fand. Ja schau sie dir an, wobei der zweite teil nicht annähernd so gut is wie der erste... Er is viel billiger gemacht und die story is dünner... Sind aber auch n paar schöne szenen dabei...
Forum: Film-Forum
04.11.2008 09:40
Spenser
Den ersten fand ich richtig klasse, Teil 2 war eine absolute Katastrophe und war einfach nur lachhaft und langweilig. Teil 3 habe ich noch nicht gesehen. Da Casper van Dien da wieder mitwirkt...vielleicht ist die Story ja diesmal besser. Aber Teil 2 gehört für mich zu den schlechtesten Filmen der Filmgeschichte...
Forum: Film-Forum
04.11.2008 09:12
turnstile67
@Ilona: Seit einigen Wochen bereits gibt's den 3. Teil im Handel. Ein 4. Teil ist (bis jetzt) nicht geplant. Aber bei diesen schrottigen, billigen und direkt für den DVD-Markt produzierten Fortsetzungen sind weitere Folgen zumindest nicht auszuschließen... Ist nicht böse gemeint; wenn's dir gefällt, ist das doch völlig o.k. Gruß
Forum: Film-Forum
04.11.2008 02:24
4077hawkeye
Laut ofdb.de gibt es den 3. Teil schon auf DVD Ich kenne nur Teil 1 und wusste bisher gar nicht das es weitere Teile gibt. Desweiteren gab es schon im Jahr 1988 ein Anime und 1999 eine Animationsserie. Vielleicht schaue ich mir einen der anderen Teile an weil ich Teil 1 gar nicht so schlecht fand.
Forum: Film-Forum
04.11.2008 02:07
Ilona
Hi Leute... ich bin totaler Starship Troopers Fan, hab mir den ersten Teil schon vor längerer Zeit angesehen, dann hab ich neulich erfahren dass es bereits mehr Teile gibt... Hab mir jetzt auch Teil 2 angeschaut... Wollte fragen ob es Teil 3 schon im Handel oder in der Videothek gibt und ob es einen 4. Teil gibt oder dieser irgentwie geplant ist? Vielleicht weiß ja jemand bescheid...!
Forum: Film-Forum
01.09.2008 16:50
Mike (1)
Quote"Titans" startet auf Passion Knapp acht Jahre nach ihrem Debüt im amerikanischen Fernsehen schafft es die Seifenoper "Titans - Dynastie der Intrigen" nun endlich auch auf die deutschen Bildschirme: Ab dem 31. Oktober 2008 strahlt der Pay-TV-Sender Passion alle 13 Episoden jeden Freitag um 20.15 Uhr aus. Die von dem inzwischen verstorbenen Aaron Spelling produzierte Serie startete im Herb
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.